So, BELLA habe ich am Sonntag am Düsseldorfer Flughafen in Empfang genommen. Was soll ich sagen, ein Traumhund.
Fangen wir mal von vorne an.... BELLA hatte das grosse Glück aus einem Messihaushalt gerettet zu werden. Glück??? Vorerst landete sie in der Tötung

Aber dann kam HaM ins Spiel und rettete einen grossen Teil der Hunde aus dieser schrecklichen Lage. BELLA und viele ihrer Freunde konnten bei den HaM´stern einziehen. Jetzt beginnt das Glück
Ihre beste Freundin "Miel" jetzt "Maja" ganz schnell glücklich vermittelt, (Übrigens durfte ich sie auch kennenlernen. Ich hatte die Freude sie auch ein paar Tage als "Pflegehund" bei mir zu haben. ) war also in Deutschland und hatte bereits ihr Zuhause gefunden. BELLA ganz traurig, ohne ihre Miel bei HaM wurde dann kurzerhand von einer lieben Pflegestelle auf Mallora übernommen, wo sie all die Liebe und Fürsorge bekam, die sie so vermisst und verdient hatte. Doch, BELLA soll eine Orthese bekommen, damit hoffentlich ihre Lebensqualität verbessert werden kann. Auf Mallorca keine Chance. Also, wieder mal umziehen. Ab in den Flieger und nach Deutschland. Hier angekommen zeigt sie sich als überaus freundliche, nette und liebenswerte Hündin. Sie versteht sich mit allem und jedem. Lernt super schnell. Geht vorbildlich an der Leine (das hat mein eigener Hund, den ich bereits seit 6 Jahren habe nicht so drauf

) Kann alleine bleiben, ohne irgendwelchen Unsinn zu machen. Sie wartet, einfach im Körbchen ab, bis ihre Menschen wieder nach Hause kommen. Ist absolut stubenrein. Ja, was soll ich noch sagen.... einfach ein Traumhund
Jetzt suchen wir für diese Traumhündin ein "TRAUM - ZUHAUSE"
Wie soll es aussehen ? Viel Zuneigung und Liebe, viele streichelnde Hände ( Kuscheln ist super

) Kinder, die verstehen, dass sie die Zeit zum ankommen braucht, dürften auch gerne in ihren Zuhause sein. Katzen ? Na klar !
Ach ja, aufgrund ihrer "Behinderung" ist Treppensteigen nicht so toll. Sie kann es zwar, aber ich trage sie bei mir lieber hoch. Aber Leute, 12 Kilo, das schafft man.

Noch besser natürlich ebenerdig mit Garten
Jetzt wartet BELLA nur noch auf IHR ZUHAUSE. Endlich ankommen und geliebt werden.