Hallo ihr Alle!!!!
Ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht senden, wenn ich schon meine ganzn Fotos nicht senden kann, weil alle noch zu großß sind...naja.... aber egal. Kommt noch

Max hat sich super eingelebt!!!!!
Er hat alle Herzen im Sturm erobert!!!
Meine Mom wird ihm jetzt sogar ein ausrangiertes Kinderbett mit einem Bezug vernähen, damit er bei meinen Eltern zu Hause am Wochenende auch ein "...bequemes Bett hat...." (O-Ton meiner Familie)
Es gibt so viel zu erzählen!!! Max kann jetzt schon ein paar kleine Komandos und am Freitag werden wir das erste Mal zur Hundeschule gehen. Letztes Wochende war viel los, da hatte Micha Geburtstag und Max war der Star der Party!!!!Am Wochenende waren wir dann auf der Gassi-geh-Strecke bei unseren Familien in Siegen schlechthin! Auf der Panzerwiese. WQie der Name schon sagt, es ist ein ehemaliger Wehrstützpunkt. Mit einem riesigen Gelände und Wald und kleinen Bachläufen! Und soooooo viele andere Hunde!!!! max wusste gar nicht wie ihm geschah, als plötzlich eine Horde von 8 Hunden im Schweinsgallopp auf ihn zu stürmten......Aber ein bisschen schnüffeln hier, ein Schwanzwedeln da.....und plötzlich rannte die ganze Meute um uns herum.
Auch hat er sich jetzt eine komische aber lustige Angewohnheit zu Eigen gemacht.
Er gräbt große flache Steine aus und schleppt sie fast einen Kilometer mit sich. Da hilft kein Bällchenwerfen, kein Leckerchen, nichts.... der Stein muss mit!
Was gibt es sonst noch Neues? Mhm....
Morgen Abend hat er seinen ersten Tierartzttermin. Das wird was
Und bei mir hier im Büro, wo ich grade noch bin, liegt er grad nach seinem Gassigehen zugfrieden unterm Tisch auf seiner Decke und kämpft mit einem Rinderhautknochen... Naja....man muss schon was dafür tun um an das Pansen innendrin zu kommen.
Ganz ehrlich? Er ist der tollste Hund der Welt!!!
Er versteht sich mit Allem und Jedem...Nur Jogger und Fahrradfahrer werden noch ein bisschen angebellt...(Bekommen wir auch noch hin...)
Sogar unsere alte Terrierdame bei meinen Eltern arrangiert sich mittlerweile mit ihm.
Ich werde ganz bald Bilder von unseren Unternehmungen einstellen!!
Liebe Grüße Steffi