Pichu wird immer "frecher" äh positiv aufgeschlossener gegenüber fremden Personen
Dies zeigt sich folgendermassen:
Besucher, welche in unsere heiligen vier Wände eintreten, werden von mir begrüsst und ein kleiner, weisser Schatten begleitet mich, lugt mutig um mich rum, wedelt verhalten, um dann laaaangsam mit Giraffenhals zum Besucher hinzugehen und diesen freundlich, mit der nassen Nase anzustupsen...und der Besucher darf anschliessend ganz zart, dem Mäuschen den Kopf kraulen
Unterwegs, wenn wir Spaziergängern begegnen, ist Pichu früher enorm ausgewichen...nun, heute weicht sie nur noch ein wenig aus, um nach dem Passieren der Leute, diesen interessiert hinterherzulatschen und manchmal diese freundlich anzustupsen

...ich finds echt süss und toll, wie Pi ihre scheu abbaut

aber, die Leute erschrecken, ab dem grossen, weissen Pichulein und "quicken" überrascht

, wenn sie die nasse Hundenase an ihrer Hand spüren

(hab dafür volles Verständnis, weshalb ich nun Pichus "freudige Kontaktaufnahme" leider etwas bremsen muss

)
Heute besuchte uns eine Kollegin, welche wir ca. einmal im Monat sehen. Sie hat sich heute mega gefreut, ab der weiteren Entwicklung von Pichu...und findet, dass sie nun einen Riesensprung Richtung "Vertrauen&Gelassenheit" gemacht hat.

Zudem ist der Kollegin aufgefallen, dass sie wieder gut bemuskelt ist und voller Tatendrang kaum auf den Spaziergang warten mag.

Draussen ist das Raketchen dann auch energiegeladen durchgestartet.

Unser "vor Freude-über alle Backen-Grinsen" hält bis jetzt an
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich dieses Knuddelteilchen sehr lieb hab?
