Aktuelle Zeit: 29.06.2022 03:38

Alle Zeiten sind UTC+03:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der kleine CHUKI
BeitragVerfasst: 04.03.2013 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2008 00:26
Beiträge: 12178
Wohnort: Mallorca
hat auch ein video von einem Einzug bei uns
http://youtu.be/nEYJbn9EvcI

_________________
Herzliche Grüße
Elke mit
ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR


Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Der kleine CHUKI
BeitragVerfasst: 04.03.2013 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010 18:35
Beiträge: 6136
Wohnort: Neuss
Ach, das ist auch so eine süße Knutschkugel :love:

_________________
Yvonne (aber auch im real life von 99% der Menschen "Vonni" genannt)...mit Schäfi-Mix Emily und der weltbesten Brackel-Omi Vroni


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Der kleine CHUKI
BeitragVerfasst: 04.04.2013 20:18 
Offline

Registriert: 16.05.2011 22:52
Beiträge: 14296
Wohnort: Berlin
Ist direkt von seiner Familie auf Malle abgeholt worden :jippy: :jippy: :jippy:
Wünsche allen eine wunderbare Zeit miteinander :dafür:
Behält er seinen Namen Elke :?:

_________________
[color=#0000BF]Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Der kleine CHUKI
BeitragVerfasst: 04.04.2013 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2008 00:26
Beiträge: 12178
Wohnort: Mallorca
jaaaa :jippy: :jippy: :jippy: :jippy:


Dateianhänge:
IMG_4555.jpg
IMG_4555.jpg [ 84.8 KiB | 3541 mal betrachtet ]
IMG_4557.jpg
IMG_4557.jpg [ 82.8 KiB | 3541 mal betrachtet ]
Dateikommentar: und das könnte der Zweithund werden ;-)
IMG_4540.jpg
IMG_4540.jpg [ 95.64 KiB | 3541 mal betrachtet ]

_________________
Herzliche Grüße
Elke mit
ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR


Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Der kleine CHUKI
BeitragVerfasst: 04.04.2013 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010 18:35
Beiträge: 6136
Wohnort: Neuss
Suuuuuuuuuper!!!! :jippy: :jippy: :jippy: :jippy: :jippy:

_________________
Yvonne (aber auch im real life von 99% der Menschen "Vonni" genannt)...mit Schäfi-Mix Emily und der weltbesten Brackel-Omi Vroni


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Der kleine CHUKI
BeitragVerfasst: 04.04.2013 21:56 
Offline

Registriert: 16.05.2011 22:52
Beiträge: 14296
Wohnort: Berlin
Na dan sind wir mal gespannt ob was daraus wird :winke:
Und das Herrchen soll bitte ganz schnell wieder den Hut aufsetzen :dafür:
Ich glaube ich wäre auch schon krebsrot so doll scheint die Sonne ja bei euch :winke:

_________________
[color=#0000BF]Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Der kleine CHUKI
BeitragVerfasst: 04.04.2013 22:17 
Offline

Registriert: 25.05.2008 15:41
Beiträge: 2417
Wohnort: Wesseling
Ich finde Chukis Familie soooo symphatisch :love:

Die strahlen alle so schön ...da hat er s gut, das sieht man auf den ersten Blick, da sind sich alle einig, besonders Chuki...

und Dhama als Zweithund??? Ist doch Dhama oder? Ooooohhhhhh :love: :love: :love: :love: das wäre ja..... :love: :love: :love: :love:

_________________
In den Augen meiner Hunde liegt mein ganzes Glück
- all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in ihrem Blick...
-Friedericke Kempner-



Meike mit Griechin Maya, Spanierinnen Luni und Fips
und Samtpfote Moe


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Der kleine CHUKI
BeitragVerfasst: 09.04.2013 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2008 00:26
Beiträge: 12178
Wohnort: Mallorca
:-D :-D :-D :-D

Liebe Elke,
wir und Chucki sind gut in Köln angekommen, der Hund genauso kaputt wie deine Tasche...Er war eigentlich todmüde und hat sich bereitwillig in die Tasche gelegt, doch als wir die verschließen wollten, wurde er doch etwas unruhig und es gelang ihm irgendwie, seine Schnauze durch ein Loch zu stecken und das Teil ziemlich kaputt zu reißen, so dass er zu Beginn des Fluges nur noch mit der hinteren Hälfte und zu Ende des Fluges nur noch mit einer Hinterpfote in der Tasche steckte, es blieb bei freundlichen Hinweisen des Flugpersonals...
Auch unsere Älteste war nicht zu sehr enttäuscht, dass der große Schwarze nicht dabei war, Chucki begab sich zielsicher in ihr Zimmer und darf dort übernachten. Und auch unsere mittlere Tochter, die sich am wenigsten für einen Hund interessiert hat, ist ganz begeistert.
Zum Probefressen und -liegen waren wir mit seiner Majestät schon im Freßnapf, Trockenfutter rührt Chucki nur zögernd an, was hat er denn bei euch gefressen? Langsam legt sich die Aufregung und Trinken klappt schon sehr gut.
Die schwarze Schönheit steht natürlich immer noch hoch im Kurs. Leider hat unsere Älteste erst Ende April ihre letzte Abiprüfung, sie überlegt mit ihren Freundinnen dann einen Urlaub in Mallorca und die Gegend wäre ideal zum Radfahren und Strandgängen, dann könnte sie auch selbst zur Hundestation kommen und sich ein bisschen mit den Tieren beschäftigen, wenn das o.k. wäre.
Liebe Grüße aus Köln,
Andrea.

_________________
Herzliche Grüße
Elke mit
ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR


Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Der kleine CHUKI
BeitragVerfasst: 09.04.2013 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2011 00:42
Beiträge: 22428
Wohnort: Bleckede an der Elbe
:jippy: :jippy: :jippy: man das hört sich aber supi an :love:

_________________
lg von Kerstin & Karsten mit Sari :love: Piet :love: & Luie :love:
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Der kleine CHUKI
BeitragVerfasst: 09.04.2013 20:38 
Offline

Registriert: 16.05.2011 22:52
Beiträge: 14296
Wohnort: Berlin
Auf das die Große das Abi gut hinter sich bringt und dann auf Malle ja zum Schwarzen sagt :winke:

_________________
[color=#0000BF]Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de