Aktuelle Zeit: 04.07.2025 20:59

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [12 Beiträge ]  Gehe zu Seite12Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Shalima
BeitragVerfasst:12.11.2008 15:10 

Heute, genau vor einem Jahr, habe ich mein Mädchen Shalima, noch unter Narkose, einschlafen lassen.
Die 2 Ärtztinnen konnten, wollten, wagten es nicht ihr Faustgrosser Darmtumor zu entfernen. Und als ich die unzählige kleine Metastasen sah verlor ich auf einem alle Hoffnung.
Eigentlich wollte ich bloss speziellfutter haben weil sie nichts mehr essen wollte und ich wollte sie untersuchen lassen. Mit eine tote Shalima fuhr ich wieder nach Hause...

Ich liebte sie schon längst bevor sie hier einzog, sie war leider noch keine anderthalb Monate hier und jetzt, ein Jahr später ist meine Liebe für meine Engelhafte Shalima und dementsprechend mein Kummer auch, so lebendig wie sie jehmals auch war.

Viel zu jung gestorben, viel zu kurz hier das Leben gelebt und genossen, zu kurz geliebt, gespielt, zu wenig schöne Abenteuer!

Betreff des Beitrags: Re: Shalima
BeitragVerfasst:12.11.2008 15:40 

Hallo Andrea,

es tut mir sehr leid. Shalima konnte wenigstens für kurze Zeit erfahren, was es heißt, geliebt zu werden. Auf solche Jahrestage kann man echt verzichten und doch gehören sie leider zum Leben dazu. Fühl´dich gedrückt, ihr werdet euch irgendwann wiedersehen.

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."
Ich liebe Dich...nicht nur dafür, daß Du bist, wer Du bist - sondern dafür, wer ich bin, wenn ich mit Dir bin.

BeitragVerfasst:12.11.2008 16:29 
Erinnere dich an die (wenn auch kurzen) schönen Momente, die ihr zusammen hattet.

Meine Cockerhündin PEGGY ist fast auf den Tag genau vor 4 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie hat uns 15 Jahre begleitet und den Sonnenschein in unser Leben gebracht. Ich denke immer wieder so sehr gerne an sie!

Fühl dich gedrückt.

BeitragVerfasst:12.11.2008 16:48 

Shalima war eine ganz besondere Hündin, die alle verzaubert hat, die ihr begegnen durften. Ich bin sehr froh, dass sie - nach so vielen Irrwegen - gerade noch rechtzeitig bei Dir ankommen durfte, bevor ihre Zeit zu Ende ging ... :ohhh:

https://villa-baldur.com

BeitragVerfasst:12.11.2008 17:30 

Liebe Andrea,
wunderschöne Fotos von einem wunderschönen Mädchen, das sage ich mit Wehmut im Herzen.

Ich weiß, es ist sicher kein Trost für deinen Schmerz auch nach einem Jahr, aber :

viel zu jung gestorben, aber sie hat leben dürfen,
viel zu kurz hier das Leben gelebt, aber sie hat es zumindest kurz leben dürfen
viel zu lurz hier das Leben genossen, aber sie hat es zumindest kurz geniessen dürfen
viel zu kurz geliebt, aber sie konnte erfahren, was Liebe heißt
viel zu kurz gespielt, aber sie hatte noch Gelegenheit, überhaupt zu spielen
viel zu wenig schöne Abenteuer, aber sie hatte das Glück, das Wort überhaupt einordnen zu können

Durch dich hat ihr Leben eine Wende bekommen und sie die Vergangenheit vergessen lassen. Sie konnte ohne Schmerzen uns Lebende verlassen, der Schmerz bleibt uns vorbehalten.

:ohhh: :ohhh: :ohhh:

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:12.11.2008 18:38 

Vielen, vielen Dank für eure liebe und tröstende Worte!

BeitragVerfasst:12.11.2008 20:51 

Liebe Andrea,
Elke hat es so wunderschön geschrieben
Durch dich hat ihr Leben eine Wende bekommen und sie die Vergangenheit vergessen lassen. Sie konnte ohne Schmerzen uns Lebende verlassen, der Schmerz bleibt uns vorbehalten..
Shalima hatte großes Glück, sie hat IHRE Familie gefunden und hatte eine wunderbare Zeit, auch wenn sie viel zu kurz war. Irgendwann seht ihr euch wieder, bis dahin ist Shalima in euren Herzen :ohhh: .

BeitragVerfasst:13.11.2008 00:19 
Shalima ist etwas ganz Besonderes.... das hat man gefühlt, gesehen und geliebt..

BeitragVerfasst:13.11.2008 12:15 

Besondere Menschen und besondere Hunde ....fühl euch mal gedrückt von mir :ohhh:

BeitragVerfasst:14.11.2008 01:58 

Liebe Andrea,

sie durfte bei dir sein - wenn auch nur eine so kurze Zeit....
doch diese kleine Ewigkeit war für deine Shalima die Welt. Durch dich durfte sie noch einmal lebendig sein, das Leben genießen.... sei nicht traurig sondern viel mehr dankbar für die kurze Zeit, die ihr miteinander verbringen durftet. Shalima würde sagen: DU BIST MEIN LEBEN! DANK DIR BIN ICH NUN UNVERGESSEN! DAFÜR DANKE ICH DIR!

Ich drück dich aufrichtig und fest und hoffe so sehr, dass du die liebende Erinnerung an sie für immer liebevoll in deinem Herzen tragen kannst.

Fühl dich feste geknuddelt für deinen schmerzlichen Verlust - und für all die wundervollen, unvergesslich schönen Stunden, die du mit deinem Schatz verbringen durftest.

Aufrichtig teilnahmsvolle Grüße
Anja

Teddy & Danny unvergessen ♥

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [12 Beiträge ]  Gehe zu Seite12Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00