So nun sind wir schon wieder eine Weile zuhause.
Es war super schön doch irgendwie ist die Zeit viel zu schnell vergangen
Peppi ist heute das erste mal ganz alleine in einen Zug gegangen

(ich hätte heulen können vor Freude

)
Peppi ist direkt auf Claudia zu gegangen und hat sich anfassen und den Rücken massieren lassen
Und oben im Nähzimmer lag er die ganze Zeit brav unterm Tisch und hat geschlafen.
Dann haben wir einen schönen Spaziergang durch den Königsforst gemacht. ach war das toll.
Klein Higgens (Whippet, 8 Monate) wollte immer mit Peppi spielen und flitzen und ist ganz wild herum gesprungen, aber Peppi wollte noch nicht so richtig
Beim nächsten mal klappt das bestimmt besser mit dem spielen, da bin ich ganz zuversichtlich.
Ich fahre auch noch mal zu Claudia, da die Zeit leider nicht gereicht hat um den geplanten Mantel zu nähen.
Aber ich habe es geschafft meinen ersten eigenen Auftrag fertig zu stellen. 2 Halstücher in neongelb auf bordeauxroten Fleece und mit Reflektoren.
Ach habe ich eine ganze Kiste voller Reste mitnehmen dürfen, so dass ich hier noch weitere schöne Dinge nähen kann. Morgen probiere ich mich mal an einer Handytasche aus Softshell.
Die ersten beiden Bilder sind von heute - Higgens ist so schnell der rannte einfach immer wieder aus dem Bild so das meist nur noch ein Teil des Schwanzes zu sehen war. Und auch im Haus war er vor der Linse nicht ruhig zu platzieren

.
Dann noch welche von vor ein paar Tagen und die letzten beiden sind noch vom Weihnachtsurlaub.