Aktuelle Zeit: 18.09.2021 23:39

Alle Zeiten sind UTC+03:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: COCO, jetzt LUDO
BeitragVerfasst: 25.08.2014 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010 18:35
Beiträge: 6136
Wohnort: Neuss
Viele Anfragen kamen für COCO...doch die eine ist nun neue Mutti :love: ....alles Gute!


Dateianhänge:
image.jpg
image.jpg [ 74.28 KiB | 5444 mal betrachtet ]
image.jpg
image.jpg [ 73.58 KiB | 5444 mal betrachtet ]

_________________
Yvonne (aber auch im real life von 99% der Menschen "Vonni" genannt)...mit Schäfi-Mix Emily und der weltbesten Brackel-Omi Vroni
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: COCO - Glück gefunden
BeitragVerfasst: 26.08.2014 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010 18:35
Beiträge: 6136
Wohnort: Neuss
Guten Morgen aus dem verregneten Deutschland, wir haben die erste Nacht sehr gut überstanden, Ludo (so heißt er jetzt)ist ein richtiger Goldschatz!

Er hat endlich auch Pipi gemacht, gestern war nur Fressen wichtig. Er läuft so toll an der Leine.anbei noch ein paar Bilder, lg Brigitte!


Dateianhänge:
Coco_Ludo1.jpg
Coco_Ludo1.jpg [ 67.41 KiB | 5418 mal betrachtet ]
Coco_Ludo2.jpg
Coco_Ludo2.jpg [ 59.3 KiB | 5418 mal betrachtet ]
Coco_Ludo.jpg
Coco_Ludo.jpg [ 34.88 KiB | 5418 mal betrachtet ]

_________________
Yvonne (aber auch im real life von 99% der Menschen "Vonni" genannt)...mit Schäfi-Mix Emily und der weltbesten Brackel-Omi Vroni
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: COCO - Glück gefunden
BeitragVerfasst: 26.08.2014 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2012 16:02
Beiträge: 219
Wohnort: 85757 Karlsfeld
Zum dahin schmelzen... :dafür: :dafür: :dafür: :lol: :lol: :lol: :jippy: :jippy:

Eine schöne glückliche Zeit :dafür: :dafür: :dafür:

_________________
Ganz liebe Grüße
Andrea


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 26.08.2014 12:36 
Offline

Registriert: 22.11.2011 20:18
Beiträge: 980
Wohnort: Erkelenz
Ach wie schön, dass er endlich dort angekommen ist, ist auch wirklich ein Traumzuhause :love: :love:
Wir wünschen eine lange glückliche Zeit miteinander.

_________________
Liebe Grüße aus Erkelenz von Petra, Oscar, Conchita + Sina für immer im Herzen
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 26.08.2014 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2008 00:26
Beiträge: 12074
Wohnort: Mallorca
wir jubeln auch :jippy: :jippy: :jippy:

und hier ist seine Schwester WILMA :love: viewtopic.php?f=11&t=6595&hilit=wilma

_________________
Herzliche Grüße
Elke mit
ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR


Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 26.08.2014 20:22 
Offline

Registriert: 26.08.2014 10:21
Beiträge: 2
Wohnort: Erkelenz
Hallo Alle zusammen, vielen Dank für eure lieben Grüße. Zuerst möchten wir uns noch einmal bei unseren tollen Flugpaten bedanken, ihr habt euch soooo lieb gekümmert und habt selbst so viel Freude dabei. Ludo hat sich schon gut eingelebt und fühlt sich sehr wohl. Selbst das Wetter schreckt ihn nicht ab. Seine ersten Hundebekanntschaften hat er auch gemacht und kommt natürlich super gut an :love: Beim Tierarzt waren wir auch,er ist sehr zufrieden mit ihm. Ich könnte noch lange weitererzählen und schwärmen, aber demnächst gerne mehr. jetzt wartet Ludo mit seinem Ball :-D liebe Grüße von der Glücksfamilie Andreas,Brigitte und Vanessa


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 02.09.2014 08:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010 18:35
Beiträge: 6136
Wohnort: Neuss
:love:


Dateianhänge:
CocoLudo2.jpg
CocoLudo2.jpg [ 72.6 KiB | 5285 mal betrachtet ]
CocoLudo.jpg
CocoLudo.jpg [ 67.73 KiB | 5285 mal betrachtet ]
CocoLudo1.jpg
CocoLudo1.jpg [ 76.96 KiB | 5285 mal betrachtet ]

_________________
Yvonne (aber auch im real life von 99% der Menschen "Vonni" genannt)...mit Schäfi-Mix Emily und der weltbesten Brackel-Omi Vroni
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 02.09.2014 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2010 00:23
Beiträge: 3727
Wohnort: Papenburg
Ist das ein wunderschönes Tier! :love: :love: Alles alles Gute, Hübscher!!

_________________
Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.


Liebe Grüße von Insa mit Jill und Mila (und Ronja + Lotta im Herzen)!
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]

[ externes Bild ]


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 20.09.2014 22:16 
Offline

Registriert: 26.08.2014 10:21
Beiträge: 2
Wohnort: Erkelenz
Ludo ist erst 4Wochen bei uns, aber es kommt uns schon viel länger vor :-D er ist sehr selbstsicher geworden. Freudig springt er jetzt ins Auto, hat wohl verstanden dass er für immer bei uns bleibt, und wir ihn nicht mehr hergeben.
Ludo ist auch ein großer Sammler geworden. Wenn wir etwas vermissen, müssen wir nur in seinem Körbchen nachschauen. Er kann alles gebrauchen, egal ob Halstücher, Schuhe,Platzsets oder Werbeprospekte, aber er macht nichts davon kaputt :love: Pferde hat er auch kennengelernt. Zuerst hatte er große Angst, aber nach einiger Zeit fand er das Springreiten super spannend. Er saß natürlich in der ersten Reihe um alles sehen zu können. Neue Fotos folgen.
Viele liebe Grüße von Ludo und seiner Familie


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 20.09.2014 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010 18:35
Beiträge: 6136
Wohnort: Neuss
Oh, wie schön, nur Tolles von ihm zu lesen ... ein Sammler, ist das niedlich :love: :love: - davon möchten wir natürlich auch Fotos ;)

_________________
Yvonne (aber auch im real life von 99% der Menschen "Vonni" genannt)...mit Schäfi-Mix Emily und der weltbesten Brackel-Omi Vroni


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de