Queen Mum Magalie ist nun umgezogen, sie hat alles was ihr gehört in ihr Köfferchen gepackt und war schon ganz aufgeregt,
sie hat sich artig von Rosa, Maria & Zora verabschiedet, es flossen ein paar Tränchen, aber die guten Softis haben die Äuglein von den Mädles wieder getrocknet
Von Muddi Dagmar und Vaddi Jürgen wurden wir alle herzlichst begrüßt....sie schauten schon vom Balkon und freuten sich sehr endlich "ihre" Magalie in die Arme schließen zu können !!
Magalie schaut sich kurz in der Wohnung um und war begeistert...alles da was Hund so braucht
Seht selbst wie Magalie sich bereits nach kurzen Zeit wohl fühlte
ohhhhh Vaddi kommt aus der Küche....ähhh ne aus dem großen Leckerchenraum
Muddi und Vaddi und ich
hier bin ich

mit meinen stolzen Muddi
hier gehe ich ab sofort spazieren....
hinter mir ein tollen Springbrunnen.....öiiihhh hier ist das so schööönn!!!

hier gibbet es Enten

Muddi lass mich doch mal los....
das tolle Wasser und dahin sind ja wieder Enten....soll ich da mal rein gehen...
ich probiere mal...schnüff schnüff
das ist echt toll hier so viel zu schnüffeln und das Wasser und die Enten
ich hüpf mal rein....okay
Muddi darf ich da noch einmal hin...büdde
Mich erwartet hier eine richtig tolle Zeit....viele glückliche gesunde Jahre
Dann kam der Abschied von Ex Pflegemuddi & Ex Pflegevaddi........die beiden haben pischi in den Augen gehabt,
aber ich habe den beiden gesagt, ey bleibt cool, mir geht es gut hier und wir werden uns bestimmt bald mal wieder sehen

eure Queen Mum Magalie

ja wir werden Magalie wieder sehen, bald haben wir ja Urlaub, dann kommen sie uns besuchen und dann wird lecker gegrillt und die Mädles können spielen und wenn alles klappt, dann gibt es ja noch die Podiwanderung am 1.9.

mache es gut süsse Queen Mum Magalie.....wir wünschen Dir von ganzen Herzen alles Gute und ein super Leben in Deiner neuen Familie
bis bald Du süsse

Piet

& Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker