Am Freitag mussten wir eine schwere Entscheidung treffen und noch schwereren Herzens unsere kleine Molly erlösen lassen.
Obwohl wir schon seit nunmehr fast 2 Jahren wissen, dass dieser Tag nicht mehr in unendlicher Ferne sein würde, kam er trotz allem so plötzlich für uns.
Die vielen Aufs und Ab’s durch Mollys Nierenerkrankung, die wir gemeinsam mit ihr durchgestanden haben. Unser Erstaunen und die Anerkennung, weil sie sich nach einem Tief immer wieder aufs Neue *berappelt* hat. Uns voller Lebenswillen und -freude gezeigt hat, dass es für sie noch nicht so weit ist.
Sie hat das Leben hier unten bei uns so sehr geliebt, unser kleines Stehauf-Männlein-Mädchen.
In letzter Zeit gab es keine Aufs mehr… ein gleichmäßiges Tief hatte sich ausgebreitet aus dem es für unsere kleine Molly kein Entkommen mehr gab.
Aus den „paar Monaten“, die die TÄ ihr damals noch aufgrund ihres Zustandes zugestanden hatte, wurden fast 2 Jahre, in denen sie sogar noch 2x mit uns in den Urlaub gefahren ist und auch noch einige richtig gute, und dazwischen sogar viele gute Tage hatte.
Danke - für jeden Tag an deiner Seite.
Du fehlst uns, keines Mädchen.
Mein so tapferes, alles still (er)tragendes, das Leben so sehr liebendes schwarzes Molly-Mädchen. Und obwohl du nun schon eine Weile kaum mehr an unserem Leben teilgenommen hast, reißt es eine riesige Lücke in unser aller Leben, dass du nicht mehr bei uns bist.
Wir vermissen dich so sehr. Ich vermisse dich, meine treue, immer loyale und liebenswerte, verlässliche kleine Freundin und Gefährtin.
Nun ist auch dein kleines Geschirrchen verwaist.
Doch ich weiß, du bist glücklich, dort drüben in dem wunderbaren Land, wo du wieder jung und frech und übermütig kläffend durch die Wiesen tobst, Quitschies totschüttelst und Teddy in die langen Beinchen zwickst.
Deinen großen, starken wunderbaren Teddy-Freund, den du so sehr liebst.
Dass du bei Julchen und Emmy und Danny bist - und bei meinem Papa, der euch alle, die er teils niemals kennen lernen durfte, fest in seine Arme geschlossen hat, ist tröstlich.
Ich sehe euch dort oben stehen, alle zusammen und es schenkt mir Kraft für meinen Weg ohne euch.
Wir werden dich niemals vergessen, meine Kleine, du bist für immer in unser aller Herzen und wo auch immer wir sind, bist du bei uns.
Danke, für 13 wundervolle Jahre, die du immer an meiner Seite warst.
In Liebe, traurig,
deine Anja
P3259691.JPG [122.65KiB |5825 mal betrachtet ]
Ganz weit draußen am Ende des Regenbogens
werde ich liegen und auf euch warten.
Mein Kopf wird auf meinen Vorderläufen ruhen,
wie er es immer tat...
Wenn wir uns wiedersehen werde ich mich genüsslich strecken
und euch mit langsamen Schritten, sanft wedelnd entgegen gehen.
Denn ich möchte nicht, dass ihr zu früh erfahrt,
mit welcher Sehnsucht ich euch erwartet habe. Dateikommentar:Molly und ihr großer Freund Teddy
LPIcq.JPG [44.21KiB |5825 mal betrachtet ] Dateikommentar:♥ Molly-Baby ♥
Molly2.gif [43.98KiB |5825 mal betrachtet ]