Marli, jetzt in Deutschland
Re: Marli, jetzt in Deutschland
Am Donnerstag werde ich mit Marli nach Köln fahren. Da habe ich dann einen Termin bei einer Neurologin mit ihm. Ich hoffe sehr, dass sie mir dann sagen kann, was mit Marli nicht stimmt.
Ein MRT ist auf jeden Fall geplant, da Marli nüchtern sein muß wenn ich den Termin wahrnehme.
Steffi wollte natürlich mit kommen und so habe ich für sie einen Tag Urlaub genommen. So kann sie mit kommen und das ist auch sehr gut. Denn Marli ist deutlich ruhiger, wenn Steffi auf der Rückbank bei ihm sitzt.
Paule werde ich auch mitnehmen, denn seine Gelassenheit färbt doch etwas auf Marli ab.
Vielleicht kann ich dann am Donnerstag etwas Neues berichten und ich hoffe sehr, dass es zu behandeln ist, was bei Marli festgestellt wird.
Ein MRT ist auf jeden Fall geplant, da Marli nüchtern sein muß wenn ich den Termin wahrnehme.
Steffi wollte natürlich mit kommen und so habe ich für sie einen Tag Urlaub genommen. So kann sie mit kommen und das ist auch sehr gut. Denn Marli ist deutlich ruhiger, wenn Steffi auf der Rückbank bei ihm sitzt.
Paule werde ich auch mitnehmen, denn seine Gelassenheit färbt doch etwas auf Marli ab.
Vielleicht kann ich dann am Donnerstag etwas Neues berichten und ich hoffe sehr, dass es zu behandeln ist, was bei Marli festgestellt wird.
Wir drücken Daumen und Pfoten für Marli!
Yvonne (aber auch im real life von 99% der Menschen "Vonni" genannt)...mit Schäfi-Mix Emily und der weltbesten Brackel-Omi Vroni
- Kerstin & Karsten
lg von Kerstin & Karsten mit Sari
Piet
& Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
-
Herzdame Enya
Am Donnerstag sind alle positiven Gedanken bei euch.
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Manuela, Enya und Ninjo
Wir denken Donnerstag auch an Euch!
Wenn ihr euch vor oder nach der Untersuchung auf einen Kaffee, Kakao oder Tee entspannen wollt,
kommt gerne vorbei! Bis 17Uhr bin ich zuhause!
Ist nur ein Angebot!
Wenn ihr euch vor oder nach der Untersuchung auf einen Kaffee, Kakao oder Tee entspannen wollt,
kommt gerne vorbei! Bis 17Uhr bin ich zuhause!
Ist nur ein Angebot!
Heute waren wir also mit Marli bei der Neurologin in Köln. Er hat eine Form von Epelepsie, allerdings kann die Ärztin auch nicht sagen, was die Epelepsie verursacht. Er muß jetzt auf jeden Fall in ein MRT und auch die Wirbelsäule muß punktiert werden.
Es ist eben nicht sicher, ob der Auslöser eine Infektion im Kopf ist, oder eine alte Verletzung. Auch einen Tumor konnte sie nicht ganz ausschließen.
Die Ärztin hat noch mal Blut abgenommen und dann will sie sich am Montag bei mir melden. Sie macht dann auch einen Termin für das MRT.
Also muß ich noch abwarten.
Leider habe ich immer noch kein Ergebnis, aber nun sind wir wohl auf dem richtigen Weg.
Es ist eben nicht sicher, ob der Auslöser eine Infektion im Kopf ist, oder eine alte Verletzung. Auch einen Tumor konnte sie nicht ganz ausschließen.
Die Ärztin hat noch mal Blut abgenommen und dann will sie sich am Montag bei mir melden. Sie macht dann auch einen Termin für das MRT.
Also muß ich noch abwarten.
Leider habe ich immer noch kein Ergebnis, aber nun sind wir wohl auf dem richtigen Weg.
- ajudanimal
Liebe Silvia,
Ich bin ja immer zeitnah bei der Rheinbachfraktion dabei und hab es mit Hoffnung gehört.
Ich Wünsche dem kleinen Mann und natürlich dir und deiner Töchter so sehr, dass eine Diagnose gestellt wird, die dann medikamentös behandelt werden kann. Ich bin immer bei euch in Gedanken

Ich bin ja immer zeitnah bei der Rheinbachfraktion dabei und hab es mit Hoffnung gehört.
Ich Wünsche dem kleinen Mann und natürlich dir und deiner Töchter so sehr, dass eine Diagnose gestellt wird, die dann medikamentös behandelt werden kann. Ich bin immer bei euch in Gedanken
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Silvia
Billa hat ja auch Epilepsie, wenn auch sehr leicht...
Durch nahezu Getreidefreie Ernährung hâtte sie nun seid einem Jahr keinen Anfall mehr!
Es gibt nen Epilepsie Thread, den such ich dir mal raus!
Hier isser-> http://forum.hunde-aus-mallorca.de/view ... =20&t=4426
Kannst ja mal rein sehen...
Billa hat ja auch Epilepsie, wenn auch sehr leicht...
Durch nahezu Getreidefreie Ernährung hâtte sie nun seid einem Jahr keinen Anfall mehr!
Es gibt nen Epilepsie Thread, den such ich dir mal raus!
Hier isser-> http://forum.hunde-aus-mallorca.de/view ... =20&t=4426
Kannst ja mal rein sehen...
Drücke die Daumen für eine gut behandelbare Diagnose 
Liebe Grüsse von Christine mit Asha, Megan, Emily, Merlin, Ceni, Pauline, Llebeig, Abby und Bonita und Belga mit Suma im Herzen
-
Herzdame Enya