Ich hatte die große Freude, ihn selbst mit nach Köln bringen zu dürfen und bin sicher, dass seine neue Familie einen wunderbaren Hund zu Weihnachten vom Christkind bekommen hat und freue mich schon auf die ersten Berichte
TRASTO
- ajudanimal
ist ein Glückspilz
Ich hatte die große Freude, ihn selbst mit nach Köln bringen zu dürfen und bin sicher, dass seine neue Familie einen wunderbaren Hund zu Weihnachten vom Christkind bekommen hat und freue mich schon auf die ersten Berichte
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Re: TRASTO
Oh, Trasto, das freut mich besonders....
....der Kerl ist das für mich, was Ihr die Herzhunde nennt - wo man immer und immer wieder schauen muss und sich denkt "wenn ich doch nur könnte....wärst Du mein.....".
Alles Gute in Deiner ganz eigenen Familie, Du Schöner!!
....der Kerl ist das für mich, was Ihr die Herzhunde nennt - wo man immer und immer wieder schauen muss und sich denkt "wenn ich doch nur könnte....wärst Du mein.....".
Alles Gute in Deiner ganz eigenen Familie, Du Schöner!!
Yvonne (aber auch im real life von 99% der Menschen "Vonni" genannt)...mit Schäfi-Mix Emily und der weltbesten Brackel-Omi Vroni
- fleckenzwerg
Ilka
Alles supi...............Trasto kennt wohl seinen Namen nicht so richtig aber Papa ist total Happy und stolz
Bilder unter Akuelles 
Juhuuuu, ich habe mir gerade die Bilder unter Aktuelles angeschaut!!! Wie stolz sein Papa aussieht!!! Hammer!!!!!!
Aber er ist ja auch ein super süßes Kerlchen!!!
-
Ilka
Antwort von seinem Papa: ja soweit so gut, ja er wird auf jeden fall weiter trasto heissen den er
reagiert jetzt auch schon darauf , in seinem körbchen hat er sich mit
spielzeug knochen und schuhen häuslich eingerichtet
So soll es doch sein. Da freut sich Hund und Mensch (wenn es nicht seine Schuhe sind).