Aktuelle Zeit: 21.04.2021 22:41

Alle Zeiten sind UTC+03:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 5 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tina
BeitragVerfasst: 04.03.2009 00:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2009 13:17
Beiträge: 43
Hallo,

wollte nur kurz Bescheid geben, dass Tina sich super macht. Sie ist noch keine 24Stunden hier und man meint sie wäre nie woanders gewesen!
Sie versteht sich super mit allen Hunden und sogar die Katzen dürfen sich an ihr reiben :D
Meine Tochter mag sie so gerne, dass sie sie ständig abschlabbern muß, was bei ihr aber garnicht ankommt. Sie fängt immer an zu weinen und Tina will sie dann trösten- mit abschlabbern :???:
Da müssen wir noch etwas daran arbeiten, was aber mit Sicherheit kein Problem wird. Sitz hat sie an einem Tag gelernt :)
Ansonsten kann ich noch berichten das sie Schuhe und Decken zum fressen gern hat, die ersten Opfer gibt es bereits......
Ich hänge noch ein paar Fotos an und melde mich in ein paar Tagen wieder zu Wort

Das Datum auf den Bildern stimmt übrigens nicht. Irgendwie ist sie einen Tag weiter als wir :irre:


Dateianhänge:
Dateikommentar: Der Korb ist etwas klein, aber vielleicht paßt es wenn ich die Decke zuerst klein reiße ;-)
SL271343_300_400b.jpg
SL271343_300_400b.jpg [ 22.68 KiB | 2793 mal betrachtet ]
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Tina
BeitragVerfasst: 04.03.2009 00:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2009 13:17
Beiträge: 43
Und noch ein paar Bilder..........


Dateianhänge:
Dateikommentar: Tolle Kopfstütze! Find ich auchtoll drüber zu springen :-)
SL271309_450_600b.jpg
SL271309_450_600b.jpg [ 42.07 KiB | 2799 mal betrachtet ]
Dateikommentar: Ich flieeeeeeege
SL271316_600_450.jpg
SL271316_600_450.jpg [ 62.11 KiB | 2799 mal betrachtet ]
Dateikommentar: Meine neuen Lebensabschnittspartner.....
SL271319_400_300.jpg
SL271319_400_300.jpg [ 36.76 KiB | 2794 mal betrachtet ]
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Tina
BeitragVerfasst: 07.03.2009 00:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2009 13:17
Beiträge: 43
Heute nur ein kurzer Zwischenbericht, da ich todmüde bin.....

Tina macht sich wirklich super! Beim Spazieren gehen brauche ich keine Leine, sie kennt ihren Namen und kommt direkt freudig angerannt wenn man sie ruft. Wenn wir andere Hunde treffen unterwirft sie sich bis jetzt immer und es gab noch nie Probleme!
Ansonsten gibt es nur noch zu berichten, dass sie absolut stubenrein ist und auch alleine bleibt. In unserem Wohnzimmer hat sie sich den Chefsessel angeeignet. Den muss sie sich allerdings mit unserer Hündin teilen(siehe Foto).
Ich hoffe Tina findet ein superschönes Zuhause, sie hat es wirklich verdient!!!!!!!


Dateianhänge:
tina1.JPG
tina1.JPG [ 51.93 KiB | 2712 mal betrachtet ]
tina2 (Medium).JPG
tina2 (Medium).JPG [ 23.34 KiB | 2704 mal betrachtet ]
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Tina
BeitragVerfasst: 10.03.2009 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2009 13:17
Beiträge: 43
Heute waren wir zum Fäden ziehen und Tina war gaaaaaanz tapfer (was vielleicht auch an den vielen Leckerlies lag :-))
Tina kann inzwischen schon auf Kommando sitzen, bin ganz stolz auf meine kleine Spanierin!
Gestern hat sie die Schildkröten in unserem Aquarium entdeckt und ne geschlagene halbe Stunde angebellt. Ich glaube sie hatte richtig Angst vor den beiden :???:
Ansonsten kann ich nur noch berichten, dass Tina ein kleiner Vielfraß ist. Morgens und Abends bekommt sie ne große Schüssel und möchte trotzdem noch bei meinen Chihuahuas klauen :o
Bilder folgen heute Abend oder morgen.........


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Tina
BeitragVerfasst: 10.03.2009 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2009 13:17
Beiträge: 43
Hier die Fotos


Dateianhänge:
SL271383 (Medium).JPG
SL271383 (Medium).JPG [ 49.93 KiB | 2609 mal betrachtet ]
SL271384 (Medium).JPG
SL271384 (Medium).JPG [ 49.5 KiB | 2605 mal betrachtet ]
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Tina
BeitragVerfasst: 12.03.2009 00:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2009 13:17
Beiträge: 43
Das Bild muss ich jetzt noch schnell einstellen. Typisch Tina kann ich da nur sagen :D


Dateianhänge:
SL271398 (Medium).JPG
SL271398 (Medium).JPG [ 75.36 KiB | 2556 mal betrachtet ]
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Tina
BeitragVerfasst: 14.03.2009 00:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2009 13:17
Beiträge: 43
Tina war heut 6Stunden am Stück alleine zu Hause und man glaube es nicht, aber alles ist heile geblieben! Ein richtiger Vorzeigehund.....
Momentan liegt die Madame auf dem 2er Sofa, mein Freund auf dem 3er und meine Chihuahuamädels auf dem Sessel. Da bleibt für mich nur noch der PC Stuhl :dagegen:
Wäre Tina nicht soooooo süß wenn sie da so liegt, würd ich sie wegschicken. Aber man kann der Maus nichts ausschlagen!
Tina hat sich super in unseren Alltag intigriert. Abends geht sie meist schon vor uns mit den Kleinen ins Schlafzimmer und legt sich auf ihren Platz vor unser Bett und wartet auf uns. Etwas unschön ist dagegen das sie ein Frühaufsteher ist. Wenn Alex um 5Uhr aufsteht freut sie sich total das endlich jemand mit ihr spielen will. Aber ich denk das bekommen wir auch noch hin!
Ach ja, Tina hat soooooo schön glänzendes Fell bekommen! Hoffe es kommt auf den Fotos rüber........


Dateianhänge:
SL271400 (Medium).JPG
SL271400 (Medium).JPG [ 58.04 KiB | 2515 mal betrachtet ]
SL271406 (Medium).JPG
SL271406 (Medium).JPG [ 37.96 KiB | 2505 mal betrachtet ]
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Tina
BeitragVerfasst: 20.03.2009 00:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2009 13:17
Beiträge: 43
Jetzt ist Tina schon mehr als 2Wochen hier und es scheint sich überhaupt niemand für sie zu interessieren :-(
Ich kann das absolut verstehn, sie ist bildhübsch und supersozial!
Gerade liegt sie neben mir auf ihrem Sessel und versucht zu schlafen, woran aber momentan aufgrund eines neuen 3Monate alten Mitbewohners kaum zu denken ist. Ist die eine eingeschlafen, meint die andere spielen zu müssen. Hier ist momentan richtig was los :-)
Ich glaube Tina wäre der perfekte Zweithund!
Ab Samstag besuchen Tina und ihre neue Freundin die Hundeschule. Bin mal gespannt was das wird :gruebel:
Tinas mometanes Lieblingsspiel ist "Kämpfen um Seile und Stöcke", dann rennt sie mit unserem 9jährigen Schäferhund Mix wild knurrend durch den Garten, hängt sich mit ihrem ganzen Körper an ein Ende und läßt dieses nicht mehr los! Ihr Glück ist, dass sie jung ist und mehr Energie hat als Spyke, ihr Pech hingegen das er 15kg schwerer ist.......
Die Bilder die ich heute gemacht habe sind leider alle unscharf geworden. Werde morgen neue machen und jetzt nur eins anhängen


Dateianhänge:
SL271474 (Small).JPG
SL271474 (Small).JPG [ 76.91 KiB | 2467 mal betrachtet ]
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Tina
BeitragVerfasst: 22.03.2009 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2009 13:17
Beiträge: 43
Der erste Besuch in der Hundeschule ist super gelaufen. Wie schon erwartet verstand sie sich super mit allen Hunden und zeigte sich von ihrer lernwilligen Seite :-)
Das einzige Problem das wir hatten war, dass sie keinerlei Grund sah zu mir zu kommen als ich sie gerufen habe. Sie fand das Spielen mit all den Hunden doch viel toller, als bei mir Sitz machen zu müssen. Da halfen sogar Leckerlies recht wenig....
Ansonsten gibt es bei uns nichts Neues! Stelle noch ein paar Fotos ein und hoffe ihr vergebt mir das ich nicht mehr berichten kann :oops:


Dateianhänge:
SL271504 (Small).JPG
SL271504 (Small).JPG [ 38.66 KiB | 2400 mal betrachtet ]
Dateikommentar: Meine allerbeste Freundin!!!!
SL271488 (Small).JPG
SL271488 (Small).JPG [ 45.97 KiB | 2401 mal betrachtet ]
SL271520 (Small).JPG
SL271520 (Small).JPG [ 43.26 KiB | 2396 mal betrachtet ]
Dateikommentar: Ob da noch einer rein passt?!
SL271512 (Small).JPG
SL271512 (Small).JPG [ 53.16 KiB | 2390 mal betrachtet ]
SL271510 (Small).JPG
SL271510 (Small).JPG [ 41.49 KiB | 2390 mal betrachtet ]
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Tina
BeitragVerfasst: 29.03.2009 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2009 13:17
Beiträge: 43
:applaus: TINA IST EIN GLÜCKSPILZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jippy: :jippy: :jippy:

Ich bin soooooooo glücklich!
Mittwoch musste ich zum Flughafen, um Fotos von Linos Ankunft zu machen. Da Tina jammerte als ich ging, nahm ich sie mit (was ich normal nie mache, vorallem weil ich sie am Flughafen nicht gebrauchen konnte, da schon genug Stress war). Eigentlich wollte ich sie dort die halbe Stunde im Auto warten lassen, die Fotos schiessen und dann wieder ab nach Hause. ABER ich nahm sie mit..... warum weiß ich auch nicht! Ich denke es war Schicksal.....

Ich war gerade im Flughafen angekommen, da kam ein Mann auf uns zu und Tina besprang ihn direkt freudig und leckte ihm quer durchs Gesicht. Der Mann war begeistert von ihr und meinte: "Ein toller Hund"
Meine Antwort: "und sie sucht ein Zuhause :-)"

So kamen wir ins Gespräch. Der Mann, der übrigens Michael heißt, erzählte mir, dass vor erst 3Wochen sein Hund an Krebs gestorben war. Leider war ich total im Stress, sodass er mir seine Nummer gab und auf der Homepage nach Tina schauen wollte.
Direkt am nächsten Tag meldete er sich und wir vereinbarten für heute ein Treffen.
Was soll ich sagen? Sie adoptierten Tina vom Fleck weg!
Ich glaube Tina hat das beste Zuhause das man finden kann!!!! Eine 10Monate alte Spielgefährtin und zwei 15jährige Mädchen, die ihr das Leben sicher versüßen werden!
Ich bin so froh das Tina endlich ihre Familie gefunden hat (die ich übrigens wirklich toll finde)!
Danke an euch 4, ihr werdet viel Spaß mit der Maus haben, das garantiere ich euch!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 5 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de