Aktuelle Zeit: 28.02.2024 05:55

Alle Zeiten sind UTC+03:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.10.2015 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2013 19:09
Beiträge: 2845
Wohnort: Wuppertal
...kleiner Elroy.. :schnief: :schnief: , mach es gut im Regenbogenland und Sabine und Alina :ohhh: :ohhh: , ich drück Euch...

_________________
Liebe Grüße von
Susanne & CO. & Wupperpodi Burina [ externes Bild ] + Tessa i.H.
[ externes Bild ]


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 07.10.2015 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2008 12:30
Beiträge: 4232
:schnief: wie traurig.
Sabine, fühl dich ganz fest gedrückt.

Machs gut, kleiner Elroy. :schnief:

_________________
Liebe Grüße,
Anja, ihre Mädels und beiden Jungs

[ externes Bild ]
Teddy & Danny unvergessen ♥


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 07.10.2015 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009 11:06
Beiträge: 2015
Oh, wie traurig...das tut uns leid...Wir drücken euch :ohhh:

_________________
...es grüßen Cartucho, Holly & Babs...... :schnief: Uno, Johnny & Jojo ...und die ab und an mitlesende Elke...


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 07.10.2015 13:58 
Offline

Registriert: 11.05.2008 22:59
Beiträge: 6148
Wohnort: Ebersburg/Rhön
das ist wirklich so traurig ....ich höre immer noch das klappern der kleinen Hufe wie er euch nachrannte :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:

_________________
Liebe Grüße Claudia und die wilden Rhönpodis Noble, Iguana, Gandalf, Mini Manni und Spitzi Louis.....Tabita,Baloo und Theo im Herzen !!

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 07.10.2015 14:08 
Offline

Registriert: 20.07.2011 14:15
Beiträge: 2279
Wie traurig... :schnief:
Maggi


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 07.10.2015 21:41 
Offline

Registriert: 25.01.2011 23:43
Beiträge: 7292
Wohnort: Reith im Alpbachtal/Tirol
Es tut mir sehr leid um den Kleinen...... :schnief: :schnief:

_________________
Liebe Grüße aus Tirol,
Babsi, Prinzessin Viktoria und Bali
[ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]

[ externes Bild ]


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 07.10.2015 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2010 23:06
Beiträge: 5289
Wohnort: Oberndorf/Neckar
:( Och wie schade.
Aber wenn einer nicht kämpfen will, kann man schier wahnsinnig darüber werden - und muss ihn doch gehen lassen :cry:

_________________
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzüge - sondern an der Summe der Augenblicke, die uns den Atem rauben.

Regina
mit den Langnasen Lakshmi, Woody und Dale
und den Samtpfoten Tapio und Fuchur - vermisst, nicht verloren seit 30.12.2012
...und Tiffany unvergessen


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 07.10.2015 22:54 
Offline

Registriert: 03.06.2013 07:07
Beiträge: 1539
Wohnort: 74321
:ohhh: :(

_________________
Paola mit Fusselpodenca Lua und Klein-Sookie ...


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 08.10.2015 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2008 09:47
Beiträge: 389
Wohnort: Köln-Sülz
Das tut mir sooo leid :cry:

_________________
Viele Grüsse von
Uschi


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 16.10.2015 23:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2010 17:15
Beiträge: 9315
Wohnort: Nahe Schwerin / Mecklenburg Vorpommern
Danke für Eure lieben Worte und die Anteilnahme... der Zwergie fehlt hier an allen Ecken und Enden. Beim Einkaufen kommen mir die Tränen, weil ich in dem Laden nach einen Nucki für seine Flasche geguckt hatte.
In der Straße seinen Kinderlaufstall gekauft habe. Hier dies und da das. Er war an vielen Orten mit dabei, war fast ein halbes Jahr Mitbewohner bei uns im Haus und wie ein Kind. Ein süßes kleines Ziegenkind ohne Hunger.
Gestern fand ich beim Saugen unter dem Ofen noch einen Strohhalm und die Pläne für einen "Elroys Palace" auf der Koppel, wo er als einziger Bock ein Mädel gaaanz für sich allein gehabt hätte, die sind nun auch überflüssig. :schnief:
Ich bin dankbar für die Zeit mit Elroy und die Erfahrungen, die ich machen durfte. Er war ein ganz besonderer kleiner Mann und ich werde wohl noch eine Zeit schwermütig und nah am Wasser gebaut bleiben... [ externes Bild ]

_________________
[ externes Bild ]


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de