Ronja Räubertochter

Hier könnt Ihr Euren Liebling verabschieden und Eure Trauer teilen.
fleckenzwerg
Ronja Räubertochter

Beitrag von fleckenzwerg »

Seit Freitag hatte unsere Lebertumor-Katze RONJA das Futter verweigert, sich im kalten Badezimmer verkrochen und wollte nix mehr wissen von der Welt.
Ich habe sie mit Homöopathika und Leberunterstützungstabletten von meiner TA-Stephie und dem Füttern von Brei jetzt wieder soweit fit, dass sie wieder aufmerksamer am Leben teilnimmt, sich auf den Wohnzimmertisch legt und sich nach dem Füttern schnurrend putzt uuuuuuund *Trommelwirbel*
heute Abend hat sie das erste mal wieder selber ein wenig gefressen :jippy: :jippy: :jippy:
Dateianhänge
20140204_110235.jpg
20140204_110235.jpg (166.45 KiB) 6090 mal betrachtet
Bild
Inge v. Mars und Tap
Re: Die schönste Nachricht des Tages!

Beitrag von Inge v. Mars und Tap »

:love: Die ist süß, sieht ja fast wie unser Changi aus. :love: :love: Ronja, mach so weiter! :love:
Liebe Grüße von Inge
mit
TAP, MEO, QUINA und BINI
der wunderbare MARS, AMUN, Nella und Tawa und die süße Lea immer in meinem Herzen
christine

Beitrag von christine »

:jippy: :jippy: :jippy: weiter so Ronja :dafür:
Liebe Grüsse von Christine mit Asha, Megan, Emily, Merlin, Ceni, Pauline, Llebeig, Abby und Bonita und Belga mit Suma im Herzen
Palmera

Beitrag von Palmera »

:love: :love: :love:
schabernakel

Beitrag von schabernakel »

Feine Ronja, diese Nachricht kommt genau richtig, weiter so :dafür:
Anja mit Urrumpel Troja und Elfenkröte Amarna, tief im Herzen das Schabernakel Kepri
--------------------------------------------------------------------------------------
Führung sollte aus dem Verständnis der Bedürfnisse derjenigen entstehen, die davon betroffen sind.

Marian Anderson
Kerstin & Karsten

Beitrag von Kerstin & Karsten »

:jippy: :jippy: :jippy: Cool Ronja...immer weiter so :dafür: :dafür:
lg von Kerstin & Karsten mit Sari :love: Piet :love: & Luie :love:
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
fleckenzwerg

Beitrag von fleckenzwerg »

LAKSHMIS MAMI hat geschrieben: Hat sie akut einen Lebertumor? oder hatte sie? :ohhh:
Sie hatte im August letzten Jahres schon einmal das Fressen verweigert, sich in den Garten zurück gezogen...
Unterschungen ergaben eine massiv vergrößerte Leber und markante, exorbitant hohe Leberwerte, die typisch für Lebertumore sind. Wir haben von weiteren Untersuchungen abgesehen, weil es für Ronja nur Stress bedeutet hätte, aber an der Behandlung und der Prognose nichts geändert hätte. Die TÄ hatte eh Zweifel, ob Ronja mit DEN Werten wieder wird. Sie war quietschgelb und ganz blass...
Leider hat sie ihre Medikamente je besser es ihr ging umso mehr verweigert :roll: Katzen halt :argh:

Aber sie hatte sich toll erholt, war wieder schier und rund geworden und hatte guten Appetit...
Bis jetzt Freitag wieder die totale Essensverweigerung eintrat :schnief:

Ich hoffe, unsere Ronja Räubertochter bleibt uns noch möglichst lange erhalten :love: :dafür:
Bild
Vonni

Beitrag von Vonni »

Ich freue mich so sehr für Euch und Ronja :love: und ich hoffe, sie bleibt Euch noch lange erhalten.

Unsere Thalia hatte ebenfalls Leberkrebs (plus einen großen Tumor auf einer Niere), wir haben trotzdem noch eine schöne, schmerzfreie Zeit miteinander gehabt. Sehr intensiv, voller Liebe. Am Schluss konnte ich sie mit freiem Herzen gehen lassen. Möge dieser Zeitpunkt für Euch noch in weiter Ferne liegen :dafür:
Yvonne (aber auch im real life von 99% der Menschen "Vonni" genannt)...mit Schäfi-Mix Emily und der weltbesten Brackel-Omi Vroni
Carda

Beitrag von Carda »

fleckenzwerg hat geschrieben:Ich hoffe, unsere Ronja Räubertochter bleibt uns noch möglichst lange erhalten :love: :dafür:
:love: :love: :love: :dafür:
Bild
Impala & Ganesh & Carda
Sinni

Beitrag von Sinni »

Toll dass du Ronja so gut wieder hinbekommen hast.
Meine erste eigene Katze ist auch an einem Lebertumor gestorben, das war in den 80er Jahren
Da war nichts mehr zu machen :schnief:
Liebe Grüße aus Erkelenz von Petra, Oscar, Conchita + Sina für immer im Herzen
BildBildBildBildBild
Antworten