Manuda fühlt sich wie zuhause und das nach so kurzer Zeit

Sie mag hier alle....der Kater wird geliebt....leider möchte er in seinem hohen Alter aber nicht mit ihr spielen ;o)
Manuda braucht jede Menge kuscheleinheiten

da steht sie voll drauf, gerne mag sie auch direkten Körperkontakt, sie braucht das

Sie schläft aber auch auf ihrem Hundebettchen mal alleine....oder mit Sari & Rosa.
Wenn Manuda ihr Geschäftchen erledigen muss, dann sagt sie brav Bescheid
Sie freut sich wie Bolle wenn es etwas zu essen gibt, sie muss noch ein paar Kilo zunehmen

aber das wird !!!
Gerne werden auch Rinderfleischstückchen als Leckerchen genommen.....sie weiß allerdings auch auch wo die Leckerchen gelagert werden

wenn es etwas zu knistern anfängt aus der Ecke, dann weiß ich das Manuda wieder zuschlagen möchte
Leider ist Manuda so anhänglich das ich keine schönen Fotos machen konnte, hoffe das geht am WE,,,,sie klebt einem immer am Bein, da bekomme ich dann ein Kopffoto oder so
Manuda ist wirklich eine Traumpodenca, soooo lieb und kuschelig....sie geht auch meist brav an der Leine, sie beginnt Freude daran zu haben draußen rum zu toben....sie rennt nun schon mit den anderen mit
Lt. unserer Tierärztin wurde Manuda auf 3-5 Jahre geschätzt, aber der Jäger meint dazu....ich gebe so junge Hunde nicht ab...hmmm wie heißt es doch so schön, man ist so jung/alt wie man sich fühlt
Gerne kann Manuda hier in Bleckede besucht werden, wir freuen uns auf euch !!
Unser Weihnachtswunsch für Manuda wäre: Ihre eigene Familie !!!!
Helft ihr uns dabei ?? Sie ist wirklich eine Zuckermaus

Piet

& Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker