Aktuelle Zeit: 18.09.2021 22:09

Alle Zeiten sind UTC+03:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 112 13 14 15 16
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FIDEL ist da!
BeitragVerfasst: 22.10.2018 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2008 00:26
Beiträge: 12074
Wohnort: Mallorca
galgospotter hat geschrieben:
Huhu Zusammen!

Nach vielen Jahren mal wieder ein paar Grüße von FIDEL! Der Bengel wird in Kürze stolze 13 Jahre und ist immer noch froh und munter. Er ist natürlich nicht mehr so beweglich wie früher und allmählich kommen die Zipperlein, aber eigentlich können wir uns nicht beklagen!

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Leider sind unsere ganzen alten Bilder nicht mehr da, sehr schade...


Ja, leider sind alle Bilder nicht mehr da :schnief: Christiane und auch ich haben immer wieder darauf hingewiesen, dass Bilder mit unserer Forumsfunktion geladen werden müssen, um nicht verloren zu gehen. Die Archive, die du nutzt, löschen die Fotos nach einer bestimmten Zeit.
Ich habe die Fotos deshalb kopiert und setze sie hier unten ein, dann bleiben sie auch erhalten :dafür:


Dateianhänge:
15.05.-08.jpg
15.05.-08.jpg [ 66.21 KiB | 1707 mal betrachtet ]
fideljuni2018-3.jpg
fideljuni2018-3.jpg [ 64.24 KiB | 1707 mal betrachtet ]
fideljuni2018.jpg
fideljuni2018.jpg [ 71.04 KiB | 1707 mal betrachtet ]

_________________
Herzliche Grüße
Elke mit
ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR


Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: FIDEL ist da!
BeitragVerfasst: 24.10.2018 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2008 09:14
Beiträge: 26715
Wohnort: Köln
Schön, mal wieder vom großen Haifisch zu lesen! :love: :love: :love:

_________________
Liebe Grüße aus Köln von Christiane und Podis.
http://podifee.com
https://www.facebook.com/podifee/
https://villa-baldur.com


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: FIDEL ist da!
BeitragVerfasst: 03.01.2021 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2009 23:22
Beiträge: 636
Der Kapitän hat die Segel gesetzt...


Fidel hat sich auf die letzte Reise gemacht. Untröstlich bleiben wir zurück, trotzdem dankbar und mit einer Schatzkiste voller, schöner Erinnerungen. Soviel lustiges, liebevolles, urkomisches haben wir mit ihm erlebt! Wir sind glücklich, dass wir unser Leben zusammen mit ihm verbringen durften, er hatte einfach unglaublich viel Charakter und Seele. Er fehlt uns sehr!


Dateianhang:
01.2019-01.jpg
01.2019-01.jpg [ 127.86 KiB | 1262 mal betrachtet ]

Dateianhang:
05.2019-06.jpg
05.2019-06.jpg [ 96.69 KiB | 1262 mal betrachtet ]

Dateianhang:
03.2020.jpg
03.2020.jpg [ 127.28 KiB | 1262 mal betrachtet ]

Dateianhang:
05.2020.jpg
05.2020.jpg [ 196.4 KiB | 1262 mal betrachtet ]

_________________
[ externes Bild ]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: FIDEL ist da!
BeitragVerfasst: 03.03.2021 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2008 00:26
Beiträge: 12074
Wohnort: Mallorca
Ich habe es erst jetzt gelesen und bin so traurig :schnief:
An dich kann ich mich so gut erinnern.

FIDEL, der Name war Programm :-D, du lustiger Bub - RUN FREE :love: :love:

_________________
Herzliche Grüße
Elke mit
ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR


Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 112 13 14 15 16

Alle Zeiten sind UTC+03:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de