ist so ein Mimöschen und läßt sich von so ner kleiner Ratero-Mix-Dame einschüchtern
Die ersten Szenen, die das dokumentieren, hab ich leider nicht auf video.
Aber hier könnt ihr euch auch einen Eindruck machen: http://youtu.be/DY-3wi6el4c
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Ich kann auch nicht verstehen warum hin noch keiner genommen hat.
Er is ein Bild von einem Hund.
Liebe Grüsse aus dem Sauerland von Caro,Finn & Jojo Mit einem Schwanzwelden kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.Louis Amstrong
ja, da kann ich euch nur zupflichten, aber noch keine einzige Anfrage, und wir inserieren ihn hier auch in den Zeitungen. Aber ich bin sicher, seine Zeit wird kommen und damit auch seine Menschen, wie bei SPARKY
Da fällt mir ein, dass ich ja vorgestern Fotos während des Spazierengehens gemacht habe. Hab ich glatt vergessen Die hab ich extra aufgenommen, damit man mal sieht, wie cool und gelassen er mit anderen Hunden ist (wenn sie ihn nicht attackieren, denn das mag er garnicht)
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Wer mag das schon und dann darf man sich auch wehren (wenigstens ein Bischen)
Toller Kerl
Susanne und Vasco Irgendwo habe ich einen Satz gehört, der mir aus dem Herzen gesprochen
ist: Natürlich kann man auch ohne Tiere leben, aber hat das Leben dann
noch einen Sinn?
Heinz Rühmann
Tja, da ist wieder das alte Kampfschmuser Problem...ich verstehs nicht...
gestaltet aber leider die Vermittlung bzw. die Auswahlkriterien LEIDER schwierig.
Er ist wirklich ein Bild von einem Hund.
Aber ich bin mir auch sicher, dass er ein Rassemix ist, der durchaus als Mix durchgehen kann und auch als solcher anerkannt wird. Aber das ist ein anderes Thema.
Jetzt hoffen wir hier mal ganz fest dass sich bald die richtigen Menschen finden...ich denke da an Sparky, Elke, genau
In den Augen meiner Hunde liegt mein ganzes Glück
- all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in ihrem Blick...
-Friedericke Kempner-
Meike mit Griechin Maya, Spanierinnen Luni und Fips
und Samtpfote Moe
Was denkt ihr den was in ihm drin stecken könnte ???
Habt ihr da schonmal eine idee gehabt.
Liebe Grüsse aus dem Sauerland von Caro,Finn & Jojo Mit einem Schwanzwelden kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.Louis Amstrong