Oh, Menno, jetzt ist mein ganzer Beitrag irgendwie abhanden gekommen, weil das andere Bild den Faulenzer mal so richtig zeigt, da hat er sich das Bettchen vom Chopin geschnappt und ist bei Einschlafen umgekippt - hat ihn aber nicht weiter gestört, er hat weiter geschlafen
eingeschlafen02.jpg [60.73KiB |4210 mal betrachtet ] Seitdem wir den Platz nun komplett eingezäunt haben und er ohne Leine ist - wird das Grundstück verteidigt mit aller Gewalt. Es darf keiner mehr an den Zaun oder mit mir reden - auch ihn nicht anfassen und beschwichtigen, er schnappt dann wirklich zu (auch Leute, die am Tag vorher mit ihm ein Herz und eine Seele waren).
Den Job hat er sich einfach zu eigen gemacht, muß ich ihm aber wieder wegnehmen - er übertreibt.
Zum Glück weiß er nicht, dass er einfach über den Zaun springen kann.....
Am Donnerstag fahren wir wieder für eine länger Zeit dahin - und werden schon mal den Steg für das Boot aufbauen (leider dauert es mit dem Bootfahren ja noch was, wegen dem kaputten Motor, die Werkstatt wartet noch auf Ersatzteile) - aber dafür können wir die neue Umgebung eben zu Fuß erkunden. Hoffentlich vergessen wir dann nicht schon wieder den Fotoapparat