Hallo Elke, ich wollte dir nur erzählen, dass Opa sich wunderbar eingelebt hat. Opa steht jetzt jeden Tag mit den anderen Hunden gemeinsam am Tor, wenn ich von der Arbeit komme und trabt dann gemeinsam mit den anderen vor dem Auto die Auffahrt Richtung Haus herunter. Die Hunde begrüßen sich mittlerweile auch und es gibt nur noch Ärger, wenn einer dem anderen den Knochen klauen will... Opa rennt auch förmlich aus der Tür, bzw. die Auffahrt herauf, wenn er denkt, es geht Gassi. Ganz süß. Gassi gehen ist sein Größtes und er trägt mittlerweile auch ein normales Halsband, kein Geschirr mehr, weil er einem sowieso immer hinterher läuft. Allerdings wird Opa nun, wo es wärmer wird, in der Garage schlafen müssen, da er - seit er sich richtig eingelebt hat und sich wohl fühlt - leider überall markiert. Jede Wand, jedes Stuhlbein, jedes Sofa, den Kühlschrank, etc. etc. Aber sonst läuft alles super und er bekommt auch wieder ganz schönes Fell. Seine homöopathischen Mittel nimmt er auch gerne, weil er jetzt weiß, dass es anschließend immer Leckerli gibt. Überhaupt hat er einen sehr gesunden Appetit. Liebe Grüße Christiane PS: Und hatte ich dir erzählt, dass Schmusen und Streicheln sein Liebstes sind?
Dateianhänge: |

OpaGlück004.jpg [104.59KiB |5433 mal betrachtet ]
|

OpaGlück002.jpg [119.75KiB |5432 mal betrachtet ]
|

OpaGlück003.jpg [103.89KiB |5433 mal betrachtet ]
|
_________________ Herzliche Grüße Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET, CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
|