Das ist schon ne ganz arge Tortur für so einen quirligen Hund. Ich Drücke auch ganz fest diemDaumen, dass er es weiterhin so gut wegsteckt
LUKE Skywalker! Jetzt LINUS
- ajudanimal
Tapferer LINUS
Das ist schon ne ganz arge Tortur für so einen quirligen Hund. Ich Drücke auch ganz fest diemDaumen, dass er es weiterhin so gut wegsteckt
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Re: LUKE Skywalker! Jetzt LINUS
Himmel wie die Zeit vergeht....
Lieben Dank an alle die fest gedrückten Daumen, es hat geholfen!!!
Inzwischen ist auch die zweite Operation erfolgreich abgeschlossen und seit letztem Oktober ist Linus zwar immer noch auf etwas krummeren Beine als der Rest der Hundewelt unterwegs, aber das fällt nicht wirklich auf. Wichtig ist aber, dass nun die Achsen stimmen und damit das Risiko der frühen Arthrose gebannt ist. An dieser Stelle tausend Dank auch an Knöpfchens Docs Ingo Beyen und Dr. Kai Morich aus der Tierklinik Hirschberg für ihre tolle Arbeit und ihre Geduld. Linus geht auch nach den vielen Terminen immer noch freiwillig hin
Die Pfoten sind inzwischen übrigens wieder richtig rund, aber das Laufen musste der kleine Kerl neu lernen. Es sah teilweise recht lustig aus, wenn die Pfoten beim Gehen im Weg waren.... Nun ist er wie ein richtiger Rennwagen: tiefer gelegt, mit breiten Reifen... und ordentlich Speed. Er wiegt übrigens bei nicht mal 30 cm Höhe 9 kg......
nein, er ist nicht zu dick, alles Knochen und Muskeln !!!
Bis zum nächsten Mal
Eva, Armin und die Knöpfe
Lieben Dank an alle die fest gedrückten Daumen, es hat geholfen!!!
Inzwischen ist auch die zweite Operation erfolgreich abgeschlossen und seit letztem Oktober ist Linus zwar immer noch auf etwas krummeren Beine als der Rest der Hundewelt unterwegs, aber das fällt nicht wirklich auf. Wichtig ist aber, dass nun die Achsen stimmen und damit das Risiko der frühen Arthrose gebannt ist. An dieser Stelle tausend Dank auch an Knöpfchens Docs Ingo Beyen und Dr. Kai Morich aus der Tierklinik Hirschberg für ihre tolle Arbeit und ihre Geduld. Linus geht auch nach den vielen Terminen immer noch freiwillig hin
Die Pfoten sind inzwischen übrigens wieder richtig rund, aber das Laufen musste der kleine Kerl neu lernen. Es sah teilweise recht lustig aus, wenn die Pfoten beim Gehen im Weg waren.... Nun ist er wie ein richtiger Rennwagen: tiefer gelegt, mit breiten Reifen... und ordentlich Speed. Er wiegt übrigens bei nicht mal 30 cm Höhe 9 kg......
Bis zum nächsten Mal
Eva, Armin und die Knöpfe
Bilder anhängen ist nicht einfach....
Tolle Bilder
Ich freu mich für Linus

Ich freu mich für Linus
lg von Beate & Heiko
mit Lotta, Hannes, Loui & Nelli

mit Lotta, Hannes, Loui & Nelli

gut aufpassen....
- Dateianhänge
-
- IMG_0836.jpg (134.41 KiB) 7976 mal betrachtet
ganz cool....
- Dateianhänge
-
- IMG_1298.jpg (58.57 KiB) 7976 mal betrachtet
und manchmal auch gelangweilt....
- Dateianhänge
-
- IMG_0899.jpg (51.65 KiB) 7977 mal betrachtet
geduldig (noch mit Fixateur)...
- Dateianhänge
-
- IMG_0887.jpg (108.79 KiB) 7977 mal betrachtet
aber immer mit 1a Pfoten....
- Dateianhänge
-
- IMG_0824.jpg (138.64 KiB) 7977 mal betrachtet
-
- IMG_1350.jpg (117.82 KiB) 7977 mal betrachtet
-
- IMG_0894.jpg (62.66 KiB) 7977 mal betrachtet
- ajudanimal
dieser Blick
wie schön, dass er die OPs gut überstanden hat und es jetzt wieder bergauf geht
Ganz viele Knutscher an den tapferen Kerl, auch von seiner Schwester LOONY, alias Prinzessin LEYA
wie schön, dass er die OPs gut überstanden hat und es jetzt wieder bergauf geht
Ganz viele Knutscher an den tapferen Kerl, auch von seiner Schwester LOONY, alias Prinzessin LEYA
- Dateianhänge
-
- 2014-12-24_10.52.49.jpg (35.11 KiB) 7974 mal betrachtet
Herzliche Grüße
CALINERO und MAJOR
CALINERO und MAJOR