Unser samtiges
Engelchen hat ihre Flügel bekommen…....Maria hat so sehr gekämpft, sie war immer so lieb

und so brav…nie hat sie sich beschwert,
nicht geklagt ….alles so hingenommen…eine Krankheit jagte die nächste, unser Löwenbaby hatte keine Zeit sich mal auszuruhen……
Heute Abend um 19:20 Uhr hat Maria dann ihre Äuglein für immer geschlossen

, Karsten und ich, wir hatten ja eigentlich genug Zeit um Abschied zu nehmen, aber als es dann soweit war und der Doc die Spritze in die Hand genommen hat, da konnten wir unsere Tränen

nicht zurückhalten, ich weiß nicht, wann ich zuletzt so geheult habe

…wir mussten uns beide gegenseitig festhalten……es fehlen uns so die Worte….wir lieben

diese Maus von ganzem Herzen …..sie hinterlässt eine Riesen große Lücke in unserer Familie!!!
Wir haben mit 2 Oberärzten noch gesprochen und beide sagten uns das Maria nun bereit ist hinüberzugehen .....ihr Herz ist auch schon schlimmer geworden….dann ist ihre Milz riesengroß geworden, sie sieht auch sehr schlecht aus, der Krebs hat die Milz schon befallen.
In dieses Foto hatten wir uns verliebt…..
1_1314966092_3_1018.jpg [36.7KiB |5953 mal betrachtet ] Und so werden wir sie in Erinnerung behalten………
DSCI0129.JPG [43.75KiB |5953 mal betrachtet ]
DSCI0444.JPG [27.7KiB |5953 mal betrachtet ] Wenn kleine Engel schlafen gehn,
dann kann man dies am Himmel sehn,
für jeden Engel steht ein Stern,
deinen sehe ich besonders gern.Maria hat ihre Ruhe nun und liegt neben Omi und Elli im Garten

Piet

& Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker