Hunde aus Mallorca
https://forum.hunde-aus-mallorca.de/

ANKA schnuckelige Rottimixmaus
https://forum.hunde-aus-mallorca.de/viewtopic.php?f=30&t=6736
Seite 1 von 10

Autor:  Kerstin & Karsten [ 08.04.2014 21:20 ]
Betreff des Beitrags:  ANKA schnuckelige Rottimixmaus

:winke: habe gerade gesehen, dass Anka nun ein Notfellchen ist......warum...was ist passiert ???
Irgendwie geht mir die :love: Süsse nicht aus dem Kopf.

Auf der Finca ist sie aber nicht, oder ??

Autor:  ajudanimal [ 08.04.2014 22:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ANKA schnuckelige Rottimixmaus

ANKA ist ja bei Christel in Pflege. Sie ist Hundetrainerin und hat eine Hundepension. Anka wurde bei ihr für ein paar Tage von ihrem Frauchen in Pflege gegeben, kurz bevor sie starb :schnief:
Nun rief sie mich an und fragte, ob wir eventuell jemanden für sie haben, denn es werde schwierig für sie, Anka weitere zu halten. Fußhupen werden nicht mehr in Pflege gegeben, weil deren Frauchen Angst vor Rottis haben. Dies könne sie sich nicht leisten und müsse Anka abgeben.
Es wird also eng :schnief:

Autor:  Alex86 [ 08.04.2014 22:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ANKA schnuckelige Rottimixmaus

Ist es denn möglich, dass sie nach Deutschland auf Pflege kommt? Oder ist das irgendwie Bundesland abhängig - je nach Verordnung?

Autor:  Kerstin & Karsten [ 08.04.2014 22:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ANKA schnuckelige Rottimixmaus

Könnte sie nicht auf die Finca ???
Würdet ihr die Maus denn auch nach Deutschland zur Pflege reisen lassen ?

Autor:  meike.s25 [ 18.04.2014 20:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ANKA schnuckelige Rottimixmaus

Was war denn mit der VK Anfrage für Anka?
Ist das noch aktuell?

Autor:  Vonni [ 25.05.2014 20:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ANKA schnuckelige Rottimixmaus

ANKA ist ein Glückspelz und eine Berliner Schnauze geworden :jippy:

Dateianhänge:
Dateikommentar: Mit den Flugpaten...
ANKAHome.jpg
ANKAHome.jpg [ 63.28 KiB | 7707 mal betrachtet ]
Dateikommentar: Im Hintergrund die Flugpaten, vorne die neue Mama und der Hundesitter-Nachbar :-)
AnkaHome1.jpg
AnkaHome1.jpg [ 102.83 KiB | 7707 mal betrachtet ]

Autor:  christine [ 25.05.2014 20:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ANKA schnuckelige Rottimixmaus

:jippy: :jippy: :jippy:

Autor:  Kerstin & Karsten [ 25.05.2014 20:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ANKA schnuckelige Rottimixmaus

:love: :love: :love: ohhhh das freut mich so sehr für die süsse Anka :love: :jippy: :jippy: :jippy:

Autor:  Caro [ 25.05.2014 20:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ANKA schnuckelige Rottimixmaus

:jippy: :jippy: :jippy: :jippy: :jippy: :jippy: :jippy:

Autor:  Ulla-Ruhrort [ 25.05.2014 21:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ANKA schnuckelige Rottimixmaus

So klappt es auch mit dem Nachbarn! Macht Euch eine schöne gemeinsame Zeit!

Seite 1 von 10 Alle Zeiten sind UTC+03:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/