Neues von der fröhlichen Iphy...
IPHY ist nach wie vor ein riiieeesen Schatz

und sie hat nun schon wieder gaaaanz viel erlebt!
Nach anfänglicher Skepsis mit kleinen Menschen(Kinder) hat sie beschlossen das sie die toll finden kann,
denn die spilen mit ihr und schmusen sooo toll
Den härte Test mitten in der Stadt spazieren zu gehen, hat sie auch mit bravour gemeistert, es stört
sie nicht, nur die vielen Autolichter, als es dunkel war, waren ihr etwas unheimlich, aber sie hat keine Panik oder
Weglaufattacken!! Wenn man ihr sagt, das alles in Ordnung ist, dann ist für sie auch alles in Ordnung.
Mit behinderten Menschen, hat sie auch keinerlei Berührungsängste, ganz im Gegenteil!!
Sie ist super vorsichtig und anschmiegsam, das konnte ich bei meiner Mutter feststellen,
die in ihrer Bewegung und Äusserung sehr eingeschränkt ist und ich weiß das das vielen Hunden Angst
macht, aber Iphy überhaupt nicht!!!Genau dann geht sie hin und fordert zum streicheln auf
und auch trösten kann sie mega zärtlich, aber nicht aufdringich.
Hingegen sie sonst allen sehr stürmisch mitteilt, das sie schmusen oder spielen möchte.
Ich finde dieses sehr bemerkenswert von Iphy!!!
An der Schleppleine läuft sie inzwischen auch und das macht sie klasse.
Auf ein brrrr, wenn die Leine zu Ende ist reagiert sie sofort und schon nach dem 3. Mal lässt sie sich zumindest
schon vom schnüffeln abrufen

, wir üben weiter.
Leider konnte ich heute bei dem traumhaften wetter keine Fotos von draussen machen, da mein Akku leer war, aber
die kommen in den nächsten Tagen.