Morgääääääääääääähn an alle hier,
Unser aller HARRY ist eine kleine Schmusebacke

, das macht alles einen so riesigen Spaß mit ihm!!!! Er ist perfekt im Umgang mit meinen beiden Basset`s, er hat die Gruppendynamik richtig gut `drauf! Prima, kleiner Schatz

Ja haaaaa, wenn da nicht ab und zu die Hühner, oder die wilde Katze wäre....

Also gestern hat er so gefiept, das ich schauen mußte, was denn wäre....na ja, ich kam dann um die Ecke und auf der anderen Seite vom Zaun saß wieder diese doofe Mietze und hat in sicherer Entfernung gewartet, was passiert. Die Katze treibt sich hier in der Wildnis ab und an mal `rum, meine beiden Hunde finden Katzen nicht so toll, aber Harry liebt Katzen sehr

Er ging also an den Zaun und hat immer mit der dicken Tatze an dem Gitter gekratzt, dabei sehnsuchtsvoll gefiept

Wir sind ann einen Moment danach zu einer großen Runde gestartet und Harry hat gleich die Fährte von der Mietze aufgenommen......boahhhhhhhhh, kann der an der Leine ziehen

Nun gut, er hat die Mietze dann auch irgendwie vergessen und alles war wieder normal! Gott sei Dank

Harry sprüht über vor lauter Lebensfreude, manchmal denke ich, er ist froh, das er hier gelandet ist.
Später habe ich dann unsere 6 Hühnis und Hahn versorgt, die Hühner sind in einem abgeteilten Stück auf unserem Grundstück untergebracht, so....das die Hunde da nicht hin können

Harry ist mir gaaaaaanz leise hinterher gestiefelt und hat die Hoftür mit der Schnauze wohl aufgestubst

ganz vorsichtig und geduckt ist er zu den Hühnern.....er wurde immer schneller und je mehr die Hühnis gegackert haben. um so hektischer wurde er

juhuuuuu, jetzt habe ich wenigstens zwei Tage keine Eier

Macht ja nichts, mich hat es irgendwie gefreut, denn HARRY ließ sich mit einem scharfen NEIN HARRY prima abrufen, ich habe ihm die Hoftür geöffnet und er ist ohne Widerworte raus gegangen

Siehste....geht doch
Letzte Nach hat HARRY wieder alleine im Wohnzimmer auf seinem Plätzchen gepennt, er hat es sich gemütlich gemacht und bis heute Morgen durchgeschlafen, er möchte immer recht zeitig sein erstes Piepi machen im Garten

Meine beiden Basset`s haben im Bett bei uns gepennt und gezittert, wir hatten nämlich leichtes Gewitter mit viiiiiel Regen und meine beiden haben echt Panik wenns schüttet

Harry hingegen hat das nicht gestört
Gestern hatten wir hier locker 19 Grad und die Bassets haben alle im Garten relaxt, keiner von denen hatte Bock auf irgendwas....Basset halt

Ich habe mir den Rasenmäher geschnappt und was meint ihr, hat Harry gemacht

Er dachte, das wäre ein Spiel und hat immer so`n bißchen gebuckelt, hat dann immer leicht gewufft und ist tierisch abgegangen........er hat Gas gegeben sozusagen und ist immer wie ein Blödi gerannt

Das war sooo schön, ihn....den kleinen Schatz so entspannt zu sehen, was für ein lieber Kerl!!!
Er ist im allgemeinen sowieso ein Schmusi und will immer gaaaaanz viel Liebe, ich muss da auch echt vorsichtig sein

nicht, das er nachher zu dolle weint, wenn er denn vermittelt wird
So und hier noch ein paar Fotos von gestern......habt alle nen schönen und entspannten Tag, so wie HARRY

Viele, liebe Grüße von
HARRY mit Pflegefrauchen und den Basset-Kumpels