Hunde aus Mallorca
https://forum.hunde-aus-mallorca.de/

Glückspelz LISI
https://forum.hunde-aus-mallorca.de/viewtopic.php?f=30&t=4494
Seite 1 von 3

Autor:  ajudanimal [ 03.01.2012 02:44 ]
Betreff des Beitrags:  Glückspelz LISI

ist gesund und munter in Stuttgart gelandet und Papa Thomas freut sich den Wolf :jippy: :jippy: :jippy:

Autor:  Pinki80 [ 03.01.2012 12:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Glückspelz LISI

:jippy: :jippy: :jippy: Juhuuuuuuuuuuuuu ich freue mich auf für Lisi, war echt Zufall, dass es so schnell mit einem Flug geklappt hat!!!! Wenn das mal immer so schnell gehen würde... :keule:
Lieber Thomas, ich wünsche dir eine gaaaaaaaaaaaaanz tolle Zeit mit der süßen Lisi!!!! :love: :love: :love:

Autor:  milchsternchen [ 03.01.2012 15:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Glückspelz LISI

:jippy: FOTO´S!!! :tschüss:

Autor:  daakaapoo [ 03.01.2012 15:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Glückspelz LISI

milchsternchen hat geschrieben:
:jippy: FOTO´S!!! :tschüss:

:dafür:

:jippy: :jippy: :jippy: schön das Lisi ein Zuhause gefunden hat!

Autor:  Kerstin & Karsten [ 03.01.2012 16:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Glückspelz LISI

:jippy: :jippy: :jippy: :jippy: :jippy: wir wollen auch Foto´s :jippy: :jippy:

Autor:  ajudanimal [ 11.01.2012 18:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Glückspelz LISI

Leider gibt es immer noch keine Fotos von unserer schwarzen Schönheit :schnief:
Dafür habe ich aber schon einige smsen:

kurz nach ihrer Ankunft, nachts um 1:30h:
Es hat alles gut geklappt. LISI geht es gut, sie ist sehr wach und auch neugierig auf alles:)
Momentan ist sie mit dem Kauknochen beschäftigt, den gibt sie auch nicht her:)
Meine Hundedecke hat sie prima angenommen, hat sich direkt drauf gelegt und wie gesagt, ist sie gerade mit ihrem Knochen auf der Decke am kämpfen.
Sie ist ganz schön fit, aber ich werde langsam müde


am 6. Januar:
Wollte bloß mal Bescheid geben, dass es LISI gut geht! Sitz machen klappt schon ganz gut:) sie läuft auch prima an der Leine und gestern sind wir sogar Bus gefahren

Autor:  fleckenzwerg [ 22.02.2012 02:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Glückspelz LISI

Die kleine Lisi wird vermisst :schnief:

"Unsere Lisi wird vermisst, sie ist ca. 20 Uhr in 71642 LUDWIGSBURG weggelaufen, das Herrchen hat sie schon überall gesucht, Polizei und Tasso sind eingeschaltet.

Wer ist in der Nähe und hat sie gesehen oder kennt jemand, der sie vielleicht gefunden hat?!
Bitte dringend bei ilka@hunde-aus-mallorca.de melden!!!!"


Wir drücken feste die Daumen, dass sie ganz bald wieder bei ihrem Papa ist!!!! :dafür:

Autor:  Pinki80 [ 22.02.2012 09:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Glückspelz LISI

:schnief: :schnief: :schnief: Och nein, ich drücke ganz feste die Daumen, dass Lisi schnell wieder auftaucht! :dafür:

Autor:  Susi [ 22.02.2012 09:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Glückspelz LISI

Och nee- schon was Neues???
GANZDOLLDAUMENDRÜCK!!!!

Autor:  Herzdame Enya [ 22.02.2012 10:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Glückspelz LISI

:schockiert: das kann doch nicht sein :schockiert:
Ist sie schon wieder da :?:

LG
Manuela, Enya und Ninjo :winke:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC+03:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/