Missy ist in Deutschland!!!
Ab heute gibt es wieder regelmäßig Neuigkeiten in Missy's Pflegestellentagebuch.
Wir haben Missy am Samstag den 18.02.12 am Kölner Flughafen abgeholt und mein erster Gedanke als ich sie gesehen habe war: WOW!!!

Was für eine schöne Podenca.
Sie lief ganz brav mit zum Auto doch dann :"STOP! DA WILL ICH NICHT REIN". Na ja man kann sie ja verstehen. Erst der Flug in einer Transportkiste dann endlich wieder Boden unter den Füssen und dann soll sie auch noch freiwillig in ein Auto steigen??

Nee,nicht mit Missy,wäre auch zu einfach gewesen. Also hab ich erstmal die Leckerchen ausgepackt und sie bis zum Auto gelockt. Das war ja wieder einfach,dachte ich zumindest

. Doch Missy schnappte sich die Leckerchen und legte den Rückwärtsgang ein. Okay,dann Plan B. Missy bis zum Auto und schwupps unter den Arm. Von wegen sie ist ja kein Chihuahua.

Aber ich habs geschafft und Missy hat sich die ganze Fahrt super benommen. Also einmal drin dann kein Problem.
Zuhause angekommen ging es erstmal in den Garten um Mikel unseren Podirüden kennenzulernen. Es hat super geklappt und Mikel ist verliebt
Missy samtweiche Ohren bekamen von ihm erstmal eine Hundeangemessene Reinigung,oder hat er ihr vielleicht etwas ins Ohr geflüstert?