Podenco SCHAMPUS, jetzt MEO
Re: Podenco SCHAMPUS
Liebe Grüsse von Christine mit Asha, Megan, Emily, Merlin, Ceni, Pauline, Llebeig, Abby und Bonita und Belga mit Suma im Herzen
-
BellaDonna
Der Meo ist wirklich genau das (oder der), den ich Dir und Euch gewünscht habe! Ich freu mich so, Inge! 
Christina - alias Bella-Donna- mit Padme, Bella, Milli, Pauline, Pic, Marlene und Michel
Liebe Grüsse
Bärbel mit Caoilfhionn (IW), Assuni (IW), Aislinn (IW), Careta (Galga), Vida (Galga), Naira (Galga) und Phoebe (Terror-Krümmel)
Bärbel mit Caoilfhionn (IW), Assuni (IW), Aislinn (IW), Careta (Galga), Vida (Galga), Naira (Galga) und Phoebe (Terror-Krümmel)
Und alle drei laufen frei
Maggi
Die drei Süßen auf der Blumenwiese kanst Du glatt als Postkarte nehmen
oder als Motiv für den Kalender 2015
Liebe Grüsse von Tina & Enana
Du lächelst - und die Welt verändert sich. Buddha
Du lächelst - und die Welt verändert sich. Buddha
-
Ulla-Ruhrort
Rücken schubbeln im saftigen grünen Gras, das ist ein rechter Genießer, der Meo - schöööön!
Ich freue mich so sehr fuer euch. Und fuer Schampus (Meo), dass er so ein tolles Zuhause gefunden hat.. Habe jetzt Calida, Fresca und Fosca..... ich bin am Podencovirus erkrankt.
Freue mich auf das Poditreffen bei dir.
Liebe Gruesse
Irina
Liebe Grüße Sabrina & Falk
die Podeliesels Lillifee & Muffin, die Kleinen Balou, Podenga Maneto Phoebe und die Podengo portugues Bande Shiva,Peaches und Ginger
die Podeliesels Lillifee & Muffin, die Kleinen Balou, Podenga Maneto Phoebe und die Podengo portugues Bande Shiva,Peaches und Ginger
-
Babsi0812
Irina hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich freue mich so sehr fuer euch. Und fuer Schampus (Meo), dass er so ein tolles Zuhause gefunden hat.. Habe jetzt Calida, Fresca und Fosca..... ich bin am Podencovirus erkrankt.
Freue mich auf das Poditreffen bei dir.
Liebe Gruesse
Irina
Und wir freuen uns auf euch!!!!!!!!!!