Hunde aus Mallorca
https://forum.hunde-aus-mallorca.de/

VIPA - Pastor Mallorquin
https://forum.hunde-aus-mallorca.de/viewtopic.php?f=30&t=9583
Seite 1 von 1

Autor:  ajudanimal [ 16.05.2019 20:50 ]
Betreff des Beitrags:  VIPA - Pastor Mallorquin

Beschreibung:

Name : VIPA, Pastor Mallorquin
Geschlecht : weiblich
Größe : 60 cm
Gewicht : 30 kg
Alter : ça. 2007
kastriert: ja
Standort : HaM Finca Mallorca
Sonstige Infos : ein Sonnenschein, aber einige (altersbedingte) Baustellen, kein Jagdtrieb auf Katzen und Hühnern


Schutzgebühr : n.V.

GUCKT Euch VIPA an.... pures Elend aus Natura Park

VIPA ist ca 12 Jahre alt, wurde aus einer brennenden Finca gerettet und nach Natura Park gebracht . Unsere Fincamutti JANA sah sie im Zwinger wie ein Häufchen Elend , sie ging ihr nicht aus dem Sinn, zu sehr hat sie das Leid von VIPA berührt.

Trotz all den Welpen und Pflegefällen, die derzeit Janas Aufmerksamkeit auf der Finca erfordern, holte sie VIPA und fuhr zu Miguel, eigentlich weil sie dachte, dass VIPA erlöst werden muss. Aber das sah Miguel trotz der vielen Baustellen noch nicht. 4 Stunden untersuchte er sie und die Baustellenliste ist sehr lange: Leishmaniose, Ballenentzündung durch die überlangen Krallen wegen der LM, Hernie, die Reißzähne sind abgeschliffen, dazu schwere Athrose und Spondylose.

VIPA bekommt nun Alloporinol und purinfreies Futter.

Aber wie ihr auf dem Foto seht, bedankt sie sich bei Jana und spürt, dass es ihr nun gut gehen wird und wir alles tun, damit sie das gut übersteht.

Und wir sind froh, dass wir auch in solchen Fällen dank Eurer Hilfe helfen können!
Endstelle oder Pflegestelle gesucht

Hier geht es zum Kontaktformular: https://hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=31


DRINGEND:
Durch die Pleite von AIR BERLIN und NIKI haben wir große Probleme, unsere Hunde, die ein neues Zuhause, oder eine Pflegestelle in Deutschland gefunden haben, in ihr neues Zuhause zu bringen. Da unsere Hunde auf Mallorca sind, ist die einzige Möglichkeit der Flug. Mit NIKI und AIR Berlin haben wir ca. 90% unserer Hunde ausgeflogen. Dies ist nun nicht mehr möglich. Wenn ihr in nächster Zeit nach Mallorca fliegt und das nicht gerade mit Ryan Air (die transportieren keine Tiere), überlegt doch mal, ob ihr nicht einem unserer Schützlinge bei dem Weg ins neue Leben helfen mögt und euch als Flugpate zur Verfügung stellt. Es entstehen euch dadurch keine Kosten und kaum Mühen. Alles weitere findet ihr hier: https://hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=46

Dateianhänge:
IMG_2908.JPG
IMG_2908.JPG [ 131.21 KiB | 2316 mal betrachtet ]
Dateikommentar: und so kam VIPA zu uns
IMG_2658.JPG
IMG_2658.JPG [ 158.73 KiB | 2316 mal betrachtet ]
IMG_2659.JPG
IMG_2659.JPG [ 155.63 KiB | 2316 mal betrachtet ]
IMG_2660.JPG
IMG_2660.JPG [ 114.49 KiB | 2316 mal betrachtet ]
IMG_2663.JPG
IMG_2663.JPG [ 182.42 KiB | 2316 mal betrachtet ]
IMG_2662.JPG
IMG_2662.JPG [ 168.78 KiB | 2316 mal betrachtet ]
Dateikommentar: VIPA nach nur 1 Woche bei uns
IMG_2909.JPG
IMG_2909.JPG [ 142.26 KiB | 2316 mal betrachtet ]
IMG_2910.JPG
IMG_2910.JPG [ 130.75 KiB | 2316 mal betrachtet ]
IMG_2911.JPG
IMG_2911.JPG [ 202.07 KiB | 2316 mal betrachtet ]

Autor:  ajudanimal [ 16.05.2019 20:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: VIPA - Pastor Mallorquin

Wie ihr bereits gesehen habt, konnte sich VIPA bei uns in nur 1 Woche schon sehr erholen.
Ihr geht es von Tag zu Tag besser, sie spielt sogar mit ihrem Tennisball.
Hunde mag sie alle, hat keinen Jagdtrieb auf Katzen oder Hühnern.
VIPA ist liebevoll, verschmusst und sehr anhänglich.

Und wenn Ihr uns finanziell helfen wollt:
Kontoinhaber: Hunde aus Mallorca e.V.
Konto: 10 06 40 65 89
BLZ: 300 501 10 (Stadtsparkasse Düsseldorf)
IBAN: DE 73 30050110 1006406589, SWIFT (BIC): DUSSDEDD

Per Paypal spenden können Sie an Spende@hunde-aus-mallorca.de und bitte Vermerk „An Freunde im Ausland senden“ NICHT vergessen anzuklicken, da uns sonst Gebühren abgezogen werden.

Hunde aus Mallorca ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein. Ihre Spende können Sie steuerlich absetzen - bitte wenden Sie sich an uns, wenn Sie einen Spendenbeleg wünschen!

Dateianhänge:
IMG_2913.JPG
IMG_2913.JPG [ 209.07 KiB | 2314 mal betrachtet ]
IMG_2915.JPG
IMG_2915.JPG [ 155.59 KiB | 2314 mal betrachtet ]
IMG_2916.JPG
IMG_2916.JPG [ 91.55 KiB | 2314 mal betrachtet ]
IMG_2912.JPG
IMG_2912.JPG [ 166.63 KiB | 2314 mal betrachtet ]

Autor:  Magda [ 24.06.2019 22:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: VIPA - Pastor Mallorquin

"So einen richtigen Hofhund hatte ich noch nie" :lol:

Dateianhänge:
c9ba113c-bf81-49b4-9f8d-8bd729d60d30.jpg
c9ba113c-bf81-49b4-9f8d-8bd729d60d30.jpg [ 27.34 KiB | 2068 mal betrachtet ]

Autor:  ajudanimal [ 26.06.2019 12:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: VIPA - Pastor Mallorquin

Wir trauern um VIPA :love: :schnief:
Aber es gibt einen glitzernden großen, hellen Stern mehr am Firmament :love:

So sehr haben wir gehofft, dass wir der wunderbaren Seniorin etwas mehr Zeit schenken können. Leider wurden es nur 6 Wochen :schnief: Aber in dieser kurzen Zeit wurde ihr nur Liebe geschenkt, sie wurde aufgepäppelt, umsorgt und gepflegt. Ihre letzten beiden Wochen hatte sie das große Glück, in eine wunderbare Familie umziehen zu dürfen und noch einmal Liebe und Fürsorge pur erleben zu können.

Vielen Dank, Jana und Daniela :love: :love: :love: :love: VIPA konnte in Würde ihren letzten Weg antreten.

VIPA, du wunderbares Mädchen, du hast unser Herz berührt, RUN FREE

Autor:  Kerstin & Karsten [ 26.06.2019 22:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: VIPA - Pastor Mallorquin

:cry: :cry: :cry:

Autor:  ckkoeln [ 27.06.2019 10:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: VIPA - Pastor Mallorquin

:schnief: :schnief: :schnief:

Autor:  Jana R [ 27.06.2019 11:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: VIPA - Pastor Mallorquin

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
arme maus.
zumindest durfte sie noch viel liebe in der kurzen zeit verspüren
Runn Free süße Maus

Autor:  LAKSHMIS MAMI [ 06.07.2019 12:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: VIPA - Pastor Mallorquin

:schnief: Jede Stunde in Freiheit und mit Fürsorge hat gezählt
:danke:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+03:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/