BARA hat uns für immer verlassen
Nein, sie war kein HaM-Hund, aber die "Stiefmutter" unseres Engels TUFAN. Und wer TUFAN kannte, der kannte auch BARA.
Bara 01.jpg [112.63KiB |4826 mal betrachtet ] Sie war eine SH-Podi-Mix Dame mit Charme und Charakter und wurde 14 Jahre, 4 Monate und 10 Tage alt.
Schaut mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=8SA7FB7jUykNach der Geburt am 01.06.1998 auf Ibiza kam Bara nach dem Verkauf an Touristen nach Deutschland. Hier wurde aus dem wohl süßen Welpe ein Hund - also ab damit ins Tierheim !
Durch Zufall fiel mir dann am 06.02.2000 eine kleine Anzeige im hiesigen Sonntagsblättchen auf : "Tag der offenen Tür im Tierheim in Siegen". Und da wir noch niemals in einem Tierheim waren die Entscheidung - da fahren wir mal hin !
Eine wahrhaft himmliche Fügung, denn hier haben wir unsere Bara gefunden (oder sie uns?), und dann (als ersten Hund !) für immer zu uns geholt.
Nun ist die betagte Hundedame nach weiteren fast 13 Jahren an unserer Seite seit 10.10.2012 im Hundehimmel, und ich hoffen dass ich auch irgendwann einmal dorthin darf, um Bara, Tufan und Enzo wieder zu sehen
Gruß von einem (schon wieder) unsagbar traurigen
Jörg