Aktuelle Zeit: 07.10.2022 22:19

Alle Zeiten sind UTC+03:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unser Jasper (Valent)
BeitragVerfasst: 16.08.2020 18:10 
Offline

Registriert: 12.10.2011 14:34
Beiträge: 827
Wohnort: Weinheim-Rippenweier
Am Donnerstag, den 13.08.2020 mussten wir unseren Jasper schweren Herzens gehen lassen. Er war jetzt über 15 Jahre alt und wir sind so glücklich, dass wir 7 Jahre mit unserem Schatz gehen durften... :love:

Und wieder ist ein großes Stück meines Herzens gegangen :cry:

Jasper wir sind unendlich traurig und es ist immer noch unfassbar für uns :cry: :cry: :cry:



viewtopic.php?f=11&t=6369&hilit=Valent

_________________
Liebe Grüße Sabrina & Falk
die Podeliesels Lillifee & Muffin, die Kleinen Balou, Podenga Maneto Phoebe und die Podengo portugues Bande Shiva,Peaches und Ginger


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Jasper (Valent)
BeitragVerfasst: 16.08.2020 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2011 00:42
Beiträge: 22529
Wohnort: Bleckede an der Elbe
:cry: das tut mir sehr leid.
Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit !
Mache es gut du hübscher Bub :love:

_________________
lg von Kerstin & Karsten mit Sari :love: Piet :love: & Luie :love:
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Jasper (Valent)
BeitragVerfasst: 31.08.2020 12:22 
Offline

Registriert: 12.10.2011 14:34
Beiträge: 827
Wohnort: Weinheim-Rippenweier
Danke Kerstin :cry:

_________________
Liebe Grüße Sabrina & Falk
die Podeliesels Lillifee & Muffin, die Kleinen Balou, Podenga Maneto Phoebe und die Podengo portugues Bande Shiva,Peaches und Ginger


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Jasper (Valent)
BeitragVerfasst: 31.08.2020 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2008 00:26
Beiträge: 12183
Wohnort: Mallorca
... und immer geht ein Stückchen von unserem Herzen mit :schnief:

JASPER hat ein so stolzes Alter erreicht, das hätte er niemals ohne euch erreichen können :danke: :dafür:
Es tut mir so wahnsinnig leid, und ich trauere mit euch. Wie oft musste ich schon diese Entscheidung treffen und jedesmal war es aufs Neu so schmerzhaft. Fühlt euch herzlich in den Arm genommen und du - wunderbarer JASPER - RUN FREE :love: :love:

Auch du hast ein Plätzchen in unseren unvergessenen Hunden https://hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=13 Leider habe ich kein besseres Bild finden können. Es ist noch eines der ersten, aber ich finde, es drückt eure Beziehung so treffend aus.

_________________
Herzliche Grüße
Elke mit
ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR


Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+03:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de