Liebe Leser,
ich bin Senda, eine 7 jährige Schäferhündin und habe jetzt eine Pflegestelle auf Mallorca gefunden.
Ich bin im Auto ganz ruhig mitgefahren, mußte aber leider vor Aufregung einmal brechen, ist aber nicht so schlimm. Ich habe gleich ein eigenes Napf bekommen und habe jetzt viel Auslauf auf dem Grundstück. Meine Pflegefamilie hat mir auch gleich schöne Spielsachen gekauft, da ich ja so gern mit einem Ball spiele. Ich habe auch einen eigenen Schlafplatz bekommen (s. Bild). Die Pferde auf dem hinteren Grundstück fand ich am ersten Tag natürlich sehr ineressant und habe schön gebellt, wie es sich gehört, heute sind die Pferde aber nicht mehr so interessant wie am ersten Tag. Gegessen habe ich am ersten Tag noch nicht so viel, ich war viel zu aufgeregt und auch den Knochen und die Leckerlies habe ich lieber gleich vergraben, wer weiß, es können ja Essens - Dürre - Zeiten kommen

)). Ich fühle mich Schäferhundwohl und esse jetzt auch richtig, bin ja sowieso noch zu dünn!! In den ersten Stock es Hauses traue ich mich noch nicht, aber muß ja auch nicht. Ich bekomme hier ganz viel Liebe und es geht mir sehr gut. Ich gehe auch ganz brav Gassi und ziehe auch überhaupt nicht an der Leine. Mehr von mir kommt später.