Aktuelle Zeit: 13.07.2025 21:27

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [15 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige12
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SOL ist ein Glückspelz
BeitragVerfasst:31.07.2011 15:59 

Der SOL, der Lausbub :lol:
Ich finde die Idee mit der Feuerwehr echt ideal. Er könnte z.B. die Sirene ersetzen. Warum bloß noch niemand auf die Idee gekommen ist, wo er doch so schön heult ;) :lol:

Was für ein Glückspelz der SOL doch ist, dass er solch eine Familie gefunden hat :danke: :dafür:

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:31.07.2011 18:46 

Ein laut gebelltes Hallo aus Barsbüttel,
speziel an meine Retterin ELKE aus Malle. Ich finde Deine Idee als Feuerwehrhund mit Blaulicht und viel Geheule zu arbeiten gar nicht komisch :grrr: Ich wollte eigentlich gar nicht mehr großartig arbeiten, sondern nur noch faulenzen, gut aussehen, und die Familie auf Trab halten. Seit ich gestern gesehen habe, wie es so mit der Arbeit an einer Feuerwehrwache aussieht, nein danke. :dagegen:
Ich werde nur noch geniessen, fressen, schlaaaafen (hauptsächlich), spazierengehen, kuscheln und ganz wichtig:meine Leute kontrollieren.
Die denken doch tatsächlich, die paar Stunden an der Wache hätten was gebracht. Wenn die wüssten :D Alles nur gute Tarnung. Wenn Frauchen morgen zur Arbeit geht, werde ich erst einmal richtig Gas geben beim Bellen, und dann mal sehen, was Herrchen so macht.
Immerhin habe ich mir heute mit ihm richtig Mühe gegeben und bin das erste Mal mit ihm ohne Leine allein Gassi gegangen. Ich finde, das war voll in Ordnung von mir. Ihr kennt doch bestimmt den Spruch: mit Zuckerbrot und Peitsche? Vielleicht bringt mich das ja weiter.
Auf jeden Fall hat mein Herrchen jetzt einen kleinen Höhenflug, aber wer mich kennt, weiß, ich lasse mir wieder Nettigkeiten einfallen, damit er sich gar nicht erst daran gewöhnt. Clever, was? :tülülüü:
Mein Kumpel, der Scottish-Terrier Teufel, ist eine lahme Socke. Der läßt sich zu gar nichts überreden. Welch Langweiler. Aber ich brauche nur noch ein wenig Zeit, dann wird auch er mir aus der Pfote fressen.
So, nun werde ich meine Lieben mal zum Gassigehen auffordern, bevor das Sofa noch Sitzmulden bekommt.

Adios
Euer Louis (Sol, für Alle, die immer noch nicht wissen, daß ich den Mädchennamen endlich los bin)
:winke:

BeitragVerfasst:05.09.2011 18:09 

:lol: :lol: :lol: :applaus:
SOL, du bist eben ein richtiger GENIESSER und erziehst dir deine Menschen schon :dafür:
Aber übertreib bloß nicht, damit du dir nix verscherzt! :dafür:

CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:22.05.2012 18:37 

:winke:
schaut mal, ich bin immer noch ein hübscher Kerl :-D

ich hätte eigentlich gerne den HOWIE zum Kumpel gehabt, aber das hat ja nicht geklappt und jetzt hat mein Frauchen für mich einen „Zwilling“ ausgesucht. Mal schaun, ob der bald zu uns ziehen kann, ich werde euch auf jeden Fall berichten..

euer LOUIS

Dateianhänge:
Bild 16.jpg
Bild 16.jpg [96.78KiB |2577 mal betrachtet ]
Bild 17.jpg
Bild 17.jpg [79.76KiB |2577 mal betrachtet ]

CALINERO und MAJOR

BeitragVerfasst:11.07.2012 19:43 

Hallo Elke,

hier nun, wie versprochen, Fotos von unserem Neuzugang Tecki aus der Organisation " Spanische Fellnasen ".
Leider hat der Süsse eine positive Leishmanniose Testung und bekommt 2xtgl. 200 mg Allopurinol. Aber es ist mal wieder Liebe auf den ersten Blick gewesen und dagegen ist ja kein Kraut gewachsen. Er hat auch noch keine Symptome, sonst hätte ich mich wahrscheinlich anders entschieden. Louis und er haben sich mittlerweile arrangiert, so weit, dass Louis auch nicht mehr weint wenn keiner Zuhause ist. Er hat arg mit dem Tod seines Kumpels, unseren Scottish Terrier Teufel, zu kämpfen.
Nun springt er, Gott sei Dank, wieder total munter über die Wiesen. Unser " Neuer" ist noch etwas ängstlich was das häusliche Treppensteigen angeht, und sein Jagdtrieb ist sehr stark ausgeprägt. Aber wir haben da ja die gute alte Schleppleine, und so versuchen wir eben unser Bestes! Louis ist ein guter Lehrmeister!! Er braucht inzwischen kaum noch seine Leine, wir vertrauen ihm blind. Er ist ein Spitzenhund, ein toller Begleiter, und ich bin froh, daß wir ihn haben. Dank Euch, den guten Engeln aus Malle!
Ich würde ihn immer wieder zu uns nehmen.
Nun haben wir also zwei Schmüsesüchtige Schmatzbacken Zuhause und sind glücklich damit, den Beiden zu " dienen "!!!
So liebe Elke, nun hast Du einen kleinen Einblick erhalten, wie es momentan bei uns läuft. Ich werde Dir von Zeit zu Zeit Fotos und ein paar Worte dazu schicken (wenn es Dir recht ist).
Viele liebe Grüsse aus Barsbüttel nach Malle

Andrea Schwing & Co.

Dateianhänge:
Dateikommentar:Das bin ich, der SOL, ähhh LOUIS
Bild.jpg
Bild.jpg [53.59KiB |2515 mal betrachtet ]
Dateikommentar:und das ist mein neuer Kumpel TECKI
Bild 1.jpg
Bild 1.jpg [99.94KiB |2515 mal betrachtet ]
Bild 2.jpg
Bild 2.jpg [48.96KiB |2515 mal betrachtet ]
Bild 3.jpg
Bild 3.jpg [101.74KiB |2515 mal betrachtet ]

CALINERO und MAJOR

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [15 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige12

Alle Zeiten sind UTC+03:00