Aktuelle Zeit: 28.02.2024 05:16

Alle Zeiten sind UTC+03:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 187 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 115 16 17 18 19
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder von H. Schmidt
BeitragVerfasst: 18.01.2015 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2008 00:26
Beiträge: 12183
Wohnort: Mallorca
7 Jahre :ahhh: Ich glaubs ja nicht.. Und da saßst du hier unter unserem Vordach :-D
und war SCHMIDTI nicht so ne kleine fette Wurst???? Was für einen BODY er jetzt hat :applaus: und dabei ist er ja auch nicht mehr der Allerjüngste (von OPI will ich da jetzt nicht reden!)

Uschi, der SCHMIDT hat den totalen Volltreffer mit euch gemacht und Bilder sagen mehr als tausend Worte.
:danke: dass du uns hier mal wieder teilhaben läßt

:winke:

_________________
Herzliche Grüße
Elke mit
ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR


Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder von H. Schmidt
BeitragVerfasst: 19.01.2015 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2008 09:47
Beiträge: 389
Wohnort: Köln-Sülz
@Elke, ja die Zeit die rast :roll: :dagegen: .

Stimmt Herr Schmidt hatte damals im Flughafen auf der Gepäckwaage mal eben 17,5 Kilo gewogen - man konnte kaum erkennen, dass er ein Bub ist :lol: . Kleine Wurst ist nett ausgedruckt, ich wurde zu Hause gefragt, ob ich ein indonesisches Hängebauchschweinchen mitgebracht hätte :oops: .
Er durfte mal locker 30 % seines Körpergewichtes abnehmen - und wiegt nun ca. 12,5 Kilo (mal 0,5 Kilo mehr oder weniger).

Ich bin auch so froh, dass wir ihn - und zwar genau ihn - gefunden haben, er paßt zu mir wie Topf auf Deckel. Es musste wohl so sein.
Heute würde es auch nicht mehr geschehen, dass er ohne sich umzudrehen mit jemand "Fremden" weggehen würde, selbst mit Leckerchenbestechung nicht :dafür: .

Einen Freund, damit kann er auch umgehen - auch wenn er seine Position immer wieder gegenüber dem Jungspunt behaupten muss, aber das braucht er schon. Ich hoffe, dass wir noch viele Jahre Freude miteinander haben werden - es macht ganz den Anschein :D :dafür: .

_________________
Viele Grüsse von
Uschi


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder von H. Schmidt
BeitragVerfasst: 12.03.2015 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2008 09:47
Beiträge: 389
Wohnort: Köln-Sülz
Bevor wir uns jetzt so langsam aber sicher in den Sommer verabschieden, noch einen kleinen Fotogruß von Schmitti und seinem Kumpel Basti. Nächsten Sonntag ist es soweit, da wird der Wohnwagen aus der Scheune beim Bauern geholt und schon einmal auf den Campingplatz gefahren :dafür: , das WE darauf wird das Vorzelt aufgebaut, der Bootssteg gestrichen und ab dem 1. April das Bootchen geholt.
Die Boys sitzen ebenfalls schon in den Startlöchern und bewegen sich synchron den Sonnenstrahlen, die nun auch unseren kleinen Garten erreichen nach :lol: .

Hier ein Bild von letztem WE, in enger Umschlingung in einem Körbchen - ja Freunde muss man auch im Schlaf umarmen:

[ externes Bild ]

Und diesen Winter haben wir für jeden noch eine "Mupfel" geholt - ist eigentlich für Katzen gedacht, aber Bostis scheinen auf die Teile total abzufahren. Nachdem Basti für Herrn Schmidt die Kohlen aus dem Feuer holen durfte - Herr Schmidt hat die Aufsicht gehabt, während Basti die Mupfel untersucht, begutachtet und verprügelt hat, fand Schmitti sie auch gut und wir durften dann auch die 2. Mupfel auspacken. Aber schaut einfach selber mal, wenn Ihr mögt:

Auspacken und begutachten tut Basti
[ externes Bild ]

Benutzen tut Herr Schmidt
[ externes Bild ]

Und man kann auch ganz darin versinken
[ externes Bild ]

Letzten Freitag haben beide die erste Fuhre ihrer Impfungen bekommen, natürlich inkl. vorheriger Untersuchung - und unsere TÄin war von H. Schmidt wieder richtig begeistert, Herzchen hört sich gut an, Zähne sind tippitoppi - trotz seines Alters. Nur die Analdrüsen waren ziemlich gefüllt :ahhh: - ist beim Ausdrücken so richtig über Tisch und Sofa gespritzt.

Und im Sommer sammeln wir wieder Bilder von unseren Ausflügen - geplant ist ein Urlaub: Die Lahn bis zum Rhein herunter, den Rhein bis zum Neckar hoch und dann den Neckar stromaufwärts erkunden - aber schaun wir mal, den der Weg ist das Ziel :D

_________________
Viele Grüsse von
Uschi


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder von H. Schmidt
BeitragVerfasst: 12.03.2015 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2011 12:59
Beiträge: 4244
Wohnort: Berlin
das Sonnenfoto :love: :love:
Viel Spaß bei den Vorcamping-Aktivitäten :dafür:

_________________
Liebe Grüsse von Tina & Enana

Du lächelst - und die Welt verändert sich. Buddha


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder von H. Schmidt
BeitragVerfasst: 12.03.2015 11:40 
Offline

Registriert: 21.12.2009 13:55
Beiträge: 5150
:love: :love: :love:

_________________
Liebe Grüsse von Christine mit Asha, Megan, Emily, Merlin, Ceni, Pauline, Llebeig, Abby und Bonita und Belga mit Suma im Herzen


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 09.07.2019 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2008 09:47
Beiträge: 389
Wohnort: Köln-Sülz
Hallo zusammen,

leider muss ich Euch mitteilen, dass Herr Schmidt am 27.03.2019 über die Regenbogenbrücke gegangen ist - ich knabber da noch heute ziemlich dran.

Wir wussten seit Oktober 2018, dass Herr Schmidt eine CNI hat und haben unsere restliche verbliebene Zeit noch intensiver gelebt als sonst.

Es vergeht noch immer kein Tag, an dem ich ihn nicht vermisse - und bei sternenklarer Nacht schaue ich immer nach "meinem" Schmidtstern.

In meinem Herzen wird er immer weiterleben.


Dateianhang:
Schmidt2018.jpg
Schmidt2018.jpg [ 38.04 KiB | 3997 mal betrachtet ]

_________________
Viele Grüsse von
Uschi


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 09.07.2019 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2011 00:42
Beiträge: 22749
Wohnort: Bleckede an der Elbe
:schnief: :schnief: :schnief:

_________________
lg von Kerstin & Karsten mit Sari :love: Piet :love: & Luie :love:
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 187 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 115 16 17 18 19

Alle Zeiten sind UTC+03:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de