Unser Shane ist heute Nacht für immer eingeschlafen

Trotz seiner Erkrankung kam es sehr überraschend, denn es ging ihm grade etwas besser, er war wieder dabei den großen Anzumackern, mit zum Stalldienst zu gehen, und wir überlegten sogar, seine Entwässerung runterzufahren, weil er kaum noch Wasser eingelagert hatte.
Alina war schon mit ihm zu Bett gegangen, er hatte sich auf seinen Platz gelegt und wurde dann auf einmal unruhig, ging zur Tür und wollte sie aufmachen, sackte in dem Moment aber zusammen und als Alina mich rief und ich dazu gerannt kam war er schon eingeschlafen.
Unser Leben wird ohne den alten Stinkbären viel einfacher werden

aber auch SOVIEL LEERER!
Shane, der alte Rocker, hat das Leben geliebt, war immer in action, musste überall dabei sein und immer ganz vorne mitmischen.
Und doch war er so sanft, die Kaninchen brauchten nur fürchten, dass er ihnen die Karotten klaut...
Mach es gut mein Engel, ich werde Dich nie vergessen. Grüß mir den Punktemann da oben und denk ab und an mal an uns, das würd mich freuen. Ich hoffe, wir sehen uns eines Tages wieder und Du quakst mir mit Deinem Quietsche-Entchen was zur Begrüßung vor
IMG_7417_klein.jpg [99.05KiB |4976 mal betrachtet ]
IMG_7467_klein.jpg [98.05KiB |4976 mal betrachtet ]
shane19_klein.jpg [96.06KiB |4976 mal betrachtet ]
shane29_klein.jpg [97.72KiB |4976 mal betrachtet ]
Bild 007_klein.jpg [89.82KiB |4976 mal betrachtet ]
shane.jpg [131.32KiB |4976 mal betrachtet ]
Bild 019.jpg [120.65KiB |4976 mal betrachtet ]