Aktuelle Zeit: 21.01.2022 17:47

Alle Zeiten sind UTC+03:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 16 7 8 9 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: MADDOX
BeitragVerfasst: 14.09.2011 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2010 21:42
Beiträge: 20
Danke Christiane!

Es sieht nicht nur so aus... wir sind alle glücklich mit einander :jippy: :jippy: :jippy: :jippy: :jippy:

...ja wir haben die kleine Vema da getroffen...sehen voll süß aus die zwei so nebeneinander! Vema ist vom Festland Spaniens und auch ne kleine Podenca(aber erst so 18Monate alt)...die zwei sehen sich vom Körperbau und Kopf her sehr ähnlich...die Farbe ist nur ganz anders...bei Vema haben sie gesagt sie wäre eine Podenca portuges... :gruebel: ...aber das ist ja auch total egal...

_________________
Liebe Grüße aus Görlitz

Conny, Robert, Püppi und Maddox


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: MADDOX
BeitragVerfasst: 14.09.2011 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2011 21:55
Beiträge: 3096
Wohnort: Lüdenscheid
Das sind echt süper tolle Bilder. :D :D :D

_________________
Liebe Grüsse aus dem Sauerland von Caro,Finn & Jojo
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Mit einem Schwanzwelden kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. Louis Amstrong


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: MADDOX
BeitragVerfasst: 14.09.2011 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2008 00:26
Beiträge: 12152
Wohnort: Mallorca
und MADDOX sieht richtig glücklich und stolz aus :dafür: :dafür:

_________________
Herzliche Grüße
Elke mit
ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR


Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: MADDOX
BeitragVerfasst: 25.03.2013 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2010 21:42
Beiträge: 20
Hallo!
Endlich gibt es mal wieder nach laaaaaanger Zeit Infos von Maddox!
Es geht ihm prächtig :dafür:
Er ist ein richtiger kleiner Macho! Seit Sommer gehört zu uns die kleine Erbse, eine Podengo portugues pequeno Hündin-sie verlangt Maddox schon bissl was ab! Er muss als Spielgfährte, Liebhaber und Kumpel für alles herhalten! :ops:

Der Jagdtrieb bei ihm ist unbändig...die spaziergänge vor allem jetzt im Winter sind manchmal äußerst anstrengend!


Beim Agi macht er super mit, wir haben natürlich unsere Baustellen, aber das ist ok! :dafür: :applaus: :applaus:
Er ist übrigens 2012 SGSV-Meister im A1medium geworden! :jippy: :applaus: :applaus: :applaus:
Dateianhang:
DSC_8918 - Kopie.jpg
DSC_8918 - Kopie.jpg [ 120.75 KiB | 2816 mal betrachtet ]


Kuscheln und im Bett schlafen, sowie natürlich fressen sind seine liebste Beschäftigung!

Allerdings haben wir diesen Winter entdeckt, dass Maddox herrlich den Schlitten den Berg mit hochzieht und daneben perfekt wieder mit runter rennt - es macht ihm spaß mal so richtig volles Tempo rennen zu können!

Hier noch ein paar Fotos. ICh hoffe das klappt so!

http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-a ... 2588_n.jpg

http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-a ... 6899_n.jpg

http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-a ... 7737_n.jpg

http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-a ... 5443_n.jpg

http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-a ... 4962_n.jpg

http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-a ... 1448_n.jpg

http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-a ... 4404_n.jpg

_________________
Liebe Grüße aus Görlitz

Conny, Robert, Püppi und Maddox


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: MADDOX
BeitragVerfasst: 25.03.2013 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2008 09:14
Beiträge: 26718
Wohnort: Köln
:winke: Hihi, da hat der MADDOX Euch wohl für die Podis angefixt, trotz Jagdtrieb :D :up:
Tolle Bilder von einem stolzen MADDOX.
Und eine supersüße Erbse :lol: habt Ihr da, und ein sehr unwirkliches Trio :lol: :lol:

_________________
Liebe Grüße aus Köln von Christiane und Podis.
http://podifee.com
https://www.facebook.com/podifee/
https://villa-baldur.com


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: MADDOX
BeitragVerfasst: 25.03.2013 22:49 
Offline

Registriert: 16.05.2011 22:52
Beiträge: 14296
Wohnort: Berlin
Glückwunsch zu diesem Meister :jippy: :jippy: :jippy: :jippy: Die kleine Erbse ist aber auch :love:
Machen die anderen beiden auch Agilitie :?:

_________________
[color=#0000BF]Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: MADDOX
BeitragVerfasst: 25.03.2013 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2010 21:42
Beiträge: 20
Ja also Püppi macht schon seit ein paar Jahren sehr erfolgreich Agi!
Sie ist 2012 SGSV-Meister A3large geworden und ist bei der dhv-DM 2012 und VDH Deutschen Meisterschaft 2012 (Platz 24) gestartet.
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Erbse ist noch in der Ausbildung! Sie ist erst 14Monate und muss erst einmal die Begleithundeprüfung schaffen :dafür:
Bei ihr sind wir übrigens sehr hinter her den Jagdtrieb weitgehen zu unterdrücken bzw. zu kontrollieren! sie hat so viel Beschäftigung, dass das auch gut klappt und sie fast immer ohne Leine laufen kann! Die Podengo portugues sind aber auch eher nur Sichtjäger! Das vereinfacht die Sache enorm!
MAddox jagd mit jeglichem Sinn...riechen, hören, sehen...er wittert, er geht spuren hinter her, wenn er Autos am Horizont fahren sieht, rastet er aus...schlimmer gehts ni!
Aber er gehört zu uns und er gibt so viel, man kann ihn nur lieben!

:love: :love: :love: :love:

_________________
Liebe Grüße aus Görlitz

Conny, Robert, Püppi und Maddox


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: MADDOX
BeitragVerfasst: 24.03.2016 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2008 00:26
Beiträge: 12152
Wohnort: Mallorca
So schnell vergeht die Zeit. Jetzt sind schon wieder 3 Jahre vergangen und ich wollte mich mal wieder nach MADDOX erkundigen. Wie geht es ihm, euch? Sind PÜPPI und er immer noch ein super team?

Ich hätte mir so gerne nochmal die Bilder von 2013 angeschaut, aber da sie extern hochgeladen wurde, bis auf das eine, gibt es sie nicht mehr :schnief:

Magst du uns vielleicht mal wieder berichten?

_________________
Herzliche Grüße
Elke mit
ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR


Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: MADDOX
BeitragVerfasst: 24.09.2021 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2008 00:26
Beiträge: 12152
Wohnort: Mallorca
8.5.2005-14.9.2021
Mein kleiner Lehrmeister... Jetzt bist du über den Wolken und dein Geist ist wieder frei.
Du warst wahrlich kein einfacher Hund, aber genau von denen lernt man ja bekanntlich am meisten.
Ein Jäger durch und durch, ein kleiner Casanova, eine Schmusebacke...eigenständig und am Ende fürchterlich dement.
Jetzt hast du deine letzte Reise angetreten und kannst mit Püppi und Apollo schön kuscheln.


RUN FREE; du wunderbarer Kerl :love: du hast ein so tolles Leben in deiner Familie leben dürfen. Wir danken von Herzen dafür :ohhh:


Dateianhänge:
e3dc0460-28cb-4b7e-a85b-0f2fef28df8e.jpg
e3dc0460-28cb-4b7e-a85b-0f2fef28df8e.jpg [ 251.5 KiB | 613 mal betrachtet ]

_________________
Herzliche Grüße
Elke mit
ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR


Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 16 7 8 9 10

Alle Zeiten sind UTC+03:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de