Aktuelle Zeit: 04.07.2025 11:43

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [283 Beiträge ]  Gehe zu Seite1234529Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sienna - geliebte Alfnase
BeitragVerfasst:08.02.2009 17:07 
Hallo Ihr Lieben!

:jippy: :jippy: :jippy:

Sienna ist endlich da, unsere Knickohrdame hat die Reise gut überstanden. :love:

Hier eine erste Impression - spricht wohl sehr für das von mir genähte Kissen :D

Mehr Details heute Abend, dann kommen auch noch mehr Fotos. Gleich geht's erstmal in den Wald!
(Gefressen hat sie auch schon)

Ganz liebe und Glückliche Grüße,
Kathi

Dateianhänge:
Dateikommentar:Sienna ist angekommen - das Kissen hat sie auch schon erobert :D
K1024_DSC05750.JPG
K1024_DSC05750.JPG [47.88KiB |18376 mal betrachtet ]

Betreff des Beitrags: Re: Sienna ist da!
BeitragVerfasst:08.02.2009 17:20 

Ach Kathi...ist das schöööön...da treibt es mir ganz leicht die Tränchen in die Augen... :oops:
Diese zuckersüsse Maus wird unser aller Erwartungen wohl noch ganz doll übertreffen :jippy:

Die Bilder vom Flughafen bringe ich dir gleich mit USB mit in den Wald und dann zeigen wir Sienna erstmal
-richtigen echten deutschen aufregenden Wald
-Hundfreundin aus Griechenland
-Hundefreundin von da wo sie selbst herkommt (vielleicht können die zwei sich ja auf spanisch ein wenig unterhalten)
-ein Leben ohne Gitterstäbe
-Bäume soweit die Nase reicht
-Seen, in denen man dann im Sommer herrlich schwimmen kann
-Waldluft
...das Leben wie es sein sollte eben...

HOffentlich sieht Elke die Fotos bald. Und auch die Flughafenbilder musst du heute direkt noch reinstellen, so toll wie Sienna am Flughafen war...
Freu mich auf gleich.
Küss die dünne Fellnase von mir (und denk dran: Mästen, mästen, mästen) :D
Meike

Meike mit Griechin Maya, Spanierinnen Luni und Fips
und Samtpfote Moe

BeitragVerfasst:08.02.2009 18:29 

Das wurde aber auch Zeit! ;-)

H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H Euch beiden !!!! :jippy:

Und wir freuen uns auf mehr Fotos und Berichte!!! :dafür:

https://villa-baldur.com

BeitragVerfasst:08.02.2009 18:30 
Hallo Kathi
WIE AUFREGEND :jippy: :jippy:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!
Bin schon SEHR auf die anderen Bilder gespannt :dafür: :dafür:
Viel SPAß beim Waldspaziergang :winke: :winke:

BeitragVerfasst:08.02.2009 21:08 
Danke!

Mit Sienna haben wir, wie es jetzt schon aussieht, einen absoluten Goldschatz bekommen. Von dem kleinen Häufchen Elend aus der bösen bösen Transportbox ist jetzt schon nicht mehr viel übrig.

Ein richtiger Autohund ist sie anscheinend auch - sie weiß inzwischen schon, wo ihr Platz ist und guckt dann manchmal zwischen den Vordersitzen durch. Und es ist soooooo unfassbar toll, diese beiden Ohren im Rückspiegel zu sehen!!! :D

Nils Rollstuhl war auch absolut kein Problem (siehe Foto), Fleischwurst findet sie bombig und Markus Mühle mit Thunfisch verfeinert, verschlingt sie in kürzester Zeit laut grunzend und leckt letzte Tropfen und Krümel auf. :D

Eine Katze hat sie bisher einmal kurz gesehen (dann war die Katze nämlich weg :D), wir lassen uns mit der Zusammenführung aber gaaaanz viel Zeit. Ein Kratzbaum wandert heute aus dem Wohnzimmer noch aus und das Wohnzimmer wird nun erstmal Siennas Basislager.

Jaaaa Ihr Lieben, und im Wald war Sienna dann ein völlig anderer Hund. Meike und ihre beiden Hunde waren auch dabei (Sienna musste auch recht schnell mal klar stellen, dass sie mitmischen will und da auch das Sagen hat) und sie hüpfte wie ein kleiner Hase durch die Büsche (keine Ahnung wie oft ich die Leine enttüddelt hab).
Nebenbei hab ich mit ihr schon etwas Abruftraining gemacht (hatte sie an Meikes Flexi, damit Hund sich austoben konnte und ich mit der Schleppleine nicht dauernd durchs Unterholz kriechen muss, um die Leine aus den Bäumen zu fischen)
Und was soll ich sagen? Sienna kam ziemlich zuverlässig auf Zuruf zurück, macht jetzt schon suuuuuuuuuper Sitz (wem auch immer wir die Vorarbeit zu verdanken haben: Danke!!) und ganz toll lief: Abrufen, Sitz und Jogger vorbei lassen.
Wenn sie nicht kam, hat sie sich umgeschaut oder mindestens die Ohren gespitzt, meistens kam sie aber.

Sie fordert mit ihren Blicken nun schon ganz viel ein, liegt jetzt aber gerade völlig platt auf ihrem Kissen und schläft.

Aufzüge und Treppen findet sie noch nicht so bombig, die werd ich ihr dann im Laufe der nächsten Tage schönfüttern.

So, nun noch Fotos!

BeitragVerfasst:08.02.2009 21:11 
Maaan, wenn ich die Fotos hochladen will, dann wird immer die Serververbindung unterbrochen :(

Nu muss ich die anscheinend alle nachbearbeiten und dann manuell einsetzen... also geduldet euch noch eine Weile ;)
Kann auch passieren, dass das alles erst morgen kommt. Tut mir wirklich leid! :(

BeitragVerfasst:08.02.2009 21:15 
Hi Kathi,
und ganz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :jippy:
Das sind wir gespannt wie das bei Euch weiterverläuft.
Das ein oder andere Bild haste aber vergessen... :tülülüü:

BeitragVerfasst:08.02.2009 21:22 

Oooohhh, nein... :grrr:
Ich hab die Fotos zwar gemacht und kenn sie schon aber ich freu mich gaanz doll sie hier endlich bewundern zu können....

@Elke: Heidi hat Kathi eine Broschüre von der Perrera mitgebracht und Kathi hat mir erzählt Luni sei vorne drauf??????!!!!! :dafür:
OOOOhhh da bin ich aber ganz schön stolz!!! Will natürlich auch eine Broschüre!!! Grins

Kathi hat nicht übertrieben, war einfach toll eben im Wald...diese Gerüche...sie ist rumgehüpft wie ein Fohlen und rennt Kathi schon in der Wohnung nach wie ein kleiner Welpe...wer die Mama ist hat sie schnell verstanden... :D
Na dann hoffen wir mal dass alles so weitergeht..
Viele liebe Grüsse nach Mallorca...Meike

Meike mit Griechin Maya, Spanierinnen Luni und Fips
und Samtpfote Moe

BeitragVerfasst:08.02.2009 21:39 
Wir warten...meine Nerven lagen blank

Daaaa ist sie, sie war echt fertig mit der Welt...

Wie bei Schweinchen-Babe...der Blick, der sagt "darf ich Mama zu dir sagen :schnief: "

Da hat sie sich so in meine Beine gequetscht... :love:

Die Flughafenwiese...Sienna fand's super :D

Die 2 haben sich auch gefunden :dafür:

Ab nach Hause, erwähnte ich, dass ich diese Ohren liebe? :D

Ein kleiner Schritt für die Menschheit aber DER Schritt in Siennas leben. Willkommen zu Hause, Schlappohr!

Im Wohnzimmer

Toll, man kann rausgucken :jippy:
http://img9.imageshack.us/img9/2484/k10 ... 745vy0.jpg[/img]

und, könnt Ihr sie auch ein bisschen Lächeln sehen? Sienna sagt: Danke! Danke Elke, Meike und Heidi und danke an alle, die sich an Siennas Rettung irgendwie beteiligt und uns diesen wundervollen Hund ermöglicht haben!! Seid alle gedrückt und in Grund und Boden geknuddelt! Wir halten euch auf dem Laufenden über Siennas Entwicklung!

Bis dahin, Nils, Sienna, Yuna, Leni und Kathi

BeitragVerfasst:09.02.2009 10:19 

Liebe Kathi,

wir freuen uns riesig, dass Sienna bei Euch so ein schönes zu Hause gefunden hat. Das hat Sie wirklich verdient!

Wir haben einen Ihrer Welpen bei uns - Maya, ehemals Pink Kunterbunt. Es war einfach liebe auf den ersten Blick. Ich nehme einmal schwer an, dass wir das super Wesen Sienna zu verdanken haben, denn auch über Maya können wir nur Positives berichten.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit Sienna und kann mir 100%ig vorstellen, dass Sie Euch unendlich dankbar ist und eine super Entwicklung durchlaufen wird. Alles Gute!

LG aus Düsseldorf

Anja, Philipp, Henry mit Maya & Ellie

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [283 Beiträge ]  Gehe zu Seite1234529Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00