Nee, sie steht in keinen anderen Fußstapfen, das wäre unfair. Kepri hatte es nie nötig sich zu prügeln, sie hat so klar kommuniziert das potentielle Störenfriede sofort aufgegeben haben.
Aber ansonsten bin ich meinem Lieblingsthema doch treu geblieben, Amarna lernt irre schnell, sie ist eine witzige Elfenkröte die extrem viel Spass macht.
Vorgestern hat mal jemand einen neutralen Profiblick auf uns geworfen, eine Einschätzung zu uns gegeben, ich fühle mich gebauchpinselt denn die Verhaltenstante/ THP beschrieb uns als absolut entspannten Mehrtierhaushalt ohne Neurosen
Ihre Einschätzung zu Amarna traf (ich habe vorher nix erzählt) zu 100% all die Themen warum ich Amarna unbedingt haben wollte.
Was Kepri und Amarna eint ist eine unglaubliche Genauigkeit, ein wacher Geist und irre schnelle Umsetzung von Aufgaben.
Die Verhaltenstante sah in Amarna einen Hund der unbedingt arbeiten muss (das soll sie ja bei mir!)
das Urrumpel war die 2,5 Stunden immer in der Nähe und zeigte sich tiefenentspannt, die Verhaltenstante hätte sie gern mitgenommen, so einen coolen Hund hätte sie auch gern- nix da, das ist unser Rumpeltier
sie schätzte Troja so ein das man sie ohne Probleme auch ableinen könne- ja, wenn am Horizont kein Mann auftaucht könnte man das
Fotos habe ich tatsächlich gar keine gemacht, wir haben wieder ein Hausprojekt laufen