Unsere süsse graue Schnauze Miss ELLI

Hier könnt Ihr Euren Liebling verabschieden und Eure Trauer teilen.
maggi
Beiträge: 2279
Registriert: 20.07.2011 14:15
Kontaktdaten:

Re: Unsere süsse graue Schnauze Miss ELLI

Beitrag von maggi »

Oh Kerstin, was für eine furchtbare Nachricht... Ich sitze hier und weine - ich kannte Eure Elli nicht, aber Du hast mit soviel Liebe hier von ihr geschrieben und ich fand es so toll, dass Ihr sie damals einfach so adoptiert hattet - ohne "Probezeit" oder "ausprobieren ob es klappt". Sie hat sich bei Euch so wohl gefühlt und ich hatte ihr noch ganz viele Jahre gewünscht. Wie schrecklich, dass sie gehen mußte und Ihr nicht mal richtig Abschied nehmen konntet....
Aber Elli hat es sicher gemerkt. Ich bin auch der Meinung, dass Tiere einen ganz bestimmten Sinn haben, den wir verloren haben. Sie spüren einfach mehr als wir und ich bin mir sicher, sie hat Abschied von Euch genommen.
Ich hoffe, Ihr kommt über den Verlust hinweg. Elli hatte ein tolles Zuhause bei Euch und ein Stückchen begleiten uns unsere Lieben doch auch von dort aus, wo sie jetzt sind, oder?
Maggi
Benutzeravatar
NicoleW.
Beiträge: 1055
Registriert: 05.12.2012 19:20
Kontaktdaten:

Re: Unsere süsse graue Schnauze Miss ELLI

Beitrag von NicoleW. »

Es tut mir so leid :cry: .
christine
Beiträge: 5150
Registriert: 21.12.2009 13:55
Kontaktdaten:

Re: Unsere süsse graue Schnauze Miss ELLI

Beitrag von christine »

Kerstin und Karsten :ohhh: Es tut mir soo leid.
Elli, gute Reise :schnief:
Liebe Grüsse von Christine mit Asha, Megan, Emily, Merlin, Ceni, Pauline, Llebeig, Abby und Bonita und Belga mit Suma im Herzen
Babsi0812
Beiträge: 7292
Registriert: 25.01.2011 23:43
Wohnort: Reith im Alpbachtal/Tirol
Kontaktdaten:

Re: Unsere süsse graue Schnauze Miss ELLI

Beitrag von Babsi0812 »

Schock!!!!! Fassungslos........ :schockiert: :schockiert:


Ach Kerstin, mir fehlen grad die Worte!!!!!
Es tut mir so unendlich leid...... :ohhh: :schnief:



Gute Reise Elli....
Du wurdest sehr geliebt!!!! :love:
Liebe Grüße aus Tirol,
Babsi, Prinzessin Viktoria und Bali
Bild Bild Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Enana
Beiträge: 4244
Registriert: 24.03.2011 12:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Unsere süsse graue Schnauze Miss ELLI

Beitrag von Enana »

Ohweh, seid ganz lieb umarmt :ohhh: :ohhh: :ohhh:

Ich konnte es gar nicht fassen als ich es eben gelesen habe :schnief:

R.I.P. Elli
Liebe Grüsse von Tina & Enana

Du lächelst - und die Welt verändert sich. Buddha
Herzdame Enya
Beiträge: 14296
Registriert: 16.05.2011 22:52
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Unsere süsse graue Schnauze Miss ELLI

Beitrag von Herzdame Enya »

Nein, nein nochmals nein :schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert:
Das ist doch nicht wahr :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen:
Schon bei den 1 Worten sind mir die Tränen gekommen und nun sehe ich nichts mehr :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Und ich wollte sie doch unbedingt kennenlernen.
5 Monate waren einfach zu kurz Elli :ohhh:
Kerstin und Karsten würde euch jetz gerne persönlich :ohhh:

Komme gut ins Regenbogenland und spiele mit meiner schwarzen Alice schön und mit Omi und all den anderen dort :ohhh:
Bild
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Benutzeravatar
Fibi
Beiträge: 819
Registriert: 01.04.2011 23:22
Wohnort: an der Ostsee
Kontaktdaten:

Re: Unsere süsse graue Schnauze Miss ELLI

Beitrag von Fibi »

Es tut mir unendlich leid. :ohhh: :ohhh: :ohhh: Mach es gut Miss Elli. Schön das du es noch einmal so gut hattest.
Bild

Liebe Grüsse

Karina mit Emma und Pflegehund Tom
Benutzeravatar
Kerstin & Karsten
Beiträge: 22749
Registriert: 01.08.2011 00:42
Wohnort: Bleckede an der Elbe
Kontaktdaten:

Re: Unsere süsse graue Schnauze Miss ELLI

Beitrag von Kerstin & Karsten »

:schnief: :schnief: :schnief: wir können es immer noch nicht fassen !!!!!
Es ging alles so schnell....wir sind unendlich traurig :schnief: ....Karsten ist auch total fertig....Elli war doch sein geliebtes kleines Schoßhündchen...... :love:
Es ist so grausam...ich hoffe sie hat nicht so sehr leiden müssen !!!! :ohhh:

Gegen 20 Uhr bekamen die Mädels ihr Futter, weil Elli immer so geschlungen hat habe ich ihr TroFu im ganzen Flur verstreut, da war sie schön lange mit beschäftigt, dann war schmusen angesagt.....so gegen 21.40 wurde sie auf einmal unruhig.....dann würgte sie einmal, es kam aber nur Speichel....dann wollte sie raus, da sah sie noch völlig normal aus, sie piescherte ordentlich und kam wieder rein......da war auch noch nichts zu sehen...sie ließ sich streicheln und schaute nach in welche Kudde sie sich legen wollte, dann ging sie aber wieder zur Terrassentür...sie wollte wieder raus, gut hat Karsten sie wieder raus gelassen, ich ging kurz in die Küche, dann rief Karsten auf einmal, schau mal wie Elli läuft....ich ging wieder in die Stube und da sah ich es sofort....ich sagte zu Karsten, sofort anziehen wir müssen in die Klinik, ich rannte in die Küche zum Telefon....geistes gegenwertig nahm ich mir gleich einen Zettel und einen Stift dazu, alles wie in Trance....die Nummer kenne ich ja mittlerweile auswendig....dann kam die nette Stimme am AB und dann die Notfall Handynummer, ich der TÄ geschildert welche Symtome Elli hat und das ich auf Magendreher tippe, sie....kommen sie sofort, da war es dann 21.50 Uhr...wir raus und Karsten musste Elli ins Auto heben, alleine schaffte sie es nicht mehr...da war es 21:55 Uhr, dann mit Vollgas an nach Lüneburg, es war so stürmisch, ich dachte schon es fegt uns von der Strasse, wir haben dann für die Strecke 15 min gebraucht, normal wären 25 min.
Als wir in der Klinik waren ging es sofort zum röntgen, dann ins Behandlungszimmer....na ja der Rest ist ja bekannt.
Elli :love: hat dann um 22:30 Uhr für immer ihre Äuglein geschlossen. :schnief: :ohhh:

Das waren gerade mal 50 min. vom Beginn bis zum bitteren Ende....geht das immer so schnell.......

Karsten konnte man den Schock ansehen, er war Kreidebleich und kalter Schweiß stand ihm auf der Stirn...mein armer Schatz !! :ohhh: :ohhh:
Karsten hat sich seiner Tränen nicht geschämt...und ich auch nicht !!!
Wir beide haben die Elli hinüberbegleitet.....nun tollt sie dort mit unserer Omi rum !!!

Elli war für uns ein ganz besonderer Hund, sie ist einen so schnell ans Herz gewachsen....es hat so viel Spass gemacht ihr zuzusehen wie sie sich freut.....ihr süsses kleines Kringelschwänzchen ging immer hin und her, ihr treuen Äuglein schauten so liebevoll, ihre süsse Schnauze war so schön weich....und ihre Öhrchen :love: :love:
Wenn Karsten nachher nach Hause kommt werden wir sie neben Omi begraben, dann ist sie nicht so alleine.
Ich bin grad nur am heulen, wie es wohl meinem Karsten im Büro ergeht :ohhh:
Bei Omi konnten wir uns vorbereiten.....aber bei Elli......es ist immer noch wie ein böser Traum :schnief:
Wir haben heute Nacht hier unten in der Stube bei Rosa und Maria geschlafen, die beiden waren auch ganz verwirrt als wir ohne Elli wieder kamen, sie haben sich heute morgen, als Karsten weg war, zu mir aufs Sofa gekuschelt.
Die beiden sind auch traurig....Elli fehlt ihnen auch.....vor einer Woche waren es noch vier......und jetzt :schnief:
lg von Kerstin & Karsten mit Sari :love: Piet :love: & Luie :love:
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
Babsi0812
Beiträge: 7292
Registriert: 25.01.2011 23:43
Wohnort: Reith im Alpbachtal/Tirol
Kontaktdaten:

Re: Unsere süsse graue Schnauze Miss ELLI

Beitrag von Babsi0812 »

Ach Kerstin.... Das ist alles so furchtbar!!! :ohhh: :schockiert: :dagegen:
Karstens Schoßhündchen..... :love: :ohhh:

Ich heul hier grade... echt. :schnief:

Es ist immer schwierig, hier die passenden Worte zu finden...
Dass ihr in den 5 Monaten Miss Elli das beste Zuhause geben konntet, ist ja für uns nur ein kleiner Trost - für Elli wart ihr zwei das Beste, das ihr je im Leben passiert ist!!!! :ohhh: :ohhh:

Sie kam schnell und sie ging schnell..... :( :( :(
All deine Worte für sie sind immer so voller Liebe....

Elli, pass zusammen mit Omi von da oben ganz dolle auf deine super Familie auf, ja?! :schnief:
Liebe Grüße aus Tirol,
Babsi, Prinzessin Viktoria und Bali
Bild Bild Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Pinki80
Beiträge: 3727
Registriert: 13.07.2010 00:23
Wohnort: Papenburg
Kontaktdaten:

Re: Unsere süsse graue Schnauze Miss ELLI

Beitrag von Pinki80 »

:ohhh: Kerstin, es ist wirklich so furchtbar...
Mir laufen auch die Tränen und ich muss die ganze Zeit an euch denken. :ohhh:
So wie du schon schreibst, auf Omis Tod konntet ihr euch vorbereiten. Elli ging genauso schnell, wie sie auch gekommen ist. :schnief:
Oft frage ich mich dann, warum das so sein sollte. Aber auch dafür gibt es einen Grund... :schnief:
Elli hat euch vergöttert und ein Leben im Paradies genossen. Auch wenn es nur 5 Monate waren. Es waren die aller aller schönsten in ihrem Hundeleben!!! :love: :love: :love:

Bitte drücke deinen Karsten nachher ganz dolle und tröstet euch gegenseitig. :schnief: :ohhh: :ohhh: :ohhh:
Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.


Liebe Grüße von Insa mit Jill und Mila (und Ronja + Lotta im Herzen)!
BildBildBild

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Semrush [Bot] und 8 Gäste