Aktuelle Zeit: 22.01.2021 00:24

Alle Zeiten sind UTC+03:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sarita kleine süße Maus
BeitragVerfasst: 01.12.2017 16:07 
Offline

Registriert: 28.03.2012 15:04
Beiträge: 2316
Mein Name ist Sarita und ich wollte euch berichten wie es mir so geht!

Das Wetter gefällt mir gar nicht :dagegen: :roll:

Ansonsten habe ich mich schon sehr gut eingelebt auf meiner Pflegestelle.
Meine Mama sagt ich bin eine ganz liebe :love:
Ich bin stubenrein, gehe gut an der Leine und fahre gerne Auto.
Am liebsten liege ich auf der Couch und entspanne! :lol: :lol:

Ich liebe es gekrault zu werden.
Beim Tierarzt war ich auch schon. Das macht mir gar nichts aus.
Ich fühle mich sehr wohl hier nur raus gehen mache ich bei dem Wetter gar nicht gerne! :lol:

Ganz liebe Grüße Eure Sarita :winke:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Sarita kleine süße Maus
BeitragVerfasst: 06.12.2017 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2017 21:48
Beiträge: 4409
Sarita ist ein Glückspelz und bekam passend zum neuen zu Hause auch gleich ne neue Frisur ;) :danke:


Dateianhänge:
e0d545af-21b7-4445-8efb-79edcb68aedc.jpg
e0d545af-21b7-4445-8efb-79edcb68aedc.jpg [ 37.91 KiB | 3762 mal betrachtet ]
7ec92853-6c85-4ac7-84df-0bf8779d599a.jpg
7ec92853-6c85-4ac7-84df-0bf8779d599a.jpg [ 55.92 KiB | 3762 mal betrachtet ]

_________________
Magda mit Murmel :aetsch:
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Sarita kleine süße Maus
BeitragVerfasst: 07.12.2017 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2008 00:26
Beiträge: 11938
Wohnort: Mallorca
:jippy: :jippy: :jippy: :jippy: :jippy:
Und alles alles Gute für dich :love: :love:
Mit deinem neuen Frauchen durfte ich ja auch schon telefonieren :dafür:
Freu mich sehr, dass es geklappt hat :dafür: :dafür:

_________________
Herzliche Grüße
Elke mit
ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR


Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Sarita kleine süße Maus
BeitragVerfasst: 07.12.2017 13:38 
Offline

Registriert: 05.12.2017 23:49
Beiträge: 6
So, jetzt habe ich zwei hübsche Hundemädels an meiner Seite. Gestern hatten Sarita und Mala ihren ersten gemeinsamen Friseurtermin. Vorher habe ich Sarita gebadet. Sarita hat sich schon richtig gut eingelebt.
Die gemeinsamen Spaziergänge findet sie auch schön. Sie versucht mittlerweile, sich dem Tempo von Mala anzupassen. Mala schnüffelt viel und Sarta nimmt ihre Umgebung auch wahr.
Sie schläft nachts auf der Couch und das scheint ihr gut zu gefallen. Mala ist sehr verwirrt, dass da jemand ist, der alles beansprucht und sie verdrängt. Aber wenn dann beide ihren Platz neben mir, ist die Welt für beide in Ordnung. Sarita gehört die linke Seite und Mala die Rechte.
Ich hoffe, dass Sarita recht bald keiner Durchfall mehr hat. Da passieren noch nachts kleine Malörchen.
Aber das bekommen wir noch noch hin. Noch 11 Tage Antibiotika......

Viele liebe Grüße an alle
von Angelika und ihren Mädels :love:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Sarita kleine süße Maus
BeitragVerfasst: 08.12.2017 11:42 
Offline

Registriert: 05.12.2017 23:49
Beiträge: 6
Es gibt Neues zu berichten, seitdem Sarita sich gestern den Bauch richtig vollgefressen hat, ist ihr Kot wohlgeformt. Und sie hat heute morgen schon 2 mal draußen ihr großes Geschäft gemacht.
Super kleine Sarita :jippy:

Unsere Nacht war auch besser. Mala hat endlich wieder schlafen können. Sarita hat wieder im Wohnzimmer auf der Couch geschlafen. Aber die Tür zum Schlafzimmer ist auf und sie schaut sich dort erstmal alles an.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Sarita kleine süße Maus
BeitragVerfasst: 09.12.2017 01:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2015 00:02
Beiträge: 2715
Wohnort: Achim bei Bremen
SARITA mit ihrem neuen Lieblingsspielzeug :love:

SARITA

_________________
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort „Tierschutz“ überhaupt geschaffen werden musste. (Theodor Heuss)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Sarita kleine süße Maus
BeitragVerfasst: 09.12.2017 17:32 
Offline

Registriert: 05.12.2017 23:49
Beiträge: 6
Ich war gestern mit Sarita noch mal bei meinem Tierarzt. Der Hustensaft, den ich ihr gebe scheint ihr gut zu bekommen.
Wenn wir Glück haben, braucht sie das Antibiotikum doch nicht so lange nehmen.

Ich habe festgestellt, das Sarita nicht auf diesen Namen hört.

Deshalb hat sie einen neuen Namen. Sie heißt seit gestern E M M A. Und das trainieren wir auch schon mit Leckerchen.

Emma hat es gar nicht gerne, wenn Mala, ihr neues Frauchen beansprucht. Dann versucht sie, Mala zu vertreiben oder Mala bekommt ihre Zähnchen zu spüren.

Mala bleibt aber gelassen. Gestern tat mir Mala leid, weil es ihr ganz schön weh getan hat.
Trotzdem finde ich, dass die beiden sich in der kurzen Zeit schon sehr gut verstehen.

Viele liebe Grüße

Emma, Mala und Frauchen :love:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 13.12.2017 00:13 
Offline

Registriert: 05.12.2017 23:49
Beiträge: 6
Meine kleinen Mädels wachsen immer mehr zusammen. Alle sind erstaunt, wie still Mala es akzeptiert, dass Emma mit ihren Lieblingsspielsachen spielt.
Ich bin soooo eine stolze Hundemama. Heute waren meine Enkel zu Besuch. Wir hatten alle zusammen einen schönen Tag.

Abends habe ich mit meinen Hundemädels einen schwer, an Krebs erkrankten Freund, besucht. Die beiden waren so lieb zu ihm. Ich glaube, es hat ihm richtig gut getan, die Wärme und Aufrichtigkeit der Tiere zu spüren.

Vlg Angelika mit Mala und Emma


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 21.12.2017 09:11 
Offline

Registriert: 05.12.2017 23:49
Beiträge: 6
Bald ist es soweit und wir werden das erste gemeinsame Weihnachtsfest zusammen feiern. Und natürlich gibt es auch für Emma und Mala ein Geschenk
Emma geht es gesundheitlich immer besser. Ihren Husten hat sie, bis auf ein morgendliches Husten, überwunden. Deshalb gibt es auch nur noch morgens Hustensaft. Ihr Antibiotikum bekommt sie noch 4 Tage.
Sie genießt die Spaziergänge sehr und wir haben diese auch schon ausgedehnt.
Aber ihr absolutes Highlight sind alle Spielsachen mit einem Quicker. Damit spielt sie total gerne.
Ich habe 2 dieser Spielzeuge nachgekauft, damit Mala auch mal die Chance hat, damit zu spielen.
Aber das lässt Emma nicht zu. Arme Mala. Sie tut mit leid. Auch mich als Frauchen möchte Emma nicht teilen. Da bin ich gefordert und ich bekomme es ganz gut hin, meine Liebe auf beide zu verteilen.

Wir wünschen allen Glückspelzen und Familien und natürlich auch allen Hunden, die es noch werden, ein schönes, gesundes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße

Emma, Mala und Hundemama Angelika


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 11.01.2018 22:17 
Offline

Registriert: 05.12.2017 23:49
Beiträge: 6
Neues, nicht so schönes von den beiden Hundemädels

Mala, meine einjährige Malteserhündin leidet immer mehr unter der Dominanz von Emma.
Emma beansprucht nach wie vor alles, was vorher Mala gehört hat und lässt Mala an kein Spielzeug ran. Mala ist das reinste Nervenbündel geworden, da Emma sie dauernd attackiert und versucht, sie wegzubeißen. Selbst auf die Couch lässt sie Mala nicht. Alles ihrs. Es wird einfach nicht besser, eher schlimmer.

Emma war in Mallorca Einzelprinzessin und duldet wahrscheinlich deshalb keinen anderen Hund neben sich. Sie möchte wohl eine Hundemama nur für sich alleine.

Und ich als Hundemama bin sehr, sehr traurig und weiß nicht weiter. Vielleicht kann jemand aus dem Forum mir Tipps geben, wie ich die Situation entschärfen kann.

Spaziergänge verlaufen ohne Probleme und die beiden können auch zusammen alleine bleiben. Das habe ich mit Videoaufnahme gefilmt.

Traurige Grüße

Angelika mit Mala und Emma


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de