Aktuelle Zeit: 29.06.2022 03:06

Alle Zeiten sind UTC+03:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der kleine CHUKI
BeitragVerfasst: 09.04.2013 21:00 
Offline

Registriert: 28.03.2012 15:04
Beiträge: 2399
Oh wie schön !!!!

Chuki hat ja ein schönes plätzchen ergattert! :danke: :danke:

Ich war schon 2 mal beim xxl Ostfriesen und der fragt immer was füttert Ihr?
Jeder sagt Trockenfutter und er Gebt doch dem Hund mal was ordentliches zu fressen!!
Der Hund ist ein Fleischfresser!!! :dafür: :dafür:

Ja und selbst gekochtes mögen die meisten auch sehr gerne. Der Hund ist ein Allesfresser!
Früher gab es doch auch nur die Reste für die Hunde und die sind auch alt geworden.


Liebe Grüsse Elke mit Tinka und Pflegi Dalia


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Der kleine CHUKI
BeitragVerfasst: 09.04.2013 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2010 22:52
Beiträge: 4816
Wohnort: Andratx (Mallorca)
Das sind aber liebe Worte, schön, daß es Chuki so gut getroffen hat. :jippy: :jippy: :jippy:
Na und der schwarze Große passt doch hervorragend zu dem kleinen Kerl, sie sehen sich so unglaublich ähnlich, könnten glatt Geschwister sein. :D

_________________
[ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] Liebe Grüße aus Mallorca von Dannies, Doreen und Calli [ externes Bild ]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Der kleine CHUKI
BeitragVerfasst: 27.04.2013 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2008 00:26
Beiträge: 12178
Wohnort: Mallorca
Wir haben uns eine Hundeschule angeschaut, der Hundetrainer bezeichnet ihn als wahren Glücksgriff. Chucki ist ganz unkompliziert und gelehrig und wir haben uns für den nächsten Agiliy Kurs vormerken lassen. Weiteres Erziehungstraining ist nicht erforderlich, er läuft problemlos an und ohne Leine mit, lässt sich abrufen und ist ganz freudig beim Erlernen der Kommandos, im Haus klappt alles, dank Leberwurstpaste, super.


Dateianhänge:
Bild 3.jpg
Bild 3.jpg [ 66.97 KiB | 1803 mal betrachtet ]
Bild 4.jpg
Bild 4.jpg [ 94.42 KiB | 1803 mal betrachtet ]

_________________
Herzliche Grüße
Elke mit
ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR


Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Der kleine CHUKI
BeitragVerfasst: 27.04.2013 14:36 
Offline

Registriert: 16.05.2011 22:52
Beiträge: 14296
Wohnort: Berlin
Wunderbar das ihr so einen unkomplizierten Hund erwischt habt :dafür: :dafür: :dafür:

_________________
[color=#0000BF]Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Der kleine CHUKI
BeitragVerfasst: 27.04.2013 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2010 22:52
Beiträge: 4816
Wohnort: Andratx (Mallorca)
Er ist so :love: :love: :love: , und schön, daß er so komplett unkompliziert ist. Finde ich gut, daß man dann auch mal sagt: "Das passt so, mehr Erziehung braucht mein Hund nicht." :jippy:

_________________
[ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] Liebe Grüße aus Mallorca von Dannies, Doreen und Calli [ externes Bild ]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Der kleine CHUKI
BeitragVerfasst: 27.04.2013 18:47 
Sonne steht ihm gut!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Der kleine CHUKI
BeitragVerfasst: 27.04.2013 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010 18:35
Beiträge: 6136
Wohnort: Neuss
Er ist echt so :love: Schön, dass es Mensch und Hund so toll getroffen haben!

_________________
Yvonne (aber auch im real life von 99% der Menschen "Vonni" genannt)...mit Schäfi-Mix Emily und der weltbesten Brackel-Omi Vroni


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Der kleine CHUKI
BeitragVerfasst: 07.05.2022 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2008 00:26
Beiträge: 12178
Wohnort: Mallorca
Der kleine CHUCKI ist ein Engelchen geworden. Wir sind so dankbar über 9 glückliche Jahre in deiner Familie
RUN FREE, kleiner CHUCKI :love:


Liebe Elke Wember,

im März 2013 haben wir den kleinen Chucki aus Mallorca mitgenommen, er war ein einfühlsamer, sensibler und verschmuster Gefährte und immer topfit. Es hat uns sehr getroffen, dass im Februar ein Dünndarmtumor bei ihm diagnostiziert wurde. Auf Rat des Tierarztes haben wir ihn nicht mehr operiert und gegen alle Erwartung hat er dank einer Cortisontherapie bis letzten Dienstag noch viele glückliche Wochen verbringen können.

_________________
Herzliche Grüße
Elke mit
ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR


Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+03:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de