Barbara´s (Fidel) Marta hat uns völlig unerwartet verlassen.
Am Mittwoch hat sie ihren einsamen Weg über die Regenbogenbrücke angetreten um ihrem Freund Fulano zu folgen.
Der erste Weg, den sie ganz allein gehen mußte ohne dass ihre geliebten Menschen ihr beistehen konnten.
Samstag haben wir sie noch auf der Wiese getroffen und ich war so stolz, weil sie es zum allerersten mal zugelassen hat, dass ich sie streicheln darf.
Ich werde diese kostbare und wundervolle Erinnerung mitnehmen und sie für alle Zeiten im Herzen bewahren.
Kleiner Engel Marta.
Viel zu schnell bist deinem Freund Fulano gefolgt. Viel zu kurz war die Zeit, die du hier auf der Erde mit deinen geliebten Menschen verbringen durftest. Aber sein Ruf und deine Sehnsucht nach ihm waren wohl stärker und niemand konnte deine kleine Seele davon abhalten in den Himmel zu fliegen.
Leb wohl, du kleines Zauberwesen. Wir werden dich immer im Herzen tragen. Wahrscheinlich tobst und flitzt du schon fröhlich und unbeschwert mit deinem besten Freund Fulano über die saftig grünen Wiesen im Land hinter dem Regenbogen, während wir hier unten noch um dich trauern und viele Tränen weinen. Sei frei - sei glücklich - seid für immer vereint!
Und grüß alle, die wir so schmerzlich vermissen und die diesen einsamen Weg schon vor dir beschritten haben.
Wir fühlen und trauern mit dir, liebe Barbara und lieber Tim.
Fühlt euch ganz lieb umarmt, verstanden und getröstet.
Traurige, tränenreiche und mitfühlende Grüße
Anja