Zweiter Tag:
Er hat bis 7 Uhr durch geschlafen er hat mich wach gemacht weil mein Freund schon arbeiten war.
Also geduscht hatte ich dann schon

.
Ich bin dann ins Bad bzw habe es versucht aber Ross meinte neeeeiiiinnn lass mich nicht alleine.
Ich habe ihn mit genommen mich grob fertig gemacht also nicht gestaiylt weil das hat ihm zu lange gedauert. Ich habe ihn auch fit gemacht, dann sind wir raus gegangen. Er ist wie eine klette bei mir an der Leine gegangen voll süss. Wir haben paar Runden gedreht und Hunde getroffen er kommt mit allen klar ausser paar mit ihm nicht aber das waren kleine Fusshupen und hatte den Ross eh nicht interessiert.
Er hatte versucht immer jeden Vogel zu Jagen ohne Erfolg natürlich

.
Wir sind dann wieder hoch gegangen und haben den Haushalt zusammmen in Schuss gebracht.
Mein Freund kam von der arbeit und haben dann was gegessen, Ross wollte dann auch mal endlich was fressen und das hat er auch gemacht.
Wir sind danach raus zusammen auf die Hundewiese, wo er ausgelassen getobt hat.
Sind paar Runden gegangen um ihm zu zeigen wo er jetzt wohnt.
Er hat alles makiert die ganze Zeit

.
Wir sind dann abends nach hause gegangen, Ross war wieder sehr kaputt aber diesmal war der Hunger größer, er hat einen ganzen Fressnapf ratze putz leer gemacht.
Danach hat er sich was sauber gemacht und ist ins Land der Träume eingetaucht.
Dritter Tag:
Er ist erst so gegen 9 Uhr wach geworden. Wir waren da schon fertig und sind mit ihm raus gegangen zu meinen Eltern.
Wir haben einen Spieletag gemacht auf dem Balkon.
Bin zwischendurch mit dem Ross rausgegangen auf die Hundewiese abwechselnd mit meinem Freund.
Wir haben auch paar Bilder von Ross er ist ja sehr Fotogen.

aber wir bekommen die Bilder nicht rein weil sie zu groß sind.
So liebe Grüße von uns dreien bis zum nächsten mal da meldet sich Ross zu Wort.