Grande Dame PILAR ist gestern wohlbehalten in Düsseldorf eingetroffen ... und hat erst mal die Ankunftshalle geflutet

Bei mir zeigt sie sich bislang aber zum Glück stubenrein (nachdem ich klar gemacht habe, dass Markieren nicht erwünscht ist

).
PILAR ist eine ganz ganz süße, alte Lady, die aussieht, als sei sie die Mutter der Podi-Nation – naja, zumindest der Podipopulation um Ses Salines (deshalb wird sie auch liebevoll Inge oder Fray Meysel genannt

) -, so viele Welpen, wie sie schon gehabt haben muss; nicht zuletzt hatte sie ja erst vor 6 Monaten ihren letzten Wurf, aus dem die drei Jungspunde INSHALLAH, IANOSCH und IOSHUA stammen, die auch noch zur Vermittlung stehen. Sie muss also einmal eine besonders gute Jägerin gewesen sein, sonst hätte man sie nicht so „ausgepresst“ …
Die Zusammenführung mit meinem Rudel war absolut problemlos – als die Herren des Hauses gar nicht mehr aufhören wollten zu schnüffeln, hat sie ein wenig geschnaubt, und die Herren zogen sich zurück

. Ansonsten sind alle lieb miteinander – die jungen Wilden respektieren sie, und sie ist gnädig mit ihnen

.
Zurzeit ist PILAR noch ganz schön dünn, aber bei dem Appetit, den sie an den Tag legt, dürfte sich das bald ändern

. Rohfutter jedenfalls schmeckt ihr prima!
Ansonsten ist sie bisher absolut pflegeleicht: Stubenrein und friedlich wie gesagt, neugierig erkundet sie Haus und Garten, kommt immer mal zum Schmusen bei mir vorbei, die weichen Kissen hat sie auch schon für sich entdeckt, souverän ist sie sowieso, ein tolles Mädchen, das einmal seeehr hübsch gewesen sein muss
Später mehr.