TINA IST EIN GLÜCKSPILZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin soooooooo glücklich!
Mittwoch musste ich zum Flughafen, um Fotos von Linos Ankunft zu machen. Da Tina jammerte als ich ging, nahm ich sie mit (was ich normal nie mache, vorallem weil ich sie am Flughafen nicht gebrauchen konnte, da schon genug Stress war). Eigentlich wollte ich sie dort die halbe Stunde im Auto warten lassen, die Fotos schiessen und dann wieder ab nach Hause. ABER ich nahm sie mit..... warum weiß ich auch nicht! Ich denke es war Schicksal.....
Ich war gerade im Flughafen angekommen, da kam ein Mann auf uns zu und Tina besprang ihn direkt freudig und leckte ihm quer durchs Gesicht. Der Mann war begeistert von ihr und meinte: "Ein toller Hund"
Meine Antwort: "und sie sucht ein Zuhause

"
So kamen wir ins Gespräch. Der Mann, der übrigens Michael heißt, erzählte mir, dass vor erst 3Wochen sein Hund an Krebs gestorben war. Leider war ich total im Stress, sodass er mir seine Nummer gab und auf der Homepage nach Tina schauen wollte.
Direkt am nächsten Tag meldete er sich und wir vereinbarten für heute ein Treffen.
Was soll ich sagen? Sie adoptierten Tina vom Fleck weg!
Ich glaube Tina hat das beste Zuhause das man finden kann!!!! Eine 10Monate alte Spielgefährtin und zwei 15jährige Mädchen, die ihr das Leben sicher versüßen werden!
Ich bin so froh das Tina endlich ihre Familie gefunden hat (die ich übrigens wirklich toll finde)!
Danke an euch 4, ihr werdet viel Spaß mit der Maus haben, das garantiere ich euch!