Genau so ist es - wir haben die Notfallspritzen - und es passiert zum Glück nichts mehr

.
Jetzt ist für uns wieder die Zeit des Motorbootfahrens angebrochen, so denn diese Woche alles wieder passend ist. Bei unsere Fahrt zum Campungplatz hatten wir kniehoch das Wasser im Motorraum stehen (oder war es mehr ? - ich bin ja groß gewachsen

).
Angeblich wurde der Fehler behoben, aber als ich gestern den Motor mal startete und in den Motorraum schaute, kam weiter Wasser - habe es reklamiert.
Wir möchten doch ab Freitag die Lahn hoch fahren und das lange Wochenende als Freizeitkapitäne geniesen.
H. Schmidt hat auch jetzt Schuhe

, noch läuft er damit als wenn er 4 Schwimmflossen auf dem Trockenen anhat, aber wir üben ja. Die Schuhe braucht er um über Gitterroste zu laufen, die auch noch Dornen nach oben haben, damit die Zweibeiner nicht ausrutschen - und zum dauernd tragen ist er nun ja zu schwer.
Zu meinem Geburtstag haben mir die Kollegen 3 T-Shirts anfertigen lassen - eines natürlich auch für den Matrosen Schmidt - er musste es auch schon anprobieren.
Bei Gelegenheit werde ich ihn mal in voller Montur (Schuhe und T-Shirt an) fotografieren.
Das Problem ist nur, man sieht das Motiv auf der Brust zu schlecht, wir schauen mal, ob es auch verkehrt herum paßt.
Ja - und Bübchencreme für die Nase ist obligatorisch beim Bootfahren, wie er das haßt....., aber das Boot ist inzwischen sein Heiligtum