Hallöchen, hier ist eure Canela mal wieder!
Also, ich muss Euch dringend etwas erzählen! Dass es bibberkalt geworden ist, das habt Ihr bestimmt auch alle am eigenen Fell erfahren, aber dass da seit gestern immer mal wieder so´n super kaltes, weißes Zeugs vom Himmel fällt - ist DAS noch normal

?? Ich muss ja zugeben: es interessiert mich unheimlich, aber ich schlottere schon nach 1 Minute da draußen so sehr, dass ich meine Mama immer schlapp lacht, wenn ich versuche möglichst keine Wiese oder dieses Zeugs zu berühren, wenn ich mal muss! Ist ganz schön schwierig, so auf nur 1 Bein ...!!

Und dann sitzt dieser S-C-H-N-E-E ( so nennen meine Menschen das ) immer in meiner Nase fest und ich muss ganz doll niesen, weils so kitzelt! Aber beim Spazierengehen, da macht mir das nix aus, da halte ich Tine & meine Menschen auf Trab, damit auch ja niemand das Frieren anfängt! Und ich habe so einen schicken Mantel, der mich warm hält.

Tja, und was soll ich sagen: die Mama, die hat es heute doch tatsächlich nicht geschafft, Fotos zu machen!?? Sie moserte da so was von " erst war´s
noch dunkel und nu ist es
schon wieder dunkel ..."

Na, ich nehme an, da wird sie wohl noch ein paar Chancen bekommen! So ,und nun muss ich mal wieder ... der Tine die Maus abjagen! Und mal abchecken, ob schon Couchzeit ist ...
Macht´s gut, Eure Canela!