Hi an alle,
ich bin jetzt schon zwei Tage in Deutschland und es ist einfach nur anstrengend. Erst in der doofen Box im Flieger, dann kurze Pause und ins Auto. Da hab ich doch erst mal Krach geschlagen und versucht, das Hundegitter zu zerlegen. (klappt nicht). Zuhause sieht gut aus und mein Frauchen hat manchmal komische Ansichten: Ich darf nicht allein auf die Treppe, aber manchmal bin ich schneller als sie. Am besten gefällt mir mein Name: Vasco, immer wenn Frauchen das sagt gibts was Leckeres, und dann werde ich ganz schnell.
Spazierengehen, üben und Fressen, Zeit zum Schlafen und dann sind die Tage gaaanz schnell vorbei.
So jetzt folgen noch Fotos. Wie in der Werbung: Meine Küche-mein Sofa-mein Teppich-mein Urlaubskumpel(in). Wenns mehr gibt melde ich mich nochmal.
Vasco
Und jetzt das Frauchen: Der Kleine macht sich prima. Vielen Dank an die Pflegestelle,

ihr habt ihm schon ne Menge beigebracht: Sitzen kann er, Leine klappt und Stubenrein ist er auch (bis auf ein Unglück, ich war nicht aufmerksam genug).
Tschö an Alle
Susanne