Omi 2012 für Regenbogenbrücke.JPG [74.02KiB |5797 mal betrachtet ] Geboren....gelebt....gelitten....gefangen....gehofft....glücklich gelebt.......gegangen
Du stehst an meinem Grab, doch weine nicht,
denn ich liege nicht hier und schlafe.
Ich bin der Wind, der dich umspielt,
der Regen über den Feldern,
ich bin die Schneeflocke in der Luft,
die Sonne über den Wäldern,
ich bin der Vogel, der singend ruft,
der Stern, der dich grüßt aus der Ferne,
ich bin bei dir, wenn die Sonne sinkt,
du weißt doch, ich sah es so gerne.
Ich bin bei dir, ob Nacht, ob Licht,
geh ruhig zum Grab, doch weine nicht,
denn ich liege nicht hier und schlafe....
Gestern Abend merkte man das es Omi nicht gut ging, sie hatte ja schon die letzen Tage kaum noch gefressen und trinken mochte sie auch nicht mehr wirklich. Ihr viel das aufstehen sehr schwer und beim hinlegen haben wir ihr immer geholfen

Sie konnte kaum noch laufen, ihre Hinterbeine sackten nur noch weg

Sie plumpst dann auf ihren Hintern, sie schaute uns mit ihren wunderschönen schwarzen Augen ganz traurig an
Heute morgen um 07:16 bellte Maria wie verrückt, wir sind dann gleich runter und haben Omi neben der Kudde gefunden,
man merkte das es ihr ganz schlecht ging.
Da war für uns klar das der Tag gekommen war und Omi gehen möchte
Wir haben Omi dann in ihre Kudde gelegt und uns von ihr verabschiedet
Dann haben wir die Kudde ins Auto getragen und sind in die TK gefahren,
Omi hat dann um 11.07 Uhr für immer ihre Äuglein geschlossen
Unsere Herzen sind voller Trauer
Denn Omi war ein ganz besonderer Hund, für uns bleibt sie unvergessen, sie ist ganz tief in unserem Herzen
Omi Grab.JPG [70.33KiB |5797 mal betrachtet ] Liebe Omi, komme gut über die Regenbogenbrücke, dort findest Du extra weiches grünes Gras, da hast Du ja so gerne drinne gelegen hier findest Du auch ganz viele tolle Hund mit denen Du rumtollen kannst...........
Omi wir lieben Dich, Deine Kerstin und Dein Karsten, sowie Rosa Zora & Maria & ganz besonders der Dicke

Piet

& Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker