Aktuelle Zeit: 10.07.2025 17:16

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [26 Beiträge ]  Gehe zu Seite123Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst:10.02.2015 00:07 

Nun ist es so weit... Lotta hat ihre letzte Reise angetreten... Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie dieser Abschied schmerzt. Kaum habe ich mich beruhigt, so fließen doch wieder die Tränen...

Meine liebe Omi, vor knapp 4,5 Jahren haben wir uns in der Perrera kennen- und lieben gelernt. Unverhofft und ohne Absichten einen Hund zu adoptieren, sind wir täglich mit dir spazieren gegangen. Am letzten Tag vor unserer Abreise waren wir zufällig dabei, wie du in den falschen Zwinger gebracht wurdest und eine Beisserei losging. Du hattest einige Wunden und wir brachten dich sofort zu Miguel...
Da war es um uns geschehen... Wir mussten dich einfach mitnehmen. So begann eine wundervolle Zeit mit dir! :love: Du hast dich in kürzester Zeit zu meinem Seelenhund entwickelt. Überall wo ich war, warst auch du. Keine Sekunde hast du mich aus den Augen gelassen und hast mich auf Schritt und Tritt verfolgt. Wenn ich traurig war, hast du mich liebevoll angeknabbert oder angestupst.

Liebe Lotta, ich möchte dir einfach DANKE für diese innige Zeit sagen!

Danke für...

... deine unendliche Liebe
... deine Wärme, wenn wir beiden gekuschelt haben
... deinen Schutz
... dein großes Vetrauen
... deine Nähe, wenn es mir schlecht ging
... deine Unterstützung, als wir um Ben gebetet haben
... deine starke Schulter, mit der die deine kleine Schwester Jilli immer verteidigt hast
... deine tolle Freundschaft mit Ben
... deine Lebensfreude, an der du uns teilhaben gelassen hast.
... für die gemeisamen Jahre, Tage, Stunden und Sekunden. :love:

Meine geliebte Omi, ich habe dir versprochen, dass du niemals leiden musst. Heute mussten wir dieses Versprechen einlösen. Auch wenn es uns so unsagbar schwergefallen ist...
Ich bin dankbar für diese tolle Zeit, bin aber auch traurig, dass wir dich erst mit 10 Jahren kennenlernen durften und uns nicht so viel Zeit blieb. Deine vorherigen Besitzer wissen gar nicht, was für einen einzigartigen, wunderbaren Hund sie abgegeben haben. MEINEN SEELENHUND :love: Was werde ich dich vermissen, du dickköpfige knuddelige Turbo-Omi. Es ist kein Hund mehr da, über den ich mindestens 20x am Tag stolpere oder einen nassen Ärmel vom Anknabbern habe.
Auch Ben verliert eine tolle Freundin, die jede Nacht mit mir aufgestanden ist, um Ben zu strösten, wenn er geweint hat. In seinem Zimmer hängt ein Bild von dir, so dass er dich niemals vergessen wird.
Ebenso passen wir ganz gut auf deine kleine Schwester Jilli auf. Den Angsthasen. :ohhh: Sie konnte sich immer so gut hinter dir verstecken. Mach dir keine Sorgen, das übernehmen wir für dich!

Gerade habe ich dich das letze Mal anfassen dürfen und mich von dir verabschiedet. Niemals werde ich noch einam die Chance haben, an deinem Ohr riechen zu können... Du wirst mir so verdammt fehlen... :schnief: Wir haben dir ein Herz auf die Brust gelegt, dich in deine geliebte Kuscheldecke gebettet und dir einen schönen Platz neben Ronja ausgesucht. Nun seid ihr Beiden wieder zusammen uind wisst ihr was? Eines Tages sehen wir uns alle wieder! Ich freue mich wahnsinnig drauf :ohhh: :love:

Dateianhänge:
Dateikommentar:Wie alles begann...
OP003.jpg
OP003.jpg [43.91KiB |5098 mal betrachtet ]
10527579_821638857854513_6455776963601912387_n.jpg
10527579_821638857854513_6455776963601912387_n.jpg [175.97KiB |5098 mal betrachtet ]
Lotta am Sonnenbaden.jpg
Lotta am Sonnenbaden.jpg [84.54KiB |5098 mal betrachtet ]
Jilli und Lotta.jpg
Jilli und Lotta.jpg [84.26KiB |5098 mal betrachtet ]
15290_864093236942408_2961651005434285855_n.jpg
15290_864093236942408_2961651005434285855_n.jpg [113.02KiB |5098 mal betrachtet ]

Liebe Grüße von Insa mit Jill und Mila (und Ronja + Lotta im Herzen)!

BeitragVerfasst:10.02.2015 00:15 

Mir laufen die Tränen. :schnief: Fühlt euch gedrückt! Es tut mir so leid... :ohhh:

BeitragVerfasst:10.02.2015 00:16 

:cry: :cry: :cry:
sooo traurig - und so voller Liebe. :love:
Eure ganze Geschichte war immer so voller Vertrauen - ab dem Moment an dem Du das erste mal über sie noch in Mallorca geschrieben hast :love: In diesem Vertrauen durfte sie bei euch leben und begleitet von euch ihre letzte Reise antreten :ohhh: :ohhh: :ohhh:
Ich trauere mit euch :schnief:

Regina
mit den Langnasen Lakshmi, Woody und Dale
und den Samtpfoten Tapio und Fuchur - vermisst, nicht verloren seit 30.12.2012
...und Tiffany unvergessen

BeitragVerfasst:10.02.2015 00:18 

Liebe Insa, ich bin gerade nicht in der Lage, meine Gefühle in Worte zu fassen, ich weine mit dir, ich fühle mit dir :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: Ich sehe alles plastisch vor mir, erinnere mich so gut.

Ich weiß noch, wie unendlich dankbar und gerührt ich war, als ihr euer Herz für LOTTA entdeckt habt. Es war einer der wunderbaren Tage, die einen immer dazu bringen, weiterzumachen und nicht aufzugeben,

DANKE euch BEIDEN, euch DREIEN für die Wärme einer Familie, die LOTTA bei euch erfahren durfte.
Die Liebe geht nicht mit, sie bleibt für immer in den Herzen

RUN FREE, Ömchen LOTTA :love: :love: :love: :love:

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:10.02.2015 00:18 

regenbogenbrueckestufen.jpg
regenbogenbrueckestufen.jpg [134.14KiB |5093 mal betrachtet ]

Liebe Insa, es tut mir sehr leid.......fühle Dich umarmt.....Deine :love: Lotta hatte die Besten Jahre in ihrem Leben bei euch....sie wird in Deinem Herzen für ewig sein :ohhh:

BeitragVerfasst:10.02.2015 00:20 

Oh, das tut mir sehr leid :schnief: . Schön, dass sie bei euch sein durfte...

BeitragVerfasst:10.02.2015 00:23 

Liebe Insa, das tut mir unsagbar leid. :ohhh: :ohhh:
Du hast das wunderschön geschrieben - wie sehr mußt Du sie vermissen. :schnief: Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und viele schöne Gedanken neben all den Tränen.
Maggi

BeitragVerfasst:10.02.2015 00:55 

Ach Insa, ich weine mit Dir um Deine so sehr geliebte Omi :schnief:
Sie hatte bei Euch die besten Jahre ihres Lebens, das ist unglaublich wertvoll und unbezahlbar.
Ich nehme Dich leise fest in den Arm und halte Dich :schnief: :ohhh:

BeitragVerfasst:10.02.2015 01:22 

Mir fehlen langsam die Worte, aktuell geht fast jeden Tag ein Hund den ich kenne :schnief:

es tut mir aufrichtig leid!

Marian Anderson

BeitragVerfasst:10.02.2015 01:26 

Das tut mir so leid :schnief: :schnief: :schnief:
Run free, Omi Lotta :schnief: :schnief:

noch einen Sinn?
Heinz Rühmann

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [26 Beiträge ]  Gehe zu Seite123Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00