Setterin ELLI
- ajudanimal
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
-
rocklady 65
Einen schönen guten Abend!
Ich denke unsere Schnullertrude hat gut zugenommen und fühlt sich hier bei uns wohl!!
Wir waren letztens in München und haben einen sehr guten Freund abgeholt und ich muss sagen beide Setter waren ruhig und überhaupt nicht am Bellen die haben geschlafen und jede Pause die wir machten ausgiebig geschnüffelt! Elli allerdings, is ja voll krass gewesen sie hat jeden Toilettengang von uns genutzt um sich am Proviant zu laben. Wir haben nicht gemeckert weil wir auch zu Hause feststellen das sie grosse Angst hat nichts mehr zu fressen zu kriegen. Ich denke einfach das sie wohl von allem zu wenig hatte, sie geniesst das Streicheln und den intensiven Kontakt mit mir, sie liegt meist auf dem Kissen und wenn ich mich hinlege krabbelt sie ganz vorsichtig näher ran damit sie Kontakt hat!
Wir sind froh sie zu haben und Squire und natürlich mein Mann auch,
eben weil sie so ist wie sie ist!!
Ich denke unsere Schnullertrude hat gut zugenommen und fühlt sich hier bei uns wohl!!
Wir waren letztens in München und haben einen sehr guten Freund abgeholt und ich muss sagen beide Setter waren ruhig und überhaupt nicht am Bellen die haben geschlafen und jede Pause die wir machten ausgiebig geschnüffelt! Elli allerdings, is ja voll krass gewesen sie hat jeden Toilettengang von uns genutzt um sich am Proviant zu laben. Wir haben nicht gemeckert weil wir auch zu Hause feststellen das sie grosse Angst hat nichts mehr zu fressen zu kriegen. Ich denke einfach das sie wohl von allem zu wenig hatte, sie geniesst das Streicheln und den intensiven Kontakt mit mir, sie liegt meist auf dem Kissen und wenn ich mich hinlege krabbelt sie ganz vorsichtig näher ran damit sie Kontakt hat!
Wir sind froh sie zu haben und Squire und natürlich mein Mann auch,
Re: Setterin ELLI
Bilderpost von Elli
Umarmung vom Mitbewohner, nach dem Motto "Die lass ich nie mehr gehen"
Umarmung vom Mitbewohner, nach dem Motto "Die lass ich nie mehr gehen"

Liebe Grüsse
Karina mit Emma und Pflegehund Tom
-
Herzdame Enya
einfach zum Dahinschmelzen

Herzliche Grüße
CALINERO und MAJOR
CALINERO und MAJOR
-
rocklady 65
ajudanimal hat geschrieben:einfach zum Dahinschmelzen![]()
![]()
![]()
Ja, sie sind schon ganz toll vorallem jetzt wo wir den dritten Hund haben und endlich auch der Zaun fertig ist!!!Leyla ist die Hündin meiner Schwiegertochter die jetzt für ca. ein Jahr hier leben wollen!!!Elli hält aber alle auf trab und Squire is ,manchmal schon verwirrt wenn sie aufdreht!!!
-
rocklady 65
Herzdame Enya hat geschrieben:Das letzte Bild ist auch hinreizend
Liebe Grüsse an alle die an unserer Elli interessiert sind, sie ist ein total wildes Ding
-
rocklady 65
So, meiner Elli geht es super sie ist wild und gibt im Garten so richtig Gas!!! Sie hört erst auf dem dritten rufen und kommt auch freiwillig rein ins Haus was für mich schon ein Erfolg ist!!!Schlafen tut sie mit Squire und ganz eng bei mir!! Im Auto dreht sie total ab und möchte jeden Hund der nur vorbei geht bescheid geben das hat sie angeleckt und das ist ihrs!! So geht sie auch mit uns um wenn Squire gestreichelt wird drengt sie sich dazwischen um auch Streicheleinheiten zu bekommen!! Sie geniesst die Streicheleien vom Papa und das toben mit Squire macht ihr viel Spass!!
Liebe Grüsse an alle , wir melden uns immer mal wieder!!!

Liebe Grüsse an alle , wir melden uns immer mal wieder!!!
Elli die wilde Hummel
.
Hast du schon mal versucht, das Theater im Auto zu unterbinden? Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Wenn du einen Tip brauchst, melde dich.
Hast du schon mal versucht, das Theater im Auto zu unterbinden? Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Wenn du einen Tip brauchst, melde dich.

Liebe Grüsse
Karina mit Emma und Pflegehund Tom
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort „Tierschutz“ überhaupt geschaffen werden musste. (Theodor Heuss)