Aktuelle Zeit: 08.07.2025 21:16

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [17 Beiträge ]  Gehe zu Seite12Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der kleine ROSS in Köln !!
BeitragVerfasst:22.05.2008 21:49 
Der kleine Ross ist mit Elke im Flieger nach Köln gekommen.
Wir haben sehr gespannt auf Elke und Ross gewartet wir hatten schon die Uhrzeit vorverlegt, weil wir so ungeduldig waren :) .
Elke kam, mit ihrer Schwester und Ross. Ju Hu das war schön endlich ist er da.
Er ist so super süss er war zwar was scheu aber hat sich auch schnell gelegt.
Er ist mit meinem Freund und mir, direkt freiwillig runter gegangen durchs Treppenhaus um raus zu gehen. Er wollte unten nicht so richtig gehen er hatte sich mehr ziehen lassen wie sonst was.
Dann sind wir zu meinen Eltern gegangen über eine Hundewiese.
Bei meiner Mutter hatte er direkt schöne Augen gemacht :shock: natürlich schönere. Grins.
Meinen Vater mag er nicht so aber sie gehen sich aus dem weg, ich denke mal weil mein Vater ein Sauerstoffgerät auf der Nase hat.
Wir hatten öfter versucht leckerli´s zu geben aber er wollte nicht. Er hatte zwischendurch mal gebrochen ich denke mal wegen dem Flug etc..
Na dann sind wir nachhause gegangen weil es schon spät war.
Er ist sofort ohne zu fressen eingeschlafen.
Das war es dann für heute 8-)
Bye
Ross, Sascha & Jacqueline

Dateianhänge:
Dateikommentar:1. Tag: das tut gut!!
1erste tag tut das gut.JPG
1erste tag tut das gut.JPG [70.32KiB |5912 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Ich bin der ROSS und gerade wach geworden
2hallo ich bin der ross und gerade wach geworden.JPG
2hallo ich bin der ross und gerade wach geworden.JPG [54.5KiB |5910 mal betrachtet ]

Betreff des Beitrags: ROSS zweiter + dritter Tag bei uns!!
BeitragVerfasst:22.05.2008 22:23 
Zweiter Tag:
Er hat bis 7 Uhr durch geschlafen er hat mich wach gemacht weil mein Freund schon arbeiten war.
Also geduscht hatte ich dann schon :D .
Ich bin dann ins Bad bzw habe es versucht aber Ross meinte neeeeiiiinnn lass mich nicht alleine.
Ich habe ihn mit genommen mich grob fertig gemacht also nicht gestaiylt weil das hat ihm zu lange gedauert. Ich habe ihn auch fit gemacht, dann sind wir raus gegangen. Er ist wie eine klette bei mir an der Leine gegangen voll süss. Wir haben paar Runden gedreht und Hunde getroffen er kommt mit allen klar ausser paar mit ihm nicht aber das waren kleine Fusshupen und hatte den Ross eh nicht interessiert.
Er hatte versucht immer jeden Vogel zu Jagen ohne Erfolg natürlich :D .
Wir sind dann wieder hoch gegangen und haben den Haushalt zusammmen in Schuss gebracht.
Mein Freund kam von der arbeit und haben dann was gegessen, Ross wollte dann auch mal endlich was fressen und das hat er auch gemacht.
Wir sind danach raus zusammen auf die Hundewiese, wo er ausgelassen getobt hat.
Sind paar Runden gegangen um ihm zu zeigen wo er jetzt wohnt.
Er hat alles makiert die ganze Zeit :) .
Wir sind dann abends nach hause gegangen, Ross war wieder sehr kaputt aber diesmal war der Hunger größer, er hat einen ganzen Fressnapf ratze putz leer gemacht.
Danach hat er sich was sauber gemacht und ist ins Land der Träume eingetaucht.

Dritter Tag:

Er ist erst so gegen 9 Uhr wach geworden. Wir waren da schon fertig und sind mit ihm raus gegangen zu meinen Eltern.
Wir haben einen Spieletag gemacht auf dem Balkon.
Bin zwischendurch mit dem Ross rausgegangen auf die Hundewiese abwechselnd mit meinem Freund.
Wir haben auch paar Bilder von Ross er ist ja sehr Fotogen. :lol: aber wir bekommen die Bilder nicht rein weil sie zu groß sind.

So liebe Grüße von uns dreien bis zum nächsten mal da meldet sich Ross zu Wort.

Dateianhänge:
Dateikommentar:smile.. seh ich nicht toll aus!
3smile sehe ich nicht toll aus.JPG
3smile sehe ich nicht toll aus.JPG [66.08KiB |5910 mal betrachtet ]
Dateikommentar:jetzt ist WALKING angesagt
4dritter tag im wallking.JPG
4dritter tag im wallking.JPG [86.81KiB |5909 mal betrachtet ]
Dateikommentar:das tut sooo gut - ich bin soo müde
5tut das gut ich bin soo müde.JPG
5tut das gut ich bin soo müde.JPG [52.28KiB |5904 mal betrachtet ]
Dateikommentar:der ROSS und ich, Jacqueline
6der ross und ich jacqueline.JPG
6der ross und ich jacqueline.JPG [51.14KiB |5904 mal betrachtet ]

Betreff des Beitrags: Jetzt melde ich mich :)
BeitragVerfasst:23.05.2008 23:55 
Vierter Tag
Ross: Also ich möchte auch mal was sagen.
Mir geht es gut ich fühle mich wohl in Köln. Hier gibt es viele liebe Hunde mit denen ich mich verstehe. Mir schmeckt das Futter und leckerli´s echt gut hier in Deutschland.
Ich höre sogar wenn mich Jacqueline oder Sascha rufen nach meinem Namen Ross :D .
Ich gehe sehr gut an der Leine mit, sagen die beiden. Ich erschrecke mich manchmal nur wenn neue Sachen auf mich zu kommen wie zB. Tunnel wo die Bahnen drüber fahren, Einkaufspassagen wo viele Menschen sind und Staubsauger :lol: .
Das Wetter ist hier auch einfach super richtig warm. 8-)
So ist schon ganz schön spät, muss ins Körbchen.

Morgen schreibt bestimmt Jacqueline wieder wie mein fünfter Tag verlaufen ist.

Wuff Wuff Ihr Lieben Euer Ross

Betreff des Beitrags: Hallo Ihr Lieben!!
BeitragVerfasst:24.05.2008 23:04 
Fünfter Tag:
Hallo zusammen!!!
Dem Ross geht es gut er lebt sich immer weiter ein.
Er schläft gerade neben mir ganz ruhig.
Ich war heute Nachmittag arbeiten da war der Ross alleine mit dem Sascha.
Es war alles okay, Ross hat nur was geheult wo ich gegangen bin.
Die beiden hatten mich dann später an der Bahn abgeholt, da war die Freude sehr gross :) .
Morgen haben wir wieder einen ganzen Tag zu dritt. Und gehen bei meinen Eltern essen.
Ich melde mich dann Montag abend wieder zu Wort, oder mal schauen wer sich zu Wort meldet :lol: .
Schönes Wochenende.
Sonnige Grüße aus Köln von,

Ross, Sascha und Jacqueline

Dateianhänge:
Dateikommentar:Bitte lieber Gott, schenk mir ein schönes zuhause, um alt zu werden
7Bitte Lieber Gott schenk mir ein schönes Zuhause um alt zu werden..JPG
7Bitte Lieber Gott schenk mir ein schönes Zuhause um alt zu werden..JPG [66.45KiB |5817 mal betrachtet ]
Dateikommentar:ich hab nichts gemacht, ehrlich:-))
7Ich habe nichts gemacht erlich nicht ;).JPG
7Ich habe nichts gemacht erlich nicht ;).JPG [50.79KiB |5816 mal betrachtet ]
Dateikommentar:mein Kissen ist sooo bequem :-)
7Mein Kissen ist soooo bequem ;).JPG
7Mein Kissen ist soooo bequem ;).JPG [58.42KiB |5816 mal betrachtet ]

Betreff des Beitrags: Ross ist super!!
BeitragVerfasst:26.05.2008 22:28 
Sechster Tag + Siebter Tag:
Hallo Ihr Lieben!!
Da sind wir wieder. Gestern hatte Ross zwei Zecken haben wir aber ohne Probleme raus bekommen.
Er macht sich super, versteht sich mit jedem Artgenossen und Menschen.Wie man oben auf den Bildern siehr Betet er schon ein liebe volles Zuhause zu bekommen :D .
Er macht schon Sitz zwar mit ein bisschen Hilfe aber er macht es, man braucht nur Geduld.
Das mit dem alleine lassen klappt niemals. Wenn ich schon auf die Toilette gehe jault er schon. Aber ist ja auch nicht schlimm er hat ja 24 Stunden Betreunung bei uns :lol: .
Er kann noch vieles mehr lernen aber dazu müsste er echt kastriert werden.
Er ist echt klasse. Morgen fährt er mit mir mal Bus und Bahn mal sehen wie das klappt, aber klebt eh an mir also bekommt er das schon hin.
Also ist schon spät wir drehen nochmal eine Runde und dann geht es ins Bett.
Bis morgen dann,
Liebe sonnige Grüße,
aus Köln von den Dreien 8-)

Betreff des Beitrags: Re: Der kleine ROSS in Köln !!
BeitragVerfasst:27.05.2008 20:55 
Achter Tag:

Hallo zusammen.

Ross macht sich sehr gut. Er ist lieb und anhänglich aber das ist so süss von ihm.
Er ist sehr beliebt hier bei den Leuten aber die haben leider schon Hunde :cry: .
Er versucht einem richtig zu gefallen, er zeigt sich eigentlich nur von seiner besten Seite.
Sonst gibt es erstmal nichts neues.

Bis zum nächsten mal.

Lg aus Köln

BeitragVerfasst:30.05.2008 00:41 
Neunter + Zehnter Tag:

Guten Abend zusammen!!!

Der Ross fühlt sich immer wohler. Er ist schon ein kleiner Clown.
Er jagt jetzt des öffteren seinen stummel Schwanz und macht dabei sehr lustige Verrenckungen.
Er hatte keine Zecken mehr gehabt das waren die einzigsten zwei gewesen letztes.
Ich gehe jetzt Abends mit dem Ross raus auf der Hunde Wiese wenn es dunkel ist, dann kann ich ihn von der Leine machen.
Ohne mit der Gefahr wie Tagsüber das er einer Hündin hinterher rennt und nicht hört, aber das legt sich jetzt eh wenn er Kastriert wird. :P
Es gab sogar schon eine Interessentin für Ross aber sie ist abgesprungen, weil Ross noch nichtmal für eine Stunde alleine bleiben kann. Das möchten wir jetzt in Angriff nehmen das er es lernt, auch vor dem Supermarkt zu warten.
Mal schauen wie es klappt, am besten wie wir es gehört haben ist es wenn man es mit einem Zweithund übt. Mal schauen ob das klappt.

Schönen Abend euch gehen jetzt zur Hunde Wiese.
Liebe Grüsse.

BeitragVerfasst:02.06.2008 00:28 
Hallo Ihr lieben!

Hatte mal paar Tage nichts geschrieben weil es einfach jeden Tag nichts neues gibt was man schreiben könnte.
Ross geht es gut. Er ist gegenüber mir (Jacqueline) noch immer sehr anhänglich. Ich kann nicht mal eben auf die Toilette ohne das er mit möchte bzw ich die Türe auflasse das er mich sieht. Er folgt mir auf Schritt und tritt so ist es auch draussen, deshalb kann ich ihn von der Leine mache. Selbst wenn andere Hunde oder Vögel auf dem Feld sind bleibt er bei mir. Bei meinem Freund oder Mutter klappt dieses nicht, das probieren wir auch nicht aus.
Wenn ich arbeiten gehe bellt er und will mir hinterher gehen, aber abends wenn ich von der Arbeit komme ist er soooo Glücklich das er wie ein Clown rumläuft.
Aber wir arbeiten dran das er die Deutschen Komandos versteht. Sitz, bei Fuss, Runter und aus kennt er und versteht er auch sehr gut. Mit dem alleine bleiben geht, haben es für 10 Minuten probiert und sass im Treppenhaus er hat geheult aber nach 3 Minuten aufgehört. Wir steigern es immer ein bisschen bis es eins zwei Stunden wird.
An seinem Trieb gegenüber Hündinnen und mir hat sich nichts gebessert. Machen bald einen Termin und dann wird er kastriert.
Ich hoffe das er ein liebe volles Zuhause findet wo sie ihn so lieb haben wie wir.
Wir möchten uns einen Zweithund anschaffen, das der Ross besser lernen kann was wir von ihm gerne möchten.
So das war es für heute. Wünsche euch was.

Liebe Grüße aus Köln von uns dreien. :D

BeitragVerfasst:03.06.2008 20:44 
Hallo zusammen!

Uns geht es gut besonders dem Ross natürlich.
Er kann schon eins zwei Stunden alleine bleiben. Habe im Treppenhaus mich hingesetzt, er hat am Anfang was geheult aber er ist schnell leise gewesen und hat sich vor die Türe gelegt.
Wo ich wieder rein kam war die Freude bei dem kleinen sehr groß :D .
Er hört immer besser braucht nur noch paar hilfen bei kommandos.
Er ist toll ich kann es nicht genug sagen.
Mit der kastration lasse ich erstmal, denn sein Trieb hat sich was gelegt. Vielleicht findet er einfach nicht das passende weibchen, was ihn auch möchte :lol: .
Also wir melden uns zurück...

Liebe Grüße aus dem wieder sonnigen Köln... winke winke.....

BeitragVerfasst:04.06.2008 20:17 
Na alle zusammen!

Wie geht es Euch?? Mir geht es super gut.
Jetzt habe ich wieder das Wort mir geht es richtig gut.
Ich bin ziemlich kaputt weil heute war ich richtig viel unterwegs mit dem Sascha und Jacqueline. Habe ein Kleidungsstück und ein Geschirr bekommen fühle mich richtig gut damit weil ich von ganz vielen Leuten gesagt bekomme wie süüüüsssss. :P
Das freut mich natürlich ganz viele streichel Einheiten.
Wir machen morgen ein Fotoshooting auf der Hundewiese, ich hoffe das Wetter spielt mit.
Wie mein Geschirr und das andere Kleidungsstück aussieht verrate ich nicht das seht Ihr ja dann auf den Bildern. 8-)
Ich bin heute 2 Stunden alleine gewesen, war zwar nit so doll aber ich konnte mich mit abfinden, habe was geschlafen.

Also wünsche Euch einen schönen Abend.
Bye Ihr lieben,

Euer Ross

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [17 Beiträge ]  Gehe zu Seite12Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00